Beiträge von wunschkind2

    Antw:Zwillingschwangerenforum


    Huhu.
    Wollte mich nach langem mal wieder melden. Meine beiden kleinen sind mittlerweile 1 Jahr alt. Und halten mivh ziemlich auf trab. Wie geht es euch alles so. Wäre schön hier wieder was zu lesen.


    Lg wunschkind

    Antw:Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hallo Voghey


    Hoff du kennst mich noch. Wir waren damals zur gleichen Zeit mit unseren grossen schwanger. Hsb ja nochmals twins bekommen die jetzt schon 1 jahr sind.
    Drück dir die Daumen das alles gut geht und die Entwicklung nur etwas zurueck haengt.
    Ich hatte bei den Twins zwei mal Sturzblutungen. Zuerst sah man auch nur 1 Kind und die Fruchthöhle unrund.man sagte Fehlgeburt.
    Am nächsten Tag Twins zu sehen. Der HCG stieg zum Glueck weiter. Immer wieder Blutungen bis zur 13 SSW . Alles ging gut.
    Drück dir feste die Daumeb


    Lg Wunschkind

    Antw:Chancen bei Kryos


    hallo


    Ich hatte einen Frischtransfer da war ich biochemisch schwanger. Dann Kryotransfer mit zwei Blastos Grad 1. Schwanger erst mit Zwillingen dann Geburt meines Grossen.
    Dann Geschwisterkind sofort schwanger mit Zwillingen. Geburt in der 37. SSW


    Wuerde mir nicht drei gute Kryos einsetzen lassen. Hatte zwei gute Kryos und es waren Zwillinge.
    Ich weiss wie eine ausgetragene Zwillingsschwangerschaft ist und eine Drillingsschwangerschaft ist fuer den Körper wahnsinnig anstrengend.


    LG

    Antw:An alle Schwangeren-Gewicht eurer Mäuse


    Liebe Wuschel.


    Tut mir sehr leid mit deinem Vater. Drück dich ganz doll.


    Schön das es dir und der Kleinen gut geht. 3 Wochen noch drin wäre super. Ruh dich bitte aus. Ich habs auch noch bis in die 37. SSW mit den Twins geschafft. Der Grosse kam schon in der 35 SSW.
    Drücke euch weiterhin feste die Daumen.


    Lg

    Antw:Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    liebe voghey


    es tut mir so wahnsinnig leid. lass dich mal feste drücken. es wird sicher wieder klappen. Ich bin nach einer Fehlgeburt schnell wieder schwanger geworden.Wenn ihr die Möglichkeit habt finanziell dann macht es recht zeitnah.


    lg

    Antw:Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Liebe Voghey es tut mir so wahnsinnig leid. Bleibt noch Hoffnung das der andere Embryo noch lebt trotz den absinken des HCG wertes?


    Ich hatte das ja auch mit den Sturzblutungen wie du weisst. Ich hatte wahnsinniges Glück. Mach dir bitte keine Vorwürfe das kommt vor. Meine SS mit meinem Sohn war auch erst eine Zwillingsschwangerschaft. Da hab ich eins in der 7. SSW verloren. Zum Glueck war der Grosse noch da.


    Lass Dich mal feste drücken. Bitte melde dich wenn es was neies gibt.


    LG

    Antw:Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Voghey


    medis erhöhen ganz wichtig und liegen liegen liegen. ich hatte massive Sturzblutungen, das ich in meinem eigenen Blut stand. Es lief beim Gyn und im KH nur so aus mir raus, das es auf den Boden lief.
    Die Kids sind geblieben, ich hatte das ab der 6. SSW. dann schmierblutung bis zur 9. SSW dann wieder Sturzblutung, dann wieder Schmierblutungen bis zur 13 SSW ab dann weg.


    Setzt sofort ASS 100 oder Asperin ab, das verdunnt ohne Ende. Viel Magnesium nehmen damit sich deine Gebärmutter beruhigt. Ich drücke dir feste die Daumen das alles gut geht. Bei mir gings auch gut, es hat niemand dran geglaubt nach diesen Blutungen die ich hatte. Jeweils das KH nicht und der Gyn auch nicht das es gut geht und siehe da ich bin bis zur 37 SSW gekommen, zwar mit Wehen ab der 24 SSW aber alles ging gut.


    LG

    Antw:Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    liebe voghey.


    magnesium ist super. Hinlegen wichtig. Versuche wenns schlimmer wird bitte medis erhoehen. Progesteron sowie auch östrogene. Wichtig. Das ist ne Einnistungsblutung Hatte ich auch um den Tag rum bei jeder SS. TF+8 rum.
    Wie war deinHCGWert?

    Antw:Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Herzlichen Glückwunsch Voghey freu mich riesig.


    Ich hatte an TF+8 auch einen megafetten positiven Test ín der Hand und der HCG Wert war bei 375. Es waren Twins wie du weisst. Drücke dir feste die Daumen.


    Siehste RF hat es wieder geschafft.


    LG und berichte

    Antw:Zwillingsschwangerschaft - Sommerkinder 2013


    Huhu Mädels


    meld mich auch mal wieder....Hatten letzte Woche U4. Mausi wiegt 5500 gr und ist 62 cm gross. Bubi wiegt 6200 gr und ist 63 cm lang. Alles bestens. Sind geimpft worden. Viel Geschrei aber zum Glück alles super verpackt.
    Stille jetzt keinen der Beiden mehr. Sind nun 4 Monate und bekommen nur noch die Flasche. Werde bald mit Beikost anfangen. Gucken einem schon das Essen von der Gabel. Die Kleine macht schon immer Bewegungen mit dem Mund das sie essen will. Zu suess.
    Der Grosse hat Kiss. Sind in Behandlung beim Osteophaten. Alles super. Er kann mittlerweile zur anderen Seite gucken und schreit kaum noch. Brauch aber beim Füttern länger weil er da ab und zu Schmerzen hat.
    Sonst klappt alles super.
    mausi war letzte Woche krank mit Krankenhausbesuch. Sie hatte DreiTageFieber. Arme Maus. Jetzt ist sie aber wieder fit.


    Lg an alle

    Antw:Statistiken



    Alter der Empfängerin: 29
    - der wievielte Versuch: 1
    - Frisch- oder Kryoversuch: Frisch
    - Alter der Spenderin: 21
    - Anzahl der punktierten Eizellen: 8
    - Anzahl der befruchteten Eizellen: 7
    - Anzahl der transferierten Embryonen: 2
    - Stadium der Embryonen beim Transfer: 8-Zeller
    - Anzahl der kryokonservierten Embryonen: 2
    - Befruchtungsmethode (normale oder ICSI): ICSI
    - Klinik: RF Brünn
    Kosten: 2800 Euro
    Positiv Biochemisch schwanger


    2. Versuch : Kryoversuch: Blastos beide geschlüft
    Positiv
    Klinik: RF Brünn
    Kosten: 200 Euro fürs auftauen und einsetzen
    erst Zwillingsschwangerschaft dann Verlust eines in der 6. SSW
    Geburt Junge spontan 35. SSW




    2. Schwangerschaft



    Alter der Empfängerin: 34
    - der wievielte Versuch: 1
    - Frisch- oder Kryoversuch: Frisch
    - Alter der Spenderin: 21
    - Anzahl der punktierten Eizellen: 11
    - Anzahl der befruchteten Eizellen: 10
    - Anzahl der transferierten Embryonen: 2
    - Stadium der Embryonen beim Transfer: Blastos Grad 1
    - Anzahl der kryokonservierten Embryonen: 1
    - Befruchtungsmethode (normale oder ICSI): ICSI
    - Klinik: RF Brünn
    Kosten:4500 Euro ohne Medis
    Positiv


    Zwillingsschwangerschaft


    Geburt Junge Mädchen per Kaiserschnitt 37 SSW

    Antw:Zwillingsschwangerschaft - Sommerkinder 2013


    Hallo ihr Lieben,


    meld mich auch mal wieder. Uns geht es gut, die beiden entwickeln sich prächtig. Er ist mittlerweile 5,5 Kilo schwer. Sie knapp 5 Kilo. Beide still ich noch hauptsächlich, nur abends bekommen sie die Flasche das sie etwas besser schlafen, dann schlafen sie ca 4-5 Std. nachts still ich dann wieder.
    Sie sind nun mittlerweile 8 Wochen alt. haben sehr gut zugelegt. Sie von anfangs 2300 gr und er von 2700 gr in der 37 SSW. Alle sind super zufrieden mit der Entwicklung.
    So muss wieder ran, die Racker haben Hunger


    LG

    Antw:Zwillingsschwangerschaft - Sommerkinder 2013


    meld mich auch mal kurz. heute sind die beiden 5 wochen alt. er wiegt 4050 gr und sie 3540 gr. beide voll gestillt. Der kinderarzt ist mehr als zufrieden.
    Stillen schlaucht aber was macht man nicht alles. bin jetzt 3 kilo unter dem Startgewicht.Finde es aber gut.Ess jeden Tag ne Tafel Schoki damit ich nicht noch mehr abnehm.


    lg

    Antw:Zwillingsschwangerschaft - Sommerkinder 2013


    hallo mädels.


    wollte mich auch mal kurz melden. bei uns ist soweit alles gut. Ausser zu wenig Schlaf für mutti. Stille beide noch voll. Die Blähungen und Krämpfe werden etwas besser. Nehm Sap Simplex und Kümmelzäpfchen für die beiden.
    Prinz wiegt knapp 3400 gr und Prinzessin knapp 2900 gr. nehmen gut zu laut Hebamme. Sie ist super zufrieden.


    bin auf die U3 gespannt.


    So werd mal ne Std schlafen. Krümel haben gleich wieder Hunger


    lg

    Antw:Zwillingschwangerenforum


    hallo maedels


    brauch mal dringend rat. ich stille beide voll. tagsueber alles ok. sie kommen beide zwar sehr oft. alle 2.5 std ca oder auch mal eher. nachts grausam. ich weiss nicht was das ist. das sie teilweise stdl.dran wollen. sie eher nicht. er ja.
    beide nehmen gut zu. die milch scheint auch fuer twins nahrhaft genug zu sein. beide haben bauchweh. bei ihr schlimmer als bei ihm.
    meine hebi sagt durchhalten wenn ich voll stilken will. das moechte ich eigentlich auch. aber ganz ehrlich. ich geh bald auf dem zahnfleisch. ich schlaf max 2 std pro Tag . das zerrt sehr.
    hab mittlerweile schon weniger kilos auf der waage als vor der SS.
    Denke das ist der Stress und das Stillen.
    Woran liegt das.das sie nachts ständig trinken wollen? er ist sowieso mehr mama bezogen. er wilk immer noch zum.kuscheln an die brust. ihr ist das egal. kurz noch knuddeln. hinlegen.schlafen. egal ob sie wach ist oder schon schlaeft beim.hinlegen.
    er schlaeft nur auf dem arm ein. wehe man legt ihn weg bevor er tief und fest schlaeft. er schreit die ganze wohnung zusammen. er schreit sich so in rage das man ihn kaum noch beruhigen.kann sodass wirklich alle wach sind.
    hat alle schon schoen im griff.
    meint ihr ich muss abends vielleicht doch zufuettern?


    lg

    Antw:Zwillingsschwangerschaft - Sommerkinder 2013


    Hallo


    kurze meldung


    wir sind seit letzter Woche wieder zu hause. beiden geht es super. nach 5 tagen kh durfsten wir nach hause. mir gehts auch wieder besser. nachdem ich.ja den ks im op nicht wirklich gut vertragen.hab . bin ich am nächsten tag im bad zusammengebrochen nachdem ich eine sturzblutung hatte. zum glueck war maenne grad in der naehe und konnte mich auffangen. sonst haette ich mir wohl noch den kopf angeschlageb.
    hab die beiden erst am 3. tag auf den arm nehmen koennen. durfte nicht laufen wegen der blutung musste immer im rollstuhl gefahren werden. am 3 tag auch der erste stillversuch mit sohnemann. hat auf anhieb geklappt. Am nächsten tag sie. hat auch super geklappt. seit dato still ich beide voll. ist anstrengend aber toll das es klappt. sie nehmen beide gut zu. hab mittlrrweile 15 kilo wasser weg. war nach der entbindung mehr als vorher.


    so muss stillen.
    meld mich spaeter

    Antw:Zwillingsschwangerschaft - Sommerkinder 2013


    Hallo mädels


    kurz eben ein lebenszeichen. beide trinken an der brust. hab sie heute beide schon jeweils zwei mal gestillt. sie haut sich ca 70 ml weg er so um die 60.
    sie trinkt so toll weg. der bruder ist etwas zögerlich.eher der geniesser.
    geht auch zum schluss nochmal an die Brust nuckelt rum und pennt.


    lg

    Antw:Zwillingsschwangerschaft - Sommerkinder 2013


    Hallo ihr lieben


    Kurz ein lebenszeichen den beiden gehts super. sie hat seit gestern keine Sonde mehr und auch kein Zugang mehr an Flüssigkeit. Sind aus dem Wärmebettchen raus und in ein Zwillingsbett. können.beide die Temperatur halten. sie trinkt hammermässig gut. 50 ml haut sie sich rein. Er so ca 40. gestern erster Stillversuch mit ihm hat gut geklappt. hat auch was dran.getrunken.


    Lg