Eizellenspende Barcelona (Eugin) - Erfahrungen?

  • Hallo alle mitteinander! :051bye:


    Ähnlich wie viele hier hab ich schon einige erfolglose IVF-Versuche hinter mir. Inzwischen bin ich 41 geworden. Hab meinen Mann leider recht spät kennengelernt, ich war schon fast 34. Hätte trotzdem nie gedacht, dass das noch so ein Problem wird, weil bei mir alles gestimmt hat - auch bei ihm wäre das SG noch so halbwegs akzeptabel gewesen. Bei den IVFs war es immer zu schön um wahr zu sein (viele EZ, auch Blastos) - aber es hat nicht sollen sein.


    Heute hab ich mein erstes Telefonat mit Eugin in Barcelona, bin mal gespannt und auch ein bißchen nervös.....


    Meine Fragen hier an alle:


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Eugin gemacht - wenn ja, welche?


    Was wurde beim 1. Termin (das "Vorstellungsgespräch") alles gemacht?


    Wir versuchen alles in einem Urlaub unterzubringen.


    Und nochwas, was mir inzwischen ganz wichtig ist, habt ihr euch 1 oder 2 einsetzen lassen? (Oder gar mehr, allerdings macht Eugin max. 2, das finde ich gut so, war bei meiner KiWu-Klinik hier auch so).


    Also jede Info würde mich freuen....


    Liebe Grüße an alle!!!

  • Antw:Eizellenspende Barcelona (Eugin) - Erfahrungen?


    Hatte inzwischen die erste Kontaktaufnahme mit Barcelona am Telefon! Die Dame war super-sympathisch, sprach perfekt deutsch und hat mir alle Fragen beantwortet, die ich so hatte.


    Wir haben jetzt unseren Wunschtermin Ende April zum "Vorstellungsgepräch" bekommen, allerdings für diesen Termin nur einen englischsprachigen Arzt. Außerdem hat sie mir diverse Unterlagen per Mail geschickt und ich hab jetzt Zugangsdaten zur Homepage, in der persönliche Unterlagen (diverse Formulare etc) deponiert sind.


    Alles in allem ist jetzt mal vieles klarer für mich, muss aber noch mit der Infoflut klarkommen.


    Ende Februar habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, mal sehen, was die so meint..... bin etwas nervös, ihr davon zu erzählen (obwohl es inzwischen bei uns in Österreich legal ist)


    Freue mich, dass jetzt alles so langsam in die Wege geleitet wird



    :1rij:

  • Antw:Eizellenspende Barcelona (Eugin) - Erfahrungen?


    In Barcelona!


    Wie kommst du jetzt auf Karlsbad?


    Bin noch neu im Forum (hab mich erst gestern angemeldet).


    Bin froh dass hier jemand schreibt. Fühle mich schon "allein auf weiter Flur" mit meiner EZS. Bei den IVFs ging es ja noch, da gab es immer noch einige, von denen ich wusste oder geahnt habe, dass sie es getan haben. Manchmal frage ich mich, ob ich das Richtige mache. Aber ich bin jetzt schon so viele Wege für ein Kind gegangen und ich "weiß" einfach, dass ich ein Kind bekommen sollte. Kennt das jemand auch so hier? Ich hab schon als Teenagerin immer diese Vision gehabt, dass ich 1 Kind haben werde - und dies wird ein Junge sein. Die Idee ging niemals so richtig aus meinem Kopf. Witzigerweise hat mein Vater auch mal gesagt, dass er sich mich nur mit 1 Kind vorstellen kann (die Prognosen für meine Geschwister und deren Anzahl von Kindern von ihm haben übrigens haargenau gestimmt, entweder ist er Hellseher oder was weiß ich...)


    Was auch immer - bin momentan eigentlich sehr erkältet und habe heute zufällig frei, mir bleibt also wenig übrig als hier zuhause rumsitzen, und da bin ich logischerweise viel vor dem PC.


    Vielleicht kann mir jemand schreiben....

  • Antw:Eizellenspende Barcelona (Eugin) - Erfahrungen?


    oh sorry, da hab dich dich verwechselt.
    du bist ganz sicher nicht allein auf weiter flur. es gibt so viele, die diesen weg beschreiten. schau einfach mal durch die ordner. es ist viel los im ordner von ivf spain/alikante.
    viel glück aauf deinem weg!


    lg
    mau

  • Antw:Eizellenspende Barcelona (Eugin) - Erfahrungen?


    Guten Tag, ich bin Journalistin für die französische Nachrichtenagentur AFP und ich schreibe zur Zeit einen Artikel, über die Fruchtbarkeitskliniken in Spanien. Ich suche Frauen oder Ehepaaren, die bereit wären, über ihre Erfahrung zu sprechen. Ich kann Sie anonymisiert zitieren. Meine E-Mail Adresse ist laure.fillon@afp.com. Vielen Dank, Laure