Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?

  • Ich habe letzte Woche noch danach gefragt bei meiner Gyn.

    Sie sagt, nicht zu viel kaufen für die Vorbereitung, ab dem positiven SST gibts die Rezepte von der Ärztin zwecks Erhalt der SS.

    5x ICSI negativ

    4x EZS negativ

    Wechsel der Spenderin

    Frischtransfer einer 4AA Blastozyste

    Positiv (HCG an TF+9 bei 134, HCG an TF+16 bei 2.930) :love:

  • *sternchen* das ist klar, ich werde jetzt nicht so planen dass ich in Schwierigkeiten käme. Da ich beim 1. Transfer aber quasi die volle Menge für eine volle Schwangerschaft gekauft habe, bin ich noch ziemlich gut ausgestattet.

    Ich Baujahr 1982 (quasi in den Wechseljahren), er Baujahr 83 (OAT Syndrom)

    06/2017: EZ vor Chemo- und Strahlentherapie kryokonserviert

    08/2020: EZ ließen sich nicht befruchten, also auf zur EZS

    11/2020: 1. Transfer bei Reprofit Brünn 1 XB - negativ

    04/2021: 2. Transfer Kryo FHB Bubble - TF +11 HCG 350 - SSW 6 + 4 das Herzchen schlägt <3

  • Ich habe auch zu viel gekauft. Naja, Progesteron kann ich für nach der Schwangerschaft in den WJ noch brauchen. Ich nehme jedenfalls alles mit, was ich verschrieben bekomme.

    2019: 7 mal Heiminsemination probiert
    Ergebnisse: ca. 5 biochem. Schw., 2 neg.

    08/2020: 1. TF mit EZS: pos., MA 8. SSW
    11/2020: 2. TF: biochem. Schw.
    3/2021: pos., ET: 22.11.21 :love:

    14.07.2021 Organscreening:
    Meine Kleine <3, die mir das Allerliebste auf der Welt ist,

    hat eine Zwerchfellhernie;(

    28.10.2021: Babymaus erblickt das Licht der Welt und ist stabil :smiling_face_with_hearts:
    30.10.2021 OP findet statt, seither geht es weiter bergauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    08.12.2021 Endlich zu Hause

  • Es ist wirklich sehr verwirrend. Der eine Arzt so der andere so. Schwierig es dann gut zu planen und nicht zu wenig und nicht zu viel zu haben. Mein Arzt hat Sachen verschrieben die meine alte Ärztin nicht verschrieben hatte und umgedreht eben auch so.

    Und zwischendrin sagte mein jetziger Arzt er kann mir dann auf einmal ein Medikament nicht mehr auf Kassenrezept verordnen. Echt toll.

    Habe dann auch noch in 2 super doch recht günstige Apotheken in Frankreich und CZ nachgeordert.