Beiträge von mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo an alle, die mich noch kennen!
    Ich konnte mich längere Zeit nicht einloggen. Heute hat es wider Erwarten geklappt.
    Ich wollte euch allen nochmal alles Gute wünschen und nochmals für eure große Anteilnahme danken.
    Inzwischen habe ich nach der Fg im April die Klinik gewechselt. Ich war so sicher, dass es dort klappt mich schwanger zu machen und viel wichtiger auch zu halten.
    Letzte Woche hatte ich nun das Ersttrimesterscreening ohne es zu wollen. Alles ist super, alle Organe zu sehen, die Plazentas sehen gut aus. Wenn alles gut läuft, werde ich im Mai Mama von zwei Mädchen.
    Ich bin so glücklich und es geht mir gut.
    Also, es ist keine böse Absicht, wenn ich mich länger nicht melde. Notfalls versuch ich über ina eine Nachricht an euch alle zu schicken.
    Passt alle gut auf euch auf! Hoffentlich jetzt wieder öfter mal grüßt euch von Herzen
    mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    liebe blueeye,
    das ist ja echt schwierig.
    also meine erste schwangerschaft hat auch mit myom geklappt.
    vielleicht wendest du dich nochmal an einen spezialisten. in der kiwuklinik in hh altona sind sie sehr gut. dort war ich auch mit meinen myomen.
    so unterscheidliche auffassungen machen einen echt fertig.


    hab dennoch schöne ostern!



    liebe susi, danke! mensch wie die zeit läuft. jetzt sind deine zwillis schon so groß. toll!
    viel spaß in amsterdam.
    lg
    an alle und frohe ostern
    mau

    Antw:Eizellspende Ü45


    hallo marlen,
    ich bin am sonntag 50 geworden und ganz frisch per eizellspende schwanger.
    ich war bei dr. kult in prag.


    lg
    mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    hallo naach langer zeit,


    ich war jetzt fast ein jahr ganz forumsabstinent. nach meinem ma letztes jahr brauchte ich erst mal ein wenig abstand.
    ich habe hier bei euch immer so viel zuspruch erhalten und deswegen möchte ich heute mit euch meinen hcg an tf 15 von 2083 mit euch teilen. ich habe mir am 28.3 meine letzten blastos bei dr. kult abgeholt.
    jetzt hoffe ich auf einen herzschlag beim ultraschall.


    zum myom: es kommt darauf an, wo es liegt und wie groß es ist. eigentlich ist es kein problem ein myon zu entfernen. dies wird entweder per laprskopie über den bauchnabel, durch den muttermund oder eben per bauchschnitt gemacht.
    mir wurden per bauchschnitt in einer fünfstündigen op 13 myome entfernt. das war heftig, aber ich habe mich gut von der op erholt und es war notwendig, um nocheinmal schwanger zu werden.


    liebe bernstein, ich freu mich natürlich mit dir!
    sind noch einige von den alten hasen hier unterwegs?
    spätemutti, wie geht es dir?
    und natürlich all die anderen? was machen eure kleinen?


    ganz viele liebe grüße
    und nochmals danke für eure großartige unterstützung!


    mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    liebe bernstein,
    auch von mir mein mitgefühl. das ist immer unschön, wenn ein familienmitglied stirbt. ich wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft für die kommende zeit.


    ganz vielen dank für eure mitfühlenden worte. bin noch schlapp, aber ihr wisst ja, ich lass mich nicht unter kriegen.
    ich wrede nicht bei der klinik nachfragen... will keine schlafenden hunde wecken. meine veieinbarung mit kult steht und da denke ich auch an bestandsschutz... und ansonsten muss er sich etwas einfallen lassen.
    ich möchte schon gerne set machen. es kommt allerdings tatsächlich auf die neue gesetzeslage an. wenn das meine letzte chance dort sein sollte, dann würde ich auch det machen. mal schauen. ich werde ja am dienstag eine rückmeldung bekommen. ich halte euch auf dem laufenden.


    bernstein, gut dass du noch zeit hast das mit deiner gebärmutter zu klären.
    blaupause, dir ein tolles gespräch!
    ina, danke du süße! ich schick dir ganz liebe gedanken und wünsche dir für deine zwillischwangerschaft alles gute!
    kiwi, meine daumen sind so fest für dich gedrückt!!! einen tollen transfer und dann eine erträgliche warteschleife.


    euch allen ein schönes wochenende und ganz liebe grüße von
    mau


    ach ja: liebe ronya, ich hatte am 9.4. geburtstag ;)

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    liebe mine,
    herzlichen glückwunsch!!! und jetzt schön weiter brüten!


    kurz zu mir:
    nach drei tagen heftiger abbruchblutungen (ma) musste ich am montag zur ausschabung, da die fruchthöhle nicht mit abgegangen ist.
    inzwischen geht es mir wieder sehr viel besser und ich erhole mich langsam von dieser sehr heftigen erfahrung.


    ich habe nächste woche ultraschall und dann wird entscheiden, wie es weiter geht. wahrscheinlich mit pillenzyklus und dann ab in den transferzyklus.
    heute abend bin ich etwas in sorge, weil ich bei klienputz gelesen habe, dass es jetzt ab april keine transfers mehr ab dem 49. geburtstag geben soll. ich bin seit ein paar tagen 49 und habe noch drei eisbärchen bei kult liegen... bis jetzt habe ich auch keine gegenteilige nachricht von der klinik bekommen.
    ich hoffe, es bleibt bei meiner abmachung mit der klinik. mir wurde ja mit dem letzten frischversuch versichert, dass ich alle blastos bis zum 50 abholen kann. mal sehen.
    erstmal euch allen alles gute und viel glück für die ws, anstehenden transfer und die schwangerschaften!


    lg
    mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    ihr lieben,
    ich möchte euch auch schnell informieren:
    bei mir handelt es sich wohl um einen missed abortion.
    kein herzschlag und fruchthöhle unverändert. ich gehe am montag noch einmal zu us, aber eigentlich gibt es keine hoffnung mehr.
    ich werde dann 2 monate pausieren und im juni einen meiner eisbären abholen.
    ich danke euch nochmal für eure tolle unterstützung. ich werde ab und an vorbei schauen und lesen, was sich hier so tut.
    euch allen wünsche ich von herzen alle sliebe, egal wo ihr jetzt gerade in eurem prozess so steckt.
    ich werde mir in ein paar tagen dann auch die zeit nehmen, genauer nachzulesen und auf euch einzugehen.


    alles liebe
    eure mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    liebe mine,
    ich habe set. das hängt natürlich auch ganz stark mit meinem alter zusammen und dass ich alleinerziehend sein werde. zu dem habe ich durch meinen brustkrebs nur eine brust zum stillen, das wäre mit zweien dann doch ein wenig stressig.
    kiwi, ist ja der hammer deine ausbeute. ich drück die daumen!!!
    ezp, das klingt doch super, weiter so!
    an alle liebe grüße und einen schönen sonntag.
    ich hatte gestern eine kleine stresssituation. mein prolutex ist nich angekommen, wie angekündigt. in ganz oldenburg gibt es kein prolutex. weder in den apotheken, noch beim ärztlichen notdienst... das hat mich wirklich geschickt, wie schlecht die kliniken hier ausgestattet sind.
    dazu hab ich durch das antibiotikum von der blasenentzündung auch noch einen scheidenpilz... na super.
    ansonsten geht es mir aber gut. müdigkeit, bisschen brustspannen aber keine übelkeit.


    ganz liebe grdüße an euch alle
    mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    danke liebe bernstein! dir gute besserung und eine ganz schnelle genesung.
    ich genieße es sehr, fühle mich wohl, bis auf klitzekleine zipperlein. und bin irgendwie ganz sicher, dass mein murmelchen wächst und gedeiht und bei mir bleiben will.


    liebe grüße an alle
    mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    ezp, klasse, ich freu mich so für dich.
    ich bin auch weitrehin schwanger mit einem hcg wert von 2219.


    jetzt bin ich totmüde und muss erstmal mittagsschalf machen.


    lg
    mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    liebe ezp,
    alles gute für dich morgen!
    ich gehe auch zum bt für den vergleichswert.
    bei mir hat der clearblue letztes mal auch angeschlagen, aber der nich digitale, und der hcg war dann unter 5...
    dennoch, denke ich, dass es ganz sicher geklappt hat und dafür drücke ich ganz doll die daumen.
    euch allen herzlichen dank für die glückwünsche.
    kiwi, jetzt ist die zeit doch schnell vergangen. bin in gedanken bei dir.


    bin furchtbar müde, deswegen gute nacht an alle.
    ina, für morgen super werte!


    lg
    mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    ihr lieben,
    jetzt noch schnell hier in diesem ordner,
    in meinem leben passiert gerade so viel, da komm ich nicht hinterher...
    ich habe so wenig geschlafen die letzten tage vor lauter aufregung, so dass ich oft zu müde war zum reinschauen.
    nun aber:
    der pipitest war positiv, und mein hcg liegt bei 548,4!!!
    so ladys ich bin schwanger.
    und ich freu mich riesig.
    ich möchte mich noch einmal bei euch allen für eure anteilnahme bedanken! ihr seid so toll. es hilft mir ganz doll, dass ich euch hier um rat fragen kann ihr immer liebe und ermunternde und auch sorgende worte finde.


    einen dicken knutscher für euch alle schickt euch eure schwangere und überglückliche
    mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    wohl war, die zeit vergeht. danke nochmal für den tipp mit dem schnellen und lagnsamen spritzen. ich habe beides immer eher langsam gespritzt. von daher hat das fraxiparin tatsächlich blaue flecken hinterlassen. teste ich heute abend gleich mal an.
    ich werde dabei bleiben am tag 14 morgens pipitest und dann zum bt. da bin ich dann eingestimmt und kann dem bt dann entsprechend entgegen gehen.
    das mit der folsäure wundert mich auch. es gehört doch wirklich zum standardprogramm. kult verordnet gleich mal 10mg.
    meine ss anzeichen halten sich in grenzen. kann alles von den medis kommen.
    die nächste woche wird auch noch rumgehen...
    euch allen ein entspanntes wochenende und liebe grüße
    mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    hallo ihr lieben,
    also ich habe kein scratching machen lassen. habe eine freundin mit asherman, die hat mir davon abgeraten.
    liebe späte mutti, du bekommst alle daumen und noch die zehrn dazu. es wird sowas von fest für das blöde teil, was nicht entartet gedrückt!!! das wird!
    und wer weiß, viellciht kommt ja doch der moment, wo du dir ein geschwicterchen doch noch vorstellen kannst. vom alter her würde es noch klappen. das sieht bei mir schon anders aus. wenn jetzt alles gut geht, ist es im november soweit. ich werde im april nächsten jahres 50. das hieße, nicht lange stillen und dann das eisbärchen abholen... das wäre dann wohl etwas knapp.
    und ich freu mich in der tat über mein krümelchen. die ws ist erträglich, hab viel um die ohren, bin müde und kann es kaum fassen, dass es schon eine woche her ist, dass ich ronja getroffen habe. ansonsten eher wenig nebenwirkungen. manchmal unterleibsziehen mensähnlich, manchmal gefühl wie eisprung rechtsseitig aber alles ganz harmlos... ich merke meinen magen von den medikamenten und sammel blaue flecken. da hats die ronja gut, ihr mann macht das ganz liebevoll bei ihr.
    liebe ina, jetzt hibbeln wir hier also zu dritt. wie schön. ich wünsche auch dir eine entspannte ws- durch deine kleine bist du ja eh immer gut abgelenkt.


    euch allen ganz liebe grüße von einer sehr müden mau, die jetzt einen verspäteten mittagsschlaf macht.

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    hallo, nur ganz kurz die info, dass ronja und ich eine super zeit in prag hatten. der transfer hat gut geklappt. eine tolle blasto ist eingezogen und drei liegen noch auf eis.
    ronja hat den schönsten keks der welt gebacken, da kann ivfspain nur neidisch werden. war super mit ihr und ihrem mann.


    euch eine gute nacht, demnächst wieder ausführlicher
    jetzt beginnt ja wieder die super warteschleife... aber zum glück muss ich da nicht alleine durch, sondern habe ja ronja und ina und euch an meiner seite!


    lg
    mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    liebe kiwi, ass hab ich vom ersten zyklustag an genommen, bzw. den pillenzyklus auch durch wg thrombosegefahr.
    clexane spritz ich ab transfer ebenso prolutex. prednison nehme ich auch seit tfzyklusbeginn.
    wenn du noch die genaue dosis wissen möchtest, schaue ich gerne nach. habe kein hashi.
    liebe ina, du hast recht, das wird ein glückstag für uns!!!


    lg
    mau

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    hej mädels,
    ich war mal wieder ein paar tage nicht da.
    späte mutti, du spinnst ja wohl (lieb gemeint). also mir hast du ganz wertvolle tipps gegeben und dein beistand ist ganz wundervoll!!!


    ansonsten muss ich hier mal verkünden, das mene gsh an tag 10 11 mm hoch war.


    und haltet euch fest: puntion ist am sonntag und transfer wird freitag sein. ronja und ich treffen uns in prag bei dr. kult!!!
    jetzt muss ronja schicke kekse backen. ich freu mich. in einer woche ist es soweit.


    erstmal ganz liebe grüße
    ich bin gespannt, wie es bei euch allen so weiter geht!
    mau

    Antw:Eizellenspende Barcelona (Eugin) - Erfahrungen?


    oh sorry, da hab dich dich verwechselt.
    du bist ganz sicher nicht allein auf weiter flur. es gibt so viele, die diesen weg beschreiten. schau einfach mal durch die ordner. es ist viel los im ordner von ivf spain/alikante.
    viel glück aauf deinem weg!


    lg
    mau