Beiträge von Minou12345

    Endi und traumzauberbaum Euch herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wunden! 👶🥰


    Habt eine schöne Kennenlernzeit, traumzauberbaum viel Kraft für die KH Zeit, das wird schon, ihr seid in guten Händen.


    Endi freut mich sehr, dass der kleine Mann endlich da ist! 👶🥰😍 Hatte auch super viel Wasser nach der Geburt, lag aber sicherlich einen vielen Bluttransfusion. Jetzt genieß die Zeit mit deiner kleinen Familie!👨‍👩‍👦 fühl Dich ganz fest gedrückt!😘 LG

    Meine Freundin hatte erst gedacht, es wäre der schleimpropf gewesen. Aber nach der Beschreibung bei der Hebammensprechstunde sagte diese, meine Freundin soll das mal abklären lassen. Und da stellte sich heraus, dass es Fruchtwasser ist. Naja, am Mittwoch morgen um 4:48 Uhr ist die kleine geboren 🥰 alle gesund und munter. Mehr Details kenne ich noch nicht, weil die Familie sich erstmal kennen lernen soll 😁


    Aber ich habe daraus eher wieder Fragen, wie man erkennt, dass zu früh Fruchtwasser abgeht. Vor allem wenn es nicht schwallweise kommt 🤔

    Bei meinem Blasensprung habe ich es fast wie ein Knall, als würde ein Luftballon zerplatzen empfunden. Und das Wasser ist gelaufen, bei jedem Schritt.🙈


    Honey123 oh ja da hast Du recht, ein Wehensturm ist schon recht intensiv!😬 Bin 5 Tage eingeleitet worden, als es losging kamen die Wehen alle 1-2 Minuten. Hatte vorher nur leichtes ziehen und Rückenschmerzen. Nach 3 Std war es zum Glück geschafft. 🥰🤱🏼 Aber wie man immer sagt, wenn das Kind da ist, hat man alles wieder vergessen. Zumindest zu 99%😉

    Chance20 das sind ja tolle Nachrichten! 😃

    Vor allem dass es Dir gar nicht unangenehm war, hätte es mir schmerzhaft vorgestellt. 🙈


    Dann ist es ja nicht mehr lang...😉


    Gut das sie die Schwangerschaftsvergiftung ausschließen konnten!👍

    Einleiten war ja deswegen bei mir nötig. Das Warten ist nervig, alle 2 Stunden zum CTG... Fast so nervig wie Übertragen...

    uj nei Minou! Erst jetzt gelesen mit der Not-Op! Von Herzen gute Besserung! Du packst das. Erholt Euch gut!


    Hattest Du ASS genommen wegen der Präeklampsie? Ich setze ASS Ende Woche ab und hoffe, dass ich verschont bleibe.

    Hallo Vegemite,


    nein habe kein ASS genommen, hatte mit meiner Gerinnerung auch noch nie Probleme. Schreib Dir noch ne PN.

    Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche!😊


    Annie 82 gegen Ende zumindest nicht wenig intensiv, weiß ja nicht wie es ohne gewesen wäre!?

    Hallo an alle und Endi Liene84  annilein  Chance20 LastHopeCZ, Annie 82 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habt eine schöne Kennlernzeit!🥰🍼🤱


    Wir haben auch unsere Tochter am Donnerstag bekommen!🥰🤱


    Hatte ne Schwangerschaftsvergiftung und musste eingeleitet werden, das hat leider 5 Tage gedauert. 🙈 Dann ging von Blasensprung bis Geburt doch alles schnell, in 3 Stunden war sie da.:love:


    Leider gab es dann Komplikationen, die Plazenta wollte nicht raus. War gegen Ende mit der Gebärmutterwand verwachsen, sollte eine Ausschabung gemacht werden. Dabei ist so eine riesen Blutung entstanden, dass diese sich die nicht hat stoppen lassen und man mir einen Kaiserschnitt gemacht hat und Gebärmutter entnommen hat. 😢 Hatte nur noch 1,4 Liter Blut, der Menschliche Körper wohl nur 5 Lieter Blut.


    Aber zum Glück ist alles gut gegangen!🙏


    Bin jetzt von Intensiv runter und kann erstmal die Zeit mit meiner kleinen Familie genießen!🥰🤱🍼


    LG an alle und nicht aufgeben, es lohnt sich!!!

    LastHopeCZ herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Wundern!❤💙 Schön zu hören, dass es Euch gut geht!🤗 Wir haben noch 3 Wochen, mal gespannt wann es losgeht...


    Endi würde mir auch nicht so einen Kopf machen. Wir hatten immer messtechnisch ein größeres Kind und einmal war es kompletter Durchschnitt, wenn nich sogar etwas niedriger, beim nächsten Mal wieder größer als die Norm. Das kann schwanken oder man hat ein minimales andere Messung im Ultraschall und so kommt was anderes raus. 🤷🏼‍♀️


    LG

    Herzlichen Dank!🎄💫


    Bin in der 27. Woche, das Sodbrennen hat das Brechen ca 17 Woche abgelöst. 😬 Was das Schlafen angeht, übe ich schon länger, wie es im 3-4 Stundentakt mit Schlafen ist.😄 Nach und nach fängt der Bauch auch an zu stören, z.b. Socken oder Schuhe anziehen, da tritt unsere Maus extrem.😉 Rückenschmerzen hatte ich leider auch schon vor der Schwangerschaft. Lasse mich da regelmäßig massieren, was ja zur Zeit nicht geht.😬


    Aber das sind ja die typischen Wehwehchen, im großen Ganzen stört mich eigentlich nur mein Sodbrennen!


    Freut mich, dass es dir auch so gut geht, dann kann das neue Jahr kommen!😊


    Fühl Dich gedrückt! LG

    Hey Mädels,


    auch von mir Glückwunsch für die positiv getesteten!🥰👍


    LastHopeCZ  Endi freut mich, dass es Euch gut geht!👏🤰🏼🥰


    Bei uns ist auch alles gut, wie LastHopeCZ die typischen Wehwehchen halt, habt ihr auch so Sodbrennen?


    Wünsche allen hier schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!🎄💫🎁


    Liebe Grüße Minou

    Endi menno war länger nicht online, erst die schöne US Nachricht und jetzt das. ? Aber wie andere geschrieben haben, ist es ja fast bei jeder hier. Hatte ja auch Blutungen in der 6 Woche, hat aber mit Magnesium, Progesteron und 2 Wochen liegen sofort aufgehört.


    Fühl Dich gedrückt und die Daumen sind natürlich weiter gedrückt!?

    LastHopeCZ da hast Du voll und ganz recht, es ist einfach schön von einer Sie oder Er zu sprechen, als von Es!?


    Bin in der 16 SSW und leider noch ab und an Übelkeit/Erbrechen. Aber zum Glück nur noch 2-3 mal die Woche. So nach 8 Wochen tägliches Erbrechen, schon ein Lichtblick. ??

    Ansonsten geht es mir auch gut. ? Der Bauch wächst so langsam, normale Hosen gehen nicht mehr.


    Dir geht es gut, hab ich gelesen, das freut mich und macht Hoffnung. ?


    Schlaft alle gut!

    Lilu87 Herzlich Willkommen! Hoffentlich kannst Du morgen positives berichten...?


    Hatte mit 35 auch einen AMH von nur 0,04. Da war auch jeder sehr verwundert. Natürlich haben wir trotzdem ICSI'S versucht, aber es hat sich erst gar nicht befruchten lassen oder ist nicht geblieben. ?


    Dank der EZS bin ich gerade beim 1. Versuch schwanger geworden!???


    LastHopeCZ wow wusste auch nicht, dass Du erst 28 bist. ? Es hört sich bei Dir ja fast nach dem Turner Syndrom an?

    LastHopeCZ Schön zu hören, dass es Eich gut geht!? Kann Deine Ängste verstehen, bin heute 12+6 schwanger. Hatte bisher immer alle 2 Wochen US, das fand ich auch schon nervenaufreibend. Habe ein negatives Ergebnis vom Harmony bekommen. ??? Wisst ihr schon, welches Geschlecht die Zwillinge haben?

    Wir bekommen das Ergebnis in ner guten Woche.


    Hatte die Hoffnung, dass die Übelkeit/Erbrechen jetzt allmählich aufhört. Leider ist das noch nicht der Fall. ? Wie geht es Dir mittlerweile?


    Allen anderen ich drück die Daumen für die nächsten Versuche!? Und allen schwangeren, genießt die Zeit!???