Schwanger 2012-2013

  • Re: Schwanger 2012-2013


    Liebe Grador u Zidl :tannenbaum: nun melde ich mich auch mal wieder. Nun bin ich heute in der 30 Woche angelangt :D wenn ich mir immer so Gedanken mache mit Zwillingen schwanger zu sein:-)) da denke ich immer wie schafft man das. Ich bewundere euch :) ja das liebe Sodbrennen und Atemnot und schnaufen wie ein Büffel :D ich bin unseren lieben Gott jeden Tag sehr dankbar das ich diese Erfahrung nochmal durchleben darf. Es ist ein großes Wunder was da in meinen Bäuchlein heran wächst ;D ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtswoche :tannenbaum: liebe grüße Rosenrot

  • Re: Schwanger 2012-2013


    Liebe Rosenrot,


    es ist so schön zu lesen, dass es dir und dem Baby gut geht. Also noch 10 Wochen, dann ist es so weit. :knuddel:


    Ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.


    LG grador

  • Re: Schwanger 2012-2013


    Hallo, Rosenrot!
    Super, 30. Woche!! Bald bist Du Mama! Wie siehts mit dem Nestbau aus? Alles parat?
    Ja, das olle Sodbrennen. Bei mir war das auch mal zwischendurch plötzlich 2 Wochen weg, ganz komisch.
    Alles Gute für die weitere Schwangerschaft! Es ist wirklich ein Riesenwunder und ein Geschenk von Gott. Bin so dankbar für meine Schätze. Gerade brabbelt wieder einer "Mama, Mama".
    Dir auch einen schönen Advent.
    Zidl

  • Re: Schwanger 2012-2013


    Endlich hat meine Ärztin durch eine untersuchung festgestellt das was nicht inordnung ist mit meiner Magenschleimhaut :-(( Bakterienbefall :-)) deshalb konnte ich nicht viel essen:-( schmerzen beim schlucken :( Sodbrennen ohne Ende :( immer einen Druck oberhalb des Bauches :( dachte immer das sind ganz normale Schwangerschafts Probleme. Nun bin ich schon in der 34 Schwangerschaftswoche und habe erst 2,800kg zugenommen:-( heute Abend bekomme ich endlich das antipotikum :) und ich hoffe ich kann endlich mal meine letzten 6 Wochen mit meiner kleinen im Bäuchlein genießen:-)))) liebe grüße Rosenrot

  • Re: Schwanger 2012-2013


    Hallo Rosenrot,


    da muss man bei einer Schwangerschaft erst einmal drauf kommen. Gute Besserung!


    LG grador

  • Re: Schwanger 2012-2013


    Hallo Mädels,


    da habe ich Euch gefunden.


    Zidl: Wie schön, dass es euch gut geht. Das hast du gut gemacht.


    Rosenrot, ich habe Dir schon im anderen Ordner geschrieben, freue mich, dass die Ursache endlich gefunden wurde, obwohl
    man da hätte vielleicht auch früher drauf kommen können. Jetzt hoffe ich, dass du mehr essen kannst.


    Ab morgen bin ich in der 7. Woche. Es ist ein Baby.
    Mir ist ständig schwindelig und übel aber die Ärztin ist sehr sehr zufrieden und meinte letzte Woche schon das Herzchen sehen zu
    können. Ich habe es noch nicht gesehen.


    Ich kann die Übelkeit mit Radfahren und Spaziergängen gut in den Griff kriegen.


    Am Mittwoch ist Herzchenschau. :hearts:


    Wie gehts Euch?


    Marbelle

  • Re: Schwanger 2012-2013


    Hallo Mädels,nun habe ich erfahren das mein Muttermund schon geöffnet ist. Nun bin ich in der Klinik nochmal zur Untersuchung da ich ja erst in der 35 Woche bin. Habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht,weil es zieht alles nach unten und es geht Blut auch schon ab. Melde mich sobald ich mehr weiß. Liebe grüße Rosenrot.

  • Re: Schwanger 2012-2013


    Liebe Rosenrot,


    das sind aber nicht so gute Nachrichten. :( Vielleicht ist es besser, wenn du ins KH gehst? Auf jeden Fall viel liegen! Aber auch wenn die Kleine jetzt schon kommt, dann wird sie keine Spätfolgen haben. Du bist zwar erst in der 35.SSW aber die Kinder sind schon komplett ausgebildet. Ich weiß nicht, ob es noch zur Vorsorge eine Lungenreifespritze gibt? Bei meinen Kindern kam die Spritze zu spät. Beide Kinder hatten in der 32.SSW keine Probleme mit der Atmung. Drücke die Daumen, dass du noch durchhälst.


    Melde dich!


    LG grador

  • Re: Schwanger 2012-2013


    Liebe Rosenrot,


    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich die Kleine noch ein bisschen Zeit lässt, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Jedenfalls bist Du im KH am besten aufgehoben, die Docs wissen was sie tun.
    Ich glaube, dass nach der 34. SSW keine Lungenreife mehr gegeben wird und es wird nicht mehr versucht die Wehen zu hemmen. Wenn die kleine Prizessin meint, dass sie kommen soll, dann kommt sie.


    Alles Gute und halt die Ohren steiff! Gell?


    LG
    Betsi

  • Re: Schwanger 2012-2013


    Hallo Mädels,ich durfte wieder nachhause:-) und liege endlich auf meinem Sofa. Der Arzt hat mich 1 Stunde untersucht und meinte die Blutung währe von der Untersuchung gestern,als meine Frauenärztin meinen Muttermund untersuchte. Aber er sagte auch das Köpfchen drückt feste,und mein gebärmutterhals währe schon in die richtige Richtung gerutscht und ist weich. Ich muß mich einfach sehr schonen und schön liegen wenn es noch ein wenig in Mamas Bäuchlein bleiben soll. Er sagte das entscheidet der liebe Gott :-)) wann es zur Welt kommt. Mein Formular für meine PDA habe ich auch gleich mitbekommen. Mein Gott habe ich Angst vor der Geburt :-((( gleichzeitig Angst und Freude natürlich. Liebe grüße Rosenrot

  • Re: Schwanger 2012-2013


    hallo rosenroth.


    keine Angst vor der Geburt. Dann verkrampfst du nur und es dauert länger. Freu dich drauf du hast deine Maus bald im Arm. Mir ging es ähnlich wie dir. Mumu in der 34 SSW 2 cm offen. Portio restwulstig. Ich habe dann noch 4 Tage geschafft und Krümel kam in der 35 ssw ohne Anpassungsschwierigkeiten auf die Welt.
    Geh ganz locker dran.


    lg

  • Re: Schwanger 2012-2013


    Liebe Rosenrot,


    super, dass du jetzt Zuhause bist. Immer schön ruhig bleiben, die Kleine merkt alles. Ich denke auch, dass du keine Angst haben musst, wenn die Kleine jetzt schon kommt. Vielleicht bleibt sie ja noch im Bauch. Ruhe dich aus!


    LG grador

  • Re: Schwanger 2012-2013


    Danke Mädels für eueren lieben Worte :D habe mich sehr über euere Zeilen gefreut. Wunschkind wie geht's dir und deinen zwei Zwergen in deinen Bäuchlein? Und Grador deine zwei Mäuse halten dich bestimmt schön auf trapp ? Ich wünsche euch einen wunderschônen Tag :D liebe grüße Rosenrot

  • Re: Schwanger 2012-2013


    Hallo Rosenrot,


    kann man so sagen. :D Bei uns jagt eine Krankheit die andere. Mein Chef hat aber heute ganz cool reagiert. Na ja morgen und übermorgen habe ich eh Urlaub. Räuber ist musste ich schon wieder von der Kita abholen, hat Durchfall. Morgen fährt Oma und Opa mit ihm zum Arzt, da ich mit Mausi einen Termin zur Nierensprechstunde habe. Freitag wollte ich eigentlich die Bude putzen, daraus wird wohl nichts. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Hauptsache wir stecken uns nicht schon wieder an.


    Hast du eigentlich schon Wehen? Ich wünsche dir auch einen schönen Tag auf der Couch!


    LG grador

  • Antw:Schwanger 2012-2013


    Hallo,


    danke der Nachfrage mir und den Kindern geht es gut. ich merke die beiden seit gut 2 wochen deutlich. Ist kein Flattern mehr sondern schon richtiges boxen und treten.
    Hoffe das ich es bald erfahre was es wird, wir sind schon total aufgeregt und möchten es wirklich langsam mal wissen.
    Bin heute in der 17. Woche, mein Gott wie die Zeit rennt.


    Du brauchst dir keine Sorgen machen, die Kleine könnte jetzt schon kommen ohne das was passiert. Alles ist ausgereift. Ich konnte mit den Kleinen nach 3 Tagen nach Hause weil alles so super war.


    LG

  • Antw:Schwanger 2012-2013


    Hallo Wunschkind2,


    das ist ja echt witzig, dass Du schon was spürst! Ich bin auch in der 17. Woche, aber ich merke noch gar nichts! Das Geschlecht kennen wir auch noch nicht, wir sind also auch noch in der Warteschleife!
    LG,


    MoniMaus

    08/10: Diagnose POF
    04/11: EZS, Frisch, Pronatal, biochem. SS
    01/12: EZS, KET, Pronatal, neg.
    04/12: EZS, KET, Pronatal, neg.
    10/12: EZS, frisch, PFC, pos.
    26.04.13: Geburt unserer beiden Jungs an 30+5
    19.06.13: Entlassung aus dem KH