Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Aaaaabend!


    @iiiiiiinaaaaa: warum hören wir nix von deinem BT ???? Das macht mich ganz nervös! Oder dauert der bei euch auch länger?


    Habe heute meine Haisarztpraxis komplett überfordert mit meiner Blutabnahme (welche Röhrchen?!?) bis hin zu - nein Mittwoch ist nicht ok für das Ergebnis ... Wahnsinn. Sagt der Arzt er weiß nicht wie schnell die sind ... Ich hab ihm dann erklärt, dass meine FA das selbe Labor hat und Ergebnisse innerhalb von einem - sogar am gleichen Tag da sind... Naja war erst Nachmittags aber bis morgen Abend sollte ich mehr wissen ... :043:


    Mine: super mit dem Flug! Bin mal gespannt - hab ja zwei komplette EZS plus reisen, Medies etc für bestimmt all together beim Steuerberater... Bin so gespannt was raus kommt und ob das Finanzamt da mitspielt ...


    ezs du hast aber ein Pech mit deinen Tests verdammt! Aber doch besser so als negativ - also Daumen bleiben gedrückt, dass der BT unser aller Vermutung bestätigt !!!


    Glg Ronja

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Ihr Lieben,
    Ja, ich bin ja sehr froh. Der Test war ja heute positiv. Die senkrechte Linie vom Clearblue Easy war fett. Wenn morgen die Werte gut sind ist das phänomenal :72:


    Letzte Woche las ich von einem Großeinkauf in der Transferklinik.....bitte gebt nicht so viel Geld beim Transfer aus: die Hormonersatzmedikamente (Progynova, Estrifam, Utrogest, Prolutexspritzen, etc.), Heparinspritzen (Fraxiparine, etc.) und Cortisonpräparate (Prednison etc.) bekommt ihr von den deutschen Krankenkassen bezahlt. Nur Minisiston und Aspririn protect muss ich z.B. selber kaufen.
    Wenn ich von den letzten Versuchen nichts mehr übrig habe kaufe ich von den Hormonmedis maximal so viele in der Transferklinik, dass sie bis zum Bluttestergebnis reichen und dann lasse ich mir beim Bluttest dafür Rezepte beim Gyn ausstellen. Abgesehen davon vertrage ich das tschechische Utrogestan sowieso nicht wegen dem Erdnussöl/Sojaöl, es riecht auch unangenehmer als deutsche Präparate die z.B. Sonnenblumenöl verwenden.


    Gutes Nächtle

    2014 - Geburt unseres Kindes dank erstem EZS-Frischversuch
    2015 - 2 erfolglose SE-Kryotransfers
    2016 - 3 erfolglose Singletransfers mit neuer Spenderin
    01.2017 - fr. SET mit neuer Spenderin negativ
    07.2017 - DKET negativ
    12.2017 - fr. DET neue Spenderin

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo ezs,


    Das freut mich sehr :1rij:. Herzlichen Glückwunsch. Wann gehst du zum BT?


    Ich nehme auch gar keine Medis aus Spanien mit. Ich habe beim letzten Mal alle Medis verschrieben und bezahlt bekommen. Selbst die Beihilfe, die ja ziemlich zickig ist, hat so gut wie alles erstattet.


    Ich drücke weiter die Daumen für einen tollen HCG-Wert.


    LG Bernstein

    1. KET IVF Spain 04/2014 - positiv HCG 430 - Jan. 2015 Geburt unseres Sohnes

    neue Spenderin
    2. KET 27.03.17 - positiv HCG 186 - Dez. 2017 Geburt unseres 2. Sohnes


    Wir sind komplett!

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Also vermutlich können es einige mit den Medis so machen. Aber ich persönlich glaube, nicht Jede hat da Glück. Es gibt doch sehr viele Ärzte die zwar unterstützen aber doch immer noch Angst haben dass sie kontrolliert werden. Sicher wenn eine Frau schwanger ist, muss er sie behandeln, aber ich kann mir auch vorstellen, dass viele Ärzte Angst haben, dass entsprechende Stellen hellhörig werden wenn eine Dame Ende 40 schwanger wird und plötzlich diese Medikamente bekommt und er somit im Kreuzfeuer eventueller Razzien käme. Denke viele wollen sich da komplett raushalten. Also meiner hat mich voll unterstützt in der Vorbereitung, aber ob er mir die kompletten Medis auf Nachfrage verschrieben hätte, mag ich bezweifeln.
    Also das alles ist jetzt nur eine Hypothese von mir, aber ich denke bei einigen Ärzten trifft das schon zu.

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    liebe ezp,
    alles gute für dich morgen!
    ich gehe auch zum bt für den vergleichswert.
    bei mir hat der clearblue letztes mal auch angeschlagen, aber der nich digitale, und der hcg war dann unter 5...
    dennoch, denke ich, dass es ganz sicher geklappt hat und dafür drücke ich ganz doll die daumen.
    euch allen herzlichen dank für die glückwünsche.
    kiwi, jetzt ist die zeit doch schnell vergangen. bin in gedanken bei dir.


    bin furchtbar müde, deswegen gute nacht an alle.
    ina, für morgen super werte!


    lg
    mau

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Liebe ezs ich drück die Daumen!


    @me ganz kurz:gestern Werte vom Labor nicht gekommen und heute erfahren hcg 2300 an tf plus 12! US Termin gemachter 1.4.
    Progesteron 19.5 nun brüte ich weiter! Erstaunlich hcg so hoch u ich fühle mich null Schwanger!


    Lg an alle ina

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo Ina,
    das ist super. Ich hatte ja auch am TF + 14 einen hcg von 2991 und habe wie Du weißt ja so gut wie gar nichts gespürt, zumindest nichts Schwangerschaftstypisches. Hast Du auch kein mensartiges Ziehen im Unterleib?

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hey spätemutti,
    Nein habe kein mensziehen! Nach prolutex spritzen etwas Druck der sich schnell legt sonst nur etwas kurzatmig,meine Müdigkeit ist weg!lag wohl am Schlafmangel in Alicante!
    Lg ina

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich war heute morgen zur Blutabnahme. Da Praxis heute Nachmittag nicht mehr besetzt ist werde ich den hcg-Wert erst morgen bekommen.


    Ina: Das hört sich irgendwie nach Zwillingen an :D


    Bis morgen. :051bye:

    2014 - Geburt unseres Kindes dank erstem EZS-Frischversuch
    2015 - 2 erfolglose SE-Kryotransfers
    2016 - 3 erfolglose Singletransfers mit neuer Spenderin
    01.2017 - fr. SET mit neuer Spenderin negativ
    07.2017 - DKET negativ
    12.2017 - fr. DET neue Spenderin

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Alicante:
    Ihr Lieben,
    freue mich frohe Botschaft verkünden zu können: 1.166 HCG und ein gestiegener Progesteronwert von 7,7. Laut einer Internetseite, in der man zwei Vergleichswerte im freien Zeitabstand eintragen kann, liege ICH in der Norm…. (ihr macht mich echt nervös mit Euren hohen Werten, da musste ich das ganz genau analysieren! ) Also entweder sind jetzt meine zwei aufgrund der Eiseskälte und Schockstarre ein bissl langsamer unterwegs als Eure oder aber bei mir ist nur einer hängen geblieben – so oder so, bin ich zufrieden und glücklich….

    … liebe Inaaaaaaa! Ah, ich hör die Vögel vom Dächlein zwitschern, dass da Zwillis am Board sind! Ich bin sehr gespannt liebe Ina… Glückwunsch! Lässt du noch mal kontrollieren bis zum US oder machst du es dir gemütlich? Bin sehr gespannt, was dann der US sagt… kurzatmig bin ich übrigens auch und eigentlich bis auf konzentrationsschwierigkeiten sehr symptomlos. Bin ich aber gar nicht bös drum.
    Ist das schön – so alle drei schwanger.. Jetzt fehlen mir nur noch ezs, Mine, Kiwi und Nicky zu unserem Glück und dann Bernstein… (hoffe ich habe alle)… Ich sehe uns gemeinsam durch den Sommer kugeln und auf die Hitze schimpfen! Herrlich!
    ezs: ich drücke die Daumen für Morgen! Übrigens kann man sich auch die Nummer geben lassen vom Laborschein und im Labor damit selber anrufen – habe ich jetzt auch so gehandhabt. Da kommt man dann oft am selben Tag noch zu einem Ergebnis…

    Glg Ronja

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Liebe Ina herzlichen Glückwunsch zum tollen HCG Wert. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und der Wert schön weiter steigt.


    An all die anderen Schwangeren auch alles gut. Macht es euch gemütlich auf der Couch und erholt euch.


    Liebe Grüße Jessie

    Kinderwunsch seit 2010
    3x Unterleib`s OP -> Endometriose
    3 IVF in Deutschland ohne Erfolg
    06/13 frische ET, positiv
    03/14 Todgeburt unserer Tochter (Leonie)
    09/14 KET geplant, negativ
    06/15 KET, SST positiv, HCG 2347

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo zusammen!
    Bin seit gestern zurück aus Spanien.... Alles gut gegangen, ERA-untersuch weniger schmerzhaft als erwartet. Bin dann noch am Strand spazieren gegangen.... Weiss jemand, warum ich denn jetzt noch 10 Tage weiterhin Medis ( Progynova 2x2 /Utrogestan 2x2) nehmen muss....? Hab ja am Montag noch die Decapeptyl-spritze bekommen....
    Wir sind jetzt unseren Aufenthalt im April am planen. Kennt jemand ein schönes Hotel wenn möglich mit Innenpool? Ist wichtig für unsere Kleine, Baden ist für sie das größte....Leider ist das Meer ja noch zu kalt, und einen geheizten Außenpool zu finden, ist schwierig.... Bin auch für Ausflugstipps sehr dankbar!
    Ronja, Ina und alle anderen Frisch-schwangeren, schön weiterbrüten.... :72:!
    EZS, bin gespannt auf deinen hoffentlich hohen Hcg!
    Hab manchmal Mühe, all die Infos richtig mitzubekommen.... :039:....

    2010 Geburt unserer Tochter
    GVNP, 3 IUI's ohne Erfolg
    Dez.2014 Abort nach natürlicher Empfängnis
    Feb. 2015 Ivf und Kryos ohne Erfolg
    August 2015 Abort, natürliche Empfängnis
    27.12.2016 Geburt unserer Tochter nach erster EZSP!<3 :D

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo Ina und Ronja und Mau,
    schön weiter brüten, Daumen sind alle gedrückt.
    auch für spätemutti sind alle Daumen noch gedrückt, damit du schnell wieder richtig gesund wirst und deine Untersuchungen alle gut enden.
    Mine: hoffe, dass deine Infusionsprobleme sich dank Tipp von partylabelle gelöst haben und du Termin für Infusion bekommen hast. Hatte auch die Probleme, echt zum Kotzen.
    Denke mal, dass du im April nicht alleine sein wirst. Kiwi und Claudia müßten auch um die Zeit in Alicante sein.
    EZS, die Krankenkasse verschreibt die Medis bei mir erst ab positivem BT, dass heißt, dass ich für Probezyklus und reellen Zyklus bis zum BT selber zahlen muss. Aber ich will nicht meckern, denn meine 17 IVF-Versuche hier in Deutschland hat die Kasse komplett bezahlt und da waren die Medis wesentlich teurer.
    Liebe Urmel, wüünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt (hoffe, dass es sowas gibt)oder zumindestens eine ganz entspannte Geburt.
    Habe Cortison ausgesch
    lichen und warte nun verzeifelt darauf, dass die Pfunde purzeln... Tun sie natürlich nicht, dafür nehme ich aber auch nicht mehr zu (ist auch was wert).
    Warte immer noch auf meinen mediplan aus Alicante, auf Resultate vom Ärztekomitee. Naja, habe ja auch noch Zeit. Geplant habe ich Transfer für Anfang September (weiß aber noch nicht, ob es von Alicante aus klappt).
    herzlich nicky

    17 IVF in Deutschland, erfolglos
    2006-2009 EZS Polen 6x erfolglos
    IVF-SPAIN , Alicante
    05.10.2015 Transfer, negativ
    11.01.2016 Transfer, 6teSSW Abort
    07.09.2016 Transfer, negativ
    02.01.2017Transfer, negativ
    KIWU bleibt unerfüllt

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    So Ihr Lieben,
    Der hcg-Wert lag gestern morgen bei 312 :1rij:


    Etwas niedrig, aber habe schon gestöbert und da ich nur einen Blasto bekommen hatte und bei anderen mit kleinerem Wert alles gut gelaufen ist bin ich erst mal positiv gestimmt. Morgen früh mache ich vorsichtshalber einen zweiten Bluttest.


    Die Idee selber das Labor anzurufen war auch ein paar Sekunden in meinem Hirn, aber dann habe ich es laufen lassen....bin im Moment auch etwas matschig im Kopf.


    Allen einen schönen Tag :051bye:

    2014 - Geburt unseres Kindes dank erstem EZS-Frischversuch
    2015 - 2 erfolglose SE-Kryotransfers
    2016 - 3 erfolglose Singletransfers mit neuer Spenderin
    01.2017 - fr. SET mit neuer Spenderin negativ
    07.2017 - DKET negativ
    12.2017 - fr. DET neue Spenderin

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    EZS, das tönt doch gut..... Der Wert muss sich nur gut weiterentwickeln.....Daumen sind fest gedrückt.... :72:

    2010 Geburt unserer Tochter
    GVNP, 3 IUI's ohne Erfolg
    Dez.2014 Abort nach natürlicher Empfängnis
    Feb. 2015 Ivf und Kryos ohne Erfolg
    August 2015 Abort, natürliche Empfängnis
    27.12.2016 Geburt unserer Tochter nach erster EZSP!<3 :D

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo :)


    ja, der Probezyklus ist ja der fingierte Transferzyklus. Er wird zuende geführt bis zur Abruchsblutung und mit selbiger beginnt der Transferzyklus. Sollten dazwischen aber noch 1 Monat sein, wird er weiterhin bis zum Transferzyklus fingiert. Bei mir war es ebenso: Transferzyklus, Probezyklus (auch mit ERA) unmittelbar danach: Transferzyklus.


    Das Hotel Husa hat einen Außen- als auch Innenpool. Die Klinik hat die Adresse, ist nur ca. 20 Fußminuten von der Klinik entfernt und total unkompliziert zu laufen. ca 20 Fußminuten ebenso vom San Juan Beach: http://www.alicantegolf.org/en/principal.php?idp=40


    Hallo EZS:
    Glückwunsch :1rij: ich finde den Blutwert jetzt nicht so niedrig. Die Bandbreiten sind ja total groß in dieser Phase. Der hcg - verdoppelt sich alle 1,5 - 3 Tage :)
    Ich habs gewußt, ich habs gewußt. EZS is schwanger :clap:

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo ezs!Juhu herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch ganz hervorragend!ach das sind nur Normtabellen, aber Menschen und embryonen sind nicht immer genormt! Ich drück die Daumen für Eiben Guten Anstieg und dann wird alles supi gelle! Bin mal ganz zuversichtlich und freue mich mit dir!
    Haben dann ja fast gleichen et :) yippu :1rij: :1rij: :1rij: :1rij: :1rij: :1rij: novemberkinder sind toll :72: :72: :72: :72:
    Urmel alles gute für Geburt oder Baby schon da?

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    ezp, klasse, ich freu mich so für dich.
    ich bin auch weitrehin schwanger mit einem hcg wert von 2219.


    jetzt bin ich totmüde und muss erstmal mittagsschalf machen.


    lg
    mau

  • Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Mädels,


    das hört sich doch alles super an bei euch :1rij:. Jetzt könnt ihr 4 schön zusammen hibbeln. Total toll!
    Fast wie 2014. Da hat Ina den Anfang gemacht, dann Linnea, Chapsy und ich, bisserl später dann Margarethe, Marana und Spätemutti.


    Vielleicht schließt sich mir im Herbst ja noch jemand an. Chapsy? Linnea?


    Bei uns gehts zzt drunter und drüber. Mein Schwiegervater hat ausm KH einen Infekt mit gebracht. Denn haben wir jetzt alle. Wenn alle richtig krank sind, läuft echt gar nichts mehr. Hoffe auf besseres Wetter und wärmere Temperaturen.


    Liebe Grüße und genießt das Gefühl schwanger zu sein!
    Bernstein

    1. KET IVF Spain 04/2014 - positiv HCG 430 - Jan. 2015 Geburt unseres Sohnes

    neue Spenderin
    2. KET 27.03.17 - positiv HCG 186 - Dez. 2017 Geburt unseres 2. Sohnes


    Wir sind komplett!