Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Uns wurde zum Glück auch keine solche Versicherung vorgeschlagen. Es gibt auch so schon genug Entscheidungen in unserer Situation zu fällen die mit erheblichen Finanziellen und Psychischen Risiken verbunden sind. Da braucht man nicht noch eine.


    @ Trash, Malou und Kinderüberraschung umd alle Hibbel-Mädels: Das ist fuer Euch. Tief einatmen:
    :magic: :magic: :magic: :magic: :magic: :magic: :magic:


    @ Raja, Universum, Hope und alle anderen Entscheiderinnen: Keiner kann Euch eine Garantie dafür geben, dass IVF-Spain die beste Wahl ist. Im grossen und ganzen ist man hier glaube ich zufrieden aber ich glaube auch, dass einige hier vorsichtige Kritiken in der Kliniexpansion und in Problemen mit der Patient-Klinik-Kommunikation geaeussert haben. Dr. Aizpurua macht einen sehr kompetenten und menschlichen Eindruck. Das war ehrlich gesagt der einzige Grund für unsere Entscheidung.
    Ich bekam einige PN von Frauen die hier gar nicht im Forum sind und die Dr.Aizpurua und seine Klinik auf's schaerfste kritisiert haben. Das hat mich sehr verunsichert. Aber im Endeffekt habe ich in meinem persönlichen Fall noch keinen grossartigen Grund zur Beschwerde gehabt. Hoffentlich bleibt es so.


    Liebe Gruesse,
    Leerhuhn

    2005-07: 2 Fehlgeburten nach Spontan-SSW
    2010-11: 4 IVF-Versuche in Deutschland ohne Erfolg
    2011-2014: 7 EZS-Versuche in Spanien ohne Erfolg

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Leute, diese Negativwelle macht mir Angst. Ich erwarte jetzt mal ein paar Positivergebnisse! hallooooooo?
    LG Leerhuhn

    2005-07: 2 Fehlgeburten nach Spontan-SSW
    2010-11: 4 IVF-Versuche in Deutschland ohne Erfolg
    2011-2014: 7 EZS-Versuche in Spanien ohne Erfolg

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    hello zusammen


    da hat sich doch einiges getan in nur einer woche.... :)
    an die "Neuen": seit herzlich empfangen im A.-Ordner :)


    habe mich schon gefreut von malou, K-ü und Trash die BT- ergebnisse zu lesen und die daumen gedrückt dass sich eine positive welle abzeichnet... leider noch nichts... bin sooo gespannt und wünsche es euch soooooooo sehr!!!!!! meine daumen sind auf jedenfall weiterhin feste gedrückt :)


    also das mir der Versicherung hat mich eben auch gerade etwas schockiert und da habe ich mich echt au gerade gefragt was das soll... um ehrlich zu sein finde ich das eine kleine schw....ei!!!! natürlich bin ich sooowas von dankbar dass es bei uns auf anhieb geklappt hat, aber 1400.-. zusätzlich als Garantie???? weiss nicht ob ich das bezahlen würde, wir haben insgesamt fast 11000 euro ausgegeben was schon so ein sehr hoher preis ist, bei allem respekt für Dr. A., aber das geht mir persönlich zu weit..... verstehe all die negativen Kritikerinnen... denn ich muss schon sagen der E-mailkontakt war vor beginn der Behandlung zig mal besser als nach dem TF... und man (frau) beahlte auch diesen service extra..... schade schade schade.......


    hope 45: verstehe den einwand von dr.A. auch nicht ganz, er bietet doch auch embryonen-spenden an, oder???? seltsam seltsam.... wird dein Partner seine Sterilisation rückgängig machen oder wie soll man das verstehen???? viel glück :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:


    liebe grüsse an alle


    Mikado






    mir geht es ansonsten soweit gut, die Kleine boxt nun auch schön in meinem bauch :) sind gestern aus dem urlaub heim gekommen, morgen gehts dann wieder zur arbeit :(


    @ leerhuhn: wie geht es deinen verbrennungen???? hoffe die SZ haben nachgelassen...bleib positiv in deinen gedanken,es klappt bestimmt beim nächsten versuch... sende dir ganz viel :magic: :magic: :magic: :magic: :)


    @ Trash: schöne ferien und du hast nerven......?!?!? fährst ohne BT zu machen in die ferien, ich könnte dies nicht..... lieber gruss ;)

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo zusammen,

    seit meinem letzten Negativ habe ich nicht mehr geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen. Ich dachte, wenn ich nicht schreibe, bin ich nicht ganz so nervös. Falsch gedacht. Mein Mann und ich hatten uns zu einem letzten Frischversuch entschieden, nachdem wir bei dem letzten mal keine Kryos hatten. Ich war zur selben Zeit in Alicante wie malou, Trash und Kinderüberraschung und hatte am selben Tag Transfer wie malou. Nachdem wieder nicht alles so gelaufen ist wie es sollte, sagte Dr.A., es sei aber noch eine Chance von 55%. Am Freitag war der Bluttest und heute das endgültige Ergebnis: negativ. Das 3. Mal nacheinander. Ich bin fix und fertig.
    Ich hoffe, dass wenigstens malou, Trash und Kinderüberraschung die Positiv Welle anstoßen !!!! Ich drücke Euch dreien ganz fest die Daumen und natürlich auch allen anderen, die kurz vor dem Transfer stehen. :kleeblatt: :kleeblatt:


    Viele liebe Grüße an alle
    moonlight

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Moonlight, hab Dir ja eine PN geschickt. Tut mir so leid. Sind denn bei diesem Frischversuch auch gar keine Kryos entstanden?
    Nun hast Du vier Versuche hinter Dir und davon ein Töchterchen das "aus dem Eis" kam. Bestimmt ist sie etwas ganz besonderes wenn sie sich so durchgekämpft hat um bei Euch zu bleiben. Irgendwie weiß man gar nicht was die richtigen Worte sind. Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du bald wieder lächeln kannst.


    Mikado: Die Verbrennung ist wirklich übel. Es sieht so eklig aus. Das war ein Arbeitsunfall und glaubst Du meine zwei Chefinnen haben mich mal gefragt wie das passieren konnte und wie ich mich fühle? Stattdessen werfen sie mir in Anwesenheit von meinem Praktikanten vor, ich sei selber Schuld gewesen, dass ich den Tee für das Meeting gemacht habe anstatt die Gäste zum Kaffeeautmaten vom Betriebsrestaurant zu bringen. Ist das nicht krank!? Konnte deshalb das WE gar nicht ruhig genießen und am Samstag nicht mit meinem Mann unser 6 jähriges Jubiläum feiern. Ich fühle mich so gekränkt. Der verbrühte Arm schmerzt nicht so sehr wie mein Herz.
    Und bei der Negativwelle hier ... schwer positiv zu bleiben. Aber irgendwie muss man das wohl. Aber wie?


    @all: Wie bekommt man bessere Laune und tankt positive Energie?


    Liebe Grüße,
    Leerhuhn

    2005-07: 2 Fehlgeburten nach Spontan-SSW
    2010-11: 4 IVF-Versuche in Deutschland ohne Erfolg
    2011-2014: 7 EZS-Versuche in Spanien ohne Erfolg

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo Zusammen,
    hab noch nicht viel geschrieben hier, aber immer fleißig mitgelesen. Nachdem hier in letzter Zeit leider immer so viel negatives steht muss ich mich nun doch mal melden und auch etwas positives berichten.


    Ich hatte mein Erstgespräch in Alicante Mitte Februar und war dann Anfang Mai nochmals 2 Wochen dort für den Transfer. Obwohl bei der Spenderin zuerst 17 Eizellen gewonnen werden konnten sind dann zum Schluß leider nur 2 Embryos übrig geblieben, die ich mir dann auch beide einsetzen ließ. Ich war ziemlich enttäuscht, dass keine Embryos übrig blieben zum einfrieren, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich war nach dem Transfer am Boden zerstört als mir klar wurde, dass das jetzt unser erster und einziger Versuch war. Für uns stand von Anfang an fest, dass wir uns nur eine EZS und einen zweiten Versuch mit Kyros finanziell leisten können.


    Ein paar Tage vor dem Transfer war ich noch total optimistisch aber danach war ich überzeugt davon, dass es nie und nimmer geklappt haben könnte. Mein BT sollte dann auch an einem Samstag sein, d.h. nochmals zwei Tage zusätzlich warten. Hab dann am Wochenende zuHause getestet und prompt ein negativ bekommen. Hab mich irgendwie bestätigt gefühlt, aber trotzdem am nächsten Tag nochmals getestet und auf einmal war da eine helle zweite Linie. Bin ausgeflippt vor Freude und konnte es kaum glauben. Bin am nächsten Tag ängstlich zum Gyn und tatsächlich immer noch positiv!!!


    Tja und jetzt bin ich Anfang 14. SSW und schön langsam kann ich´s wirklich glauben und hab nicht mehr so viel Angst vor einer Fehlgeburt. Einen großen/kleinen Schock hatte ich nochmals vor 8 Wochen, als ich erfuhr dass es Zwillinge werden. Wir hatten es zwar schon in Kauf genommen aber nicht wirklich damit gerechnet! Und obwohl ich mir so sehr eine erneute Schwangerschaft und ein zweites Kind gewünscht hatte war ich erst mal ziemlich fertig. Inzwischen hab ich mich etwas daran gewöhnt und kann mich auch wieder freuen. Mein Mann sieht es ein wenig lockerer und meinte nur, siehste jetzt kriegen wir zwei zum Preis von einem, Ha ha ha!


    Ich bin mir sicher, dass es schon bald wieder eine dicke positiv-Welle hier geben wird. Also nicht aufgeben Mädels.


    Noch was zu dieser komischen EZS-Versicherung von der hier vor kurzem die Rede war. Also bei uns im Mai war dass noch kein Thema. Uns wurde damals mehrmals versichert, dass für einen solchen Fall immer noch eine Ersatzspenderinnen fast zeitgleich mitläuft, damit dann ggf. der Transfer ein paar Tage später stattfinden könnte und dass ohne extra Kosten. Wir sind übrigens auch aus D. Also diese Zusatzkosten find ich echt happig bei der insgesamt recht teuren EZS.


    Ich drück allen die dieses große Abenteuer noch oder nochmals vor sich haben ganz dicke die Daumen.


    LG Sunni

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    @ moonlight: Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Mann. Sei umarmt. :knuddel: Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du fix und fertig bist. 3x hintereinander ein Negativ zu kassieren, da rechnet wirklich niemand damit. Man hofft ja von Mal zu Mal, da einem gesagt wird, dass die Chancen mit jedem Versuch steigen. Leider konnte ich die Negativwelle, welche hier seit ca. Mitte Mai herrscht, nicht unterbrechen. Seit 1er Woche bin ich nun „an meinen Wunden lecken“. Ich bin sehr enttäuscht und das nicht nur wegen dem Negativ, sondern wie es in letzter Zeit hier so abläuft.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen viel Kraft.


    @ Sunni: Herzliche Gratulation zum Doppelpack. Da bist Du ja noch rechtzeitig auf die Positivwelle aufgesprungen. ;D


    Liebe Grüsse an alle Alicantegirls


    :bussi:
    Kü(F)

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo,


    @Sunni: Freue mich über deine Zwillinge :) :).Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn es bei mir so wäre...
    Aber erst einmal muß es überhaupt klappen bei mir.Bin jetzt in einem "Probemonat", um alles zu überprüfen. Im August ist dann Urlaub und danach wird es ernst. Transfer ist für Oktober geplant.


    Ich habe übrigens auch keine Versicherung angeboten bekommen, habe auch nicht nach dem Fall X gefragt, falls keine EZ zu gewinnen sind. Eigentlich denke ich immer positiv und bis jetzt ist noch alles gut gegangen in meinem Leben. Dann wird es auch jetzt klappen :zwinker:, bei mir und bei euch allen auch.


    So, nun geht es gleich zur Arbeit, nachdem ich ein paar Tage mit einem Infekt außer Gefecht war.


    Wünsche euch einen schönen Tag, positive Gedanken und SS Tests :)


    Hope45

    1.EZS 10/2011 in Spanien-negativ
    1.EMS 20.3.2012 Reprogenesis -negativ
    2.EMS 226.2012 Reprogenesis-POSITIV

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    @Kinderüberraschung: Ihr habt also auch ein zweites Negativ jetzt bekommen? So ein Mist! Mir fehlen die Worte. :knuddel:
    Was werdet ihr jetzt machen?


    sunny: Gratulliere. Schön zu hören, dass es doch noch Positive gibt. Dann auch noch Zwillinge. Vielleicht ist Dein Beitrag ja für uns hier ein gutes Omen!


    malou? Wo steckst Du? Was kam bei Dir jetzt raus? Du bist bestimmt schwanger, oder?


    Hier ist es ganz schön ruhig geworden.


    Liebe Grüße,
    Leerhuhn

    2005-07: 2 Fehlgeburten nach Spontan-SSW
    2010-11: 4 IVF-Versuche in Deutschland ohne Erfolg
    2011-2014: 7 EZS-Versuche in Spanien ohne Erfolg

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    @ k-ü: schliesse mich dem Leerhuhn an... habe echt gehofft und war mir so ziemlich sicher dass es bei euch beim zweiten Versuch klappen wird..... schicke euch beiden einen dicken :knuddel:
    habt ihr weitere Pläne bezüglich ESZ??? Noch Kryo's vorhanden??? ach es tut mir echt so unendlich leid dass ihrmit einem weiteren Negativ leben müsst.... Alles liebe für euch Beide!!!


    @ Leerhuhn: ach die blöden Chef's..... zum teil sind die auch sowas von unsensibel... lass dich nicht von den beiden Zicken unterkriegen und dir deine laune verderben und schon gar nicht ein Jubiläumstag mit deinem Liebsten...... bist du krank geschrieben??? Verbrennungen tun ganz heftig weh.... wünsche dir schnelle Genesung und Kopf hoch :) hast du doch gar nicht nötig....!!!!


    sunny: Gratulation zur SS und dann noch im zweierpack?!?!? wow... kann mir gut vorstellen dass du erstmals etwas geschockt warst als du von den Zwillis erfuhrst....obschon man ja bei zwei Emby's damit rechnen muss.... aber das kriegst du hin :) genau so wie dein Mann würde ich auch denken: zwei für eins :) danke für deinen Beitrag...


    @ richtige Einstellung....!!!! Immer schön positiv denken:) alles gute für den Probezyklus


    Moonlight: oje der dritte Versuch negativ geendet, es tut mir auch für dich und deinen Mann sehr leid..... ach es ist immer so eine Gratwanderung... so schnell stürzen sich die Ereignisse über einem vorallem nach all den Hoffnungen die man (frau) in die EZS setzt.... habt ihr weitere Pläne??? Klinikwechsel??? Alles liebe auch für dich....


    wünsche allen einen schönen Abend


    Mikado

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Nabend ihr lieben,


    es betrübt mich wirklich hier momentan so viel negatives zu lesen :(


    Moonlight: Das ist echt hart - tut mir sehr leid für Euch !! Ich hoffe ihr gebt nicht auf und wünsche Euch weiter viel Glück !!


    @KiÜ's: Och Mensch - das tut mir wirklich leid !!! So ein Mist - warum denn nur ....... :knuddel:
    Ich hab hier jeden Tag reingeschaut um die Neuigkeiten lesen zu können - hatte Euch so sehr gewünscht das es diesmal klappt !!!


    malou: Wie geht es Euch ?? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen das du dich nicht meldest ??? Ich hoffe Du musstest nicht auch ein negativ verkraften ?! :knuddel:


    Liebe Mädels - ich fieber weiter mit Euch mit und lese auch fleissig sofern es die Zeit zulässt - komme nur nicht immer dazu hier zu schreiben - ich hoffe ihr seht mir das nach !!!


    glg. Angi

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Ich danke Euch allen für die lieben aufbauenden Worte. Im Moment sieht es so aus, dass wir keinen weiteren Versuch machen werden. Dieses "endgültige" macht mir am meistens zu schaffen. Ich finde es ist sehr schwer den Punkt zum Aufhören zu finden.


    @Kinderüberraschung: Auch mir tut es sehr leid für Euch !!! Mensch das gibt es doch nicht. Wollt Ihr einen neuen Versuch machen? Ich hoffe Ihr gebt nicht auf !! Fühlt Euch ganz doll gedrückt.


    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
    Schön das es Euch und dieses Forum gibt !


    Lg
    moonlight

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo zäme


    @ Leerhuhn, Mikado, moonlight, Angi, Trash & malou: Vielen Dank für die lieben Worte und das Mitgefühl. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_057.gif]
    Folgendes wurde uns nun empfohlen: Abklärung der Immunologie und Gerinnung, sowie eine Hysteroskopie.
    Ansonsten müssen wir jetzt erstmals sparen. Eine neue Eizellspende liegt momentan finanziell nicht drin. Der Frischtransfer und der Kryoversuch hatten eine Stange Geld verschlungen. Das erneute Negativ traf uns wirklich hart und ich hatte daran schwer zu knabbern. Nun geht es mir wieder besser.


    @ Mikado: Wir hatten im ganzen 2 Kryos und diese hatten wir mir dann transferieren lassen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. August. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rakete.gif] Es ist wunderbar, dass wir ein verlängertes Weekend haben.


    @ Angi: Was heisst hier "ich hoffe ihr seht mir das nach"? Es ist gerade das Gegenteil. Ich muss Dir ein Riesenkompliment machen. Hier ein Ständchen nur für Dich: [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kolobok_schlagzeuger.gif] Denn ich finde es super nett, dass Du auch jetzt noch für uns da bist. Vielen Dank. Dein Sohn kann sich wirklich glücklich schätzen, so eine tolle Mutter zu haben.


    @ all: Bei meinem letzten Beitrag habe ich mich leider schlecht ausgedrückt. Mit dem Satz "Ich bin sehr enttäuscht und das nicht nur wegen dem Negativ, sondern wie es in letzter Zeit hier so abläuft" meinte ich, wie es zur Zeit in Alicante abläuft. Ich finde es toll, dass es euch Mädels [Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/803.gif] gibt. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/thank-you.gif] Ihr seid wunderbar.


    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag


    :bussi:
    Kü(F)

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    hallo ihr lieben, tauche mal kurz aus der versenkung auf..
    habe die letzten tage eine ziemliche zitterpartie hinter mir. die kurzversion: ich hatte eine biochemische ss. der hcg wert an tf+10 war bei 80. ich hatte da bereits kein gutes gefühl, aber ivf und kiwu prof vor ort waren da noch optimistisch. am mo war der wert dann wieder nur bei 155. ivf sagte, es gebe auch ss, wo die werte langsam steigen... ich bin zu diesem zeitpunkt schon längst nicht mehr von einer intakten ss ausgeganen und hatte die letzten tage einfach nur noch angst vor einer extrauterinen ss (hatte die ganze zeit unterleibsbeschwerden, auch wenn dies bei so geringem hcg noch nicht sein dürfte..). am do war dann nochmal kontrolle. im US war nix zu sehen (war da 5 + 0) und der hcg ist auf 27 gefallen. da ich mit einem neg gerechnet hatte, bin ich grad einfach froh, dass der wert gesunken ist und der embryo somit wohl von alleine abgeht. hatte mich in meiner panik schon auf einen eingriff eingestellt.. ivf meinte ich könnte direkt weiter machen und kryoversuch hinterher schieben, aber ich habe mich gestern für eine längere pause entschieden. sowohl dr k also auch arzt hier vor ort haben zu einem monat pause minimum geraten. werde jetzt erstmal einen neuen job suchen und dann im jan oder so einen neuen versuch wagen. d.h. ich hab jetzt erstmal hormonfreie zeit und kann sushi essen und kaffee und cocktails trinken soviel ich will - ein kleiner trost;)


    ich wünsche euch allen viel glück bei den nächsten oder auch ersten versuchen! werde mich ein wenig aus dem forum zurückziehen - sonst wird das nix mit kopf frei kriegen! aber meine daumen sind gedrückt für euch und ich werde zwischendurch ein bissel mitlesen;)


    liebe grüße an alle, malou

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo, ich habe 2007 irgendwann einmal diese Sparte und kann nun mitteilen, dass ich im Juni gesunde Zwillinge entbunden habe (36 +0, 2170 und 2590 Gramm). Wir hatten das Thema zwischenzeitlich auf Eis gelegt, um dann im Oktober einen ersten Versuch zu starten. Alles war ziemlich hektisch und kurzfristig, dass heißt, dass es keinen Probemonat gab. Dass alles trotzdem so reibungslos geklappt hat, ist ein kleines Wunder. Mit der Klinik und Dr. A. habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich wünsche allen viel Glück und Mut, die es in nächster Zeit versuchen wollen!!!

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Momentan habe ich nur davor Angst, dass vor uns eventuell nicht Dr. Aizpurua sondern eine andere Ärztin zum Transfer stehen könnte. Das ist nämlich einigen jetzt passiert. Für uns ist aber Dr. Aizpurua der eigentliche Hauptgrund warum wir dorthin gegangen sind und der Transfer mach so viel aus.


    Ich habe auch noch so einen komplizierten Knick in der Gebärmutter den Dr. Aizpurua schon kennt und daran geübt hat. Eine andere Ärztin wäre bei mir vielleicht ganz überfordert. Ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass es Dr. Aizpurua sein wird der den Tranfer machen wird und das der Transefr relaxt ablaufen wird. Das ist ja schon sehr wichtig.


    LG Leerhuhn

    2005-07: 2 Fehlgeburten nach Spontan-SSW
    2010-11: 4 IVF-Versuche in Deutschland ohne Erfolg
    2011-2014: 7 EZS-Versuche in Spanien ohne Erfolg

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo Mädels,


    @KiÜ's: Ja das kann ich gut verstehen wenn der Versuch bei uns schief gegangen wäre hätten wir auch nur noch einen Kyro-Versuch machen können und dann wäre unsere finanzielle grenze erreicht gewesen !! Umso glücklicher sind wir natürlich unseren kleinen Sonnenschein bei uns zu haben :love:
    Aber ich weiß dadurch auch genau wie ihr Euch fühlt und wie einen so ein negativ wieder runterreisst :knuddel:
    Ich hoffe es gibt für Euch bald eine neue Perspektive Euren großen Traum erfüllen zu können !!
    Und ... danke für das Ständchen - da werd ich ja rot :oops:


    malou: Es tut mir leid das du so einen Krimi durchleben musstest und es am Ende leider doch nicht geklappt hat !! Aber wenigstens ist es keine ELSS - Gott sei Dank !! Ich kann verstehen das Du eine Pause brauchst und finde es richtig sich jetzt erstmal auf etwas anderes zu konzentrieren !!! Wünsch Dir für die nächsten Wochen und Monate alles Gute und hoffe zwischendurch mal von Dir zu hören!!


    JUJU: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Zwillingen!!


    Leerhuhn: Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte das Erstgespräch bei Dr. A und hatte zu IHM das Vertrauen und ich würde darauf bestehen das auch ER den Transfer macht !! Das sollte doch drin sein bei dem ganzen Geld was man bezahlt !! Vertrauen ist hier sehr wichtig und von daher würde ich mich auch nur in Dr. A 's Hände begeben !!


    Liebe Grüße an Euch alle !!


    Angi

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hallo an Alle!


    Nun läuft ja mein Probezyklus und die Vorbereitungen für Oktober beginnen. Suche nun auch schon mal unverbindlich nach Unterkünften.
    Habt ihr die Unterkünfte genommen, die in der Klinikmappe vorgeschlagen waren oder habt ihr andere genommen?
    Wäre über Informationen dankbar.
    Als nächstes: Habt ihr vor oder nach dem Transfer Magnesium genommen? Wenn ja: Nach Empfehlung von Dr. Azipurua oder auf eigene Faust?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Ich wünsche uns allen eine Schwangerschaft mit positiven Ausgang :gut: :freude:


    LG,
    hope 45

    1.EZS 10/2011 in Spanien-negativ
    1.EMS 20.3.2012 Reprogenesis -negativ
    2.EMS 226.2012 Reprogenesis-POSITIV

  • Re: Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    ein liebes Hallo in die Runde...


    es ist im Ordner sehr still geworden, woran das liegt ist wirklich verständlich, denn die Serie von "Negativ's" will einfach nicht abbrechen... weshalb auch immer, es bedrückt einem und es braucht bestimmt viel Mut und vor allem Hoffnung Daran zu glauben, dass der Traum den Alle in diesem Forum- in diesem Ordner haben sich erfüllen kann...... noch im Frühjahr waren wir einige Mädels die positiv getestet haben und somit den nächsten Frauen Zuversicht aussprechen konnten, wo sind die Alle geblieben???? Darum: FRAUEN!!!!!! GEBT NICHT AUF, GLAUBT DARAN UND FALLS IHR EUCH IN DER KLINIK NICHT MEHR WOHL FÜHLT, WECHSELT DIE KLINIK!!!!! ES GIBT NOCH ZIG ANDERE GUTE KLINIKEN :)


    @ Malou: wie Angi bereits geschrieben hat, hast du echt einen krini hinter dir..... schade das es nicht geklappt hat, ich kann dich auch sehr gut verstehen, dass du nun etwas Abstand brauchst und du eine Pause einlegst.... Dein Körper wird dir sicherlich auch dankbar sein für die hormonfreie Zeit;) ich wunsche dir alles Liebe und geniess den Sommer und die Sonne noch ein bisschen :) Januar ist sicherlich ein guter monat für einen Neustart :)


    @ Kü's: hattet ihr einen schönen 1. August???? Wir hatten es bei meiner Schwägerin im Garten gemütlich gemacht und viel zu viel gegessen, danach war mein eh schon dicklicher Bauch ganz schön straffgezogen so ausgebeult war er ;)
    Übrigens hatte ich auch eine Hysteroskopie, man sagte mir von verschiedenen Seiten, dass dieser Op's die Chance einer Einnistung vergrössern würde.... wird ja auch vollumfänglich von der KK bezahlt... macht ihr die Untersuchungen bald oder lasst ihr euch noch Zeit???


    @ Hope 45: ich war im Hotel Mio CID, war klein aber fein und ganz nah beim IVF, denke s kommt darauf an, wie lange du bleibst, bei einem längeren Aufenthalt würde ich mich eher für eine Wohnung entscheiden. Ich hatte erst ab positivem SST mit Magnesium begonnen, habe aber mehr als einen Monat zuvor mit "Elevit pronatal" (Vitamin- Spurenelement- kombi- Präparat) begonnen.


    Angi: dir scheint es sehr gut zu gehen :) hast du dich gut von der Sectio erholt???? Beginne mich langsam mit der Thematik Geburt auseinander zu setzen, mein Doc meint, dass einer Spontangeburt aus medizinischer Hinsicht nichts im Wege stünde, lässt mich bzw. dann die dann vorherrschende Situation entscheiden über Sectio oder Spontangeburt, wie hast du deine Geburt erlebt??? Hattest du arg Schmerzen nach dem KS???? Weiterhin alles Liebe mit deinem Sonnenschein :)


    @ Leerhuhn: kann dich gut verstehen, dass dich die veränderte Situation in der klinik (mehr und neue Ärzte) verunsichert..... ich hatte da wirklich glück, war zum Vorgespräch etc. bei frau Weg mann, wo's aber um den TF ging war Dr. A. zur Stelle was auf mich einen sehr beruhigenden Einfluss hatte...... schreib doch einfach mal nach Alicante und lass dir versichern, dass Dr. A. dein behandelnder Arzt bleibt, alles Liebe und Gute für dich :)


    @ me: am Donnerstag ist US :) freue mich schon sehr die kleine Maus zu sehen und ich hoffe da ich mich nun an ein Mädel gewöhnt habe, dass es immer noch eine SIE wird sein;)
    liebe und sonnige Grüsse


    Mikado