• Re: Novum


    betsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jaaaaaaaaaaaaaa bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! gib mir ein bisschen was ab von deiner mens, oder einfach alles! du kannst sie genauso wenig brauchen, wie ich sie jetzt brauchen gut brauchen kann!!!! so ein ungerechter mist! ja, wir sind sehr geübt in sachen geduld, vor allem, wenn wir wissen, dass wir dann auch so süsse kerlchen zuhause haben wie du sie hast! jetzt wird es richtig spannend mit ihnen, gell?
    danielle ich drück dir die daumen, dass du da keinen immunblödsinn hast! aber woran soll man das merken? kann man das nur über das blut untersuchen? dieses leistenziehen haben doch auch andere mädels nach TF, und die sind danach auch ss. warte mal ab, ich bin sicher, die schlümpchen haben sich schon fest gekrallt und sind schon ganz trunken vor glückseligkeit :)
    kinderlachen was machen deine minis?
    noemi da hat sich dein kleiner von deinem ex doch noch schnell was abgeschaut :P
    heeidi eine woche noch durchhalten!!! dann ist es bis zur wo 32 oder 33 auch nicht mehr weit!
    leuchten hoffentlich noch die ruhe selbst :)
    ich habe heute mit jo telefoniert, weil meine mens nicht kommt und meine SH auf grossartige 4mm gewachsen ist. ich hoffe, sie kommt bald mit einem vernünftigen plan für mich....kann man einfach mit progynova weiter probieren, ob sich die SH aufbaut, ohne einen probezyklus einzuschieben?


    ich halte euch daumen, zeigefinger, ringfinger und grosse zehe!! ihr werdet aus mir noch eine akrobatin machen :lol:
    soda

  • Re: Novum


    HUHU
    Bin immer noch zu Hause. :snoopy:
    Heeidi:Ich habe auf jeden Fall genug Zeit fürs Daumen Drücken,daß Dein Kleiner noch durch hält. Ist doch verrückt Betsi kriegt die Mens die Soda braucht und Dein Kleiner muß um die Tage in Deinem Bauch kämpfen während meiner drinnen bleibt. Ich würde Dir so gerne eine Woche oder auch zwei abgeben.
    Danielle: ich fand Deinen Bericht super .Das ist nie langweilig, jetzt beginnt die schlimmste Warteschleife aber diesmal wird es gelingen :bindafür:
    Betsi:Wow strammes Programm.Du hast ganz schön Power. Jetzt muß aber wohl wieder die Kranniosakraltherapeutin ran.
    Kinderlachen:Bin schon gespannt auf Deinen Bericht
    Soda: Nimmst Du denn schon Progynova?und wenn wieviel?
    Leuchten: Wie ist die Lage?
    einen schönen Abend von ichbindocheigentlichgarnichtgedulignoemi

    Sep.2009 EZS BCN negativ Nov. Kyro negativ
    Juni 2010 EMS Novum positiv
    März 2011 Geburt meines Sohnes
    Nov. 2013 EMS Dr. Kult negativ
    Nov. 2014 EZS Dr. Kult positiv Zwillinge

  • Re: Novum


    guten morgen ladies,


    noemi:ich hatte schon gedacht es ist so weit...oh mann warten ist doch blöd,oder?du machst es deinem kleinen wohl einfach zu kuschelig,das er garnicht raus will!es wird aber bestimmt bald soweit sein,drück dich!


    soda:ich hoffe jo hat bald einen plan für dich,vertrau ihr,sie und der doc machen das schon!


    betsi:was macht der rücken ?du arme da,da kenn ich auch was von,ist echt fies!gute besserung!


    heedi:heute ist schon mittwoch,also noch einen tag,dann hast du dein erstes ziel erreicht,halte durch!!!


    liebe grüße
    danielle

    05/08 IVF, Recklinghausen,negativ
    12/10 1.EZS,Novum Warschau,negativ
    03/11 2.EZS,Novum Warschau,Abort
    09/11 3.EZS;;Novum Warschau,negativ
    03/12 4.EMS+EZS,Novum Warschau,Abort
    09/12 5.EMS,Novum Warschau , Hcg 5, negativ
    11/12 6. EZS Dr.Kult Prag,POSITIV!

  • Re: Novum


    PS:
    soda: diese immun-sache ist eine wohl sehr umstrittene geschichte.
    mein kiwu-arzt hier hat gesagt,es wäre totaler quatsch!
    es geht dabei darum ob die natürlichen killerzellen im körper den embryo "vernichten "und kann nur z.b. in kiel untersucht werden,ist wohl auch sehr teuer.mal sehen ob das noch auf mich zukommt,erstmal abwarten,aber wie gesagt die notwendigkeit ist nicht sicher!


    gruß danielle

    05/08 IVF, Recklinghausen,negativ
    12/10 1.EZS,Novum Warschau,negativ
    03/11 2.EZS,Novum Warschau,Abort
    09/11 3.EZS;;Novum Warschau,negativ
    03/12 4.EMS+EZS,Novum Warschau,Abort
    09/12 5.EMS,Novum Warschau , Hcg 5, negativ
    11/12 6. EZS Dr.Kult Prag,POSITIV!

  • Re: Novum


    Hallo Ihr Lieben
    melde mich mal schnell bevor ich zum Stammtisch gehe(natürlich mit Tee)Tut sich nichts habe heute Blumen gepflanzt und bin rumgelaufen, um es zu beschleunigen.
    Danielle: Nein Immu-Diagnostik wird nicht notwendig sein.Diesmal klappt es nämlich :bindafür: :bindafür:
    Übrigens übernimmt diese Untersuchung teilweise die Krankenkasse.Hängt auch vom Alter ab. Fr. Reichel Frentz zu der hier viele ihr Bult geschickt haben braucht eine Überweisung.
    Heeidi: meine Gedanken sind bei Euch.
    So,ich puste nochmal feste Schwangerschaftsviren für Danielle ,Kinderlachen,Leuchten und Soda solange ich noch schwanger bin :magic: :magic: :magic: :magic:
    Drück Euch Noemi

    Sep.2009 EZS BCN negativ Nov. Kyro negativ
    Juni 2010 EMS Novum positiv
    März 2011 Geburt meines Sohnes
    Nov. 2013 EMS Dr. Kult negativ
    Nov. 2014 EZS Dr. Kult positiv Zwillinge

  • Re: Novum


    :lol: :lol: noemi dein zweiter name koennte glatt 'quirl' sein :) und ja, danke!!! deine ss viren koennen wir wunderbar gebrauchen :)
    danielle, klar, wie noemi sagt, du wirst keinen immutest brauchen! die minis teilen sich schon fleissig bei dir :)
    bei mir gab's wieder superabenteuer. gestern spaet abends noch sms von jo bekommen, ich soll mit TF zyklus beginnen, also gestern schon mit progynova beginnen, und 7-10 tage noch gonapeptyl spritzen....aber ausgerechnet heute sind meine spritzen ausgegangen. also alle nachmittagstermine abgesagt, in die apo gelaufen, gona- heisst hier deca-, ist rezeptpflichtig. schnell zu HA gelaufen. damit ich nicht 3-4 tage auf chefarzt genehmigung warten muss habe ich ein privatrezept bekommen, 7 stueck kosten 216 euro, und das 2x. na ja, angesicht dessen, was wir sonst so zahlen fuer unseren kiwu verunsichern mich 3 stellige zahlen nicht mehr... :-?. apo angerufen, morgen frueh sind die decas da. ufff, gut geschwitzt.
    euch allen einen dicken druecker in den sofaknast, auf den babybauch, in die zwillibude, und in unsere beiden neuen "embi-productions" die wir bald mit alkfreiem champagner einweihen werden :)
    soda

  • Re: Novum


    guten morgen ihr lieben,
    oh mann,ich hoffe so sehr das ihr recht habt und es diese mal klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich habe seit gestern aben leichte halsschmerzen und totale panik das damit alles kaputt geht...ich kann doch jetzt nicht krank werden,was ist wenn ich eine erkältung bekomme???oh mann,bin gespannt wie es kinderlachen geht und ob sie genauso am rad dreht...hab solche angst das es wieder nicht klappt :(
    freu mich von euch zu hören
    danielle

    05/08 IVF, Recklinghausen,negativ
    12/10 1.EZS,Novum Warschau,negativ
    03/11 2.EZS,Novum Warschau,Abort
    09/11 3.EZS;;Novum Warschau,negativ
    03/12 4.EMS+EZS,Novum Warschau,Abort
    09/12 5.EMS,Novum Warschau , Hcg 5, negativ
    11/12 6. EZS Dr.Kult Prag,POSITIV!

  • Re: Novum


    Ich bin wieder da!!!!


    Heedi, habe erst heute alles nachgelesen...halte durch...schicke Dir und den Kleinen einen Schutzengel...Ihr schafft das mindestens bis zur 32. Woche!!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_059.gif]


    Noemi und für Dich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_016.gif] das der kleine Mann uns nicht so auf die Folter spannt. Musste voll grinsen, bei dem Vergleich mit Deinem Ex...


    Soda...jetzt geht es wohl los... heize Deine Schleimhaut schon mal ein :heiss: :heiss: :heiss:


    Ja, bin seit gestern abend wieder im Lande, habe mich von Mutter ein bißchen in Warschau verwöhnen lassen....
    es war wirklich ein tolles Erlebnis und bei uns war es ähnlich wie Danielle berichtet hat. Mädels wir haben uns wirklich für die richtige Klinik entschieden, man wird ganz anders behandelt, wie in deutschen Kliniken....
    Danielle, Mutter und ich haben übrigens schon im Flieger alle Päärchen angeschaut und natürlich bei Novum, ob Ihr es seid, aber wir haben uns wohl verpasst, unser Transfer war schon um 13.30 Uhr.
    Leider hatte es wohl eine Eizelle zwischendurch nicht so eilig, sodass sie nur 7 Blastomere hatte, was natürlich für den 4 Tag nicht gut ist, aber Sie lebt! Die andere hat sich super entwickelt und war schon bei der Kompaktierung. Dr. L. sagt das sagt nichts aus, auch die Langsame kann was werden. Ich war schon ziemlich enttäuscht und zwischendurch bin ich auch ein bisschen geknickt....aber ich will ja am 28.03. nur ein POSITIV beim Bluttest, der Rest ist egal. Meint Ihr die Langsame hat überhaupt eine Chance????
    Danielle, das mit Deinen 3 hört sich doch super am, ich hätte aber glaub ich auch nur 2 einsetzen lassen, bei dem guten Ergebnis, obwohl Du den Eisbären bestimmt nicht mehr brauchen wirst. :D Sei beruhigt, bei mir zwickt es auch rechts und links in der Leiste...und ich renne immer zum WC und schau ob ich eine Buttung bekomme...
    Heute habe ich schon bei meinen Frauenarzt angerufen wegen dem Test, ich soll einfach morgens vorbei kommen und dann hätte er abends die Ergebnisse....ich darf nicht an das Telefonat denken, dann wird mir jetzt schon ganz anders....Danielle wir schaffen das!!!
    Du [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_025.gif]
    und ich mindestens [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_026.gif] oder einen Jungen, aber ich finde den passenden Jungen nicht im Netz....aber Dr. L kann doch eigentlich besser Jungen....


    Mutter und ich haben im Hotel noch jemanden kennen gelernt für die wir auch alle die Daumen drücken müssen. Sie hatte ebenfalls am Montag Ihren Transfer und liest immer im Hintergrund fleißig micht. Und sie hat uns erkannt. Es war wirklich schön sich vor Ort mal mit einer Frau in einer ähnlichen Situation von Auge zu Auge auszutauschen, insbesondere, da sie schon so ein süsses Kind mit Hilfe von Dr. L. bekommen hat. Danke an "Mutter von L." für die offenen Worte und ich hoffe wir hören von einander...ich finde wir sahen am Dienstag schon beide schwanger aus ;D Und alles liebe für L., bei so einem süssen Kind kann man wirklich eine stolze Mutter sein!!!


    Drücke Euch alle!!!!

  • Re: Novum


    kinderlachen,
    wie schön du bist zurück!!!
    mach die keine sorgen wegen dem nachzügler,die letzten wwerden die ersten sein!!!
    ich habe gerade mit jo kontakt gehabt,weil mir diese erkältungsanzeichen keine ruhe lassen.sie sagte ich solle hier beim arzt fragen,was ich einnehmen darf,gesagt getan und der hat mich auch beruhigt,das das keinen einfluß auf die einnistung hat!
    jo hat dazu nichts gesagt,ist das jetzt wieder ein schlechtes zeichen???
    habe ein bisschen im netzt geforscht,da steht auch überall das es keinen einfluß hätte,soll ich dann überhaupt etwas einnehmen?
    kinderlachen,du verstehst mich,gelle...man wird ganz irre...wie lange bleibst du noch zu hause?


    danielle

    05/08 IVF, Recklinghausen,negativ
    12/10 1.EZS,Novum Warschau,negativ
    03/11 2.EZS,Novum Warschau,Abort
    09/11 3.EZS;;Novum Warschau,negativ
    03/12 4.EMS+EZS,Novum Warschau,Abort
    09/12 5.EMS,Novum Warschau , Hcg 5, negativ
    11/12 6. EZS Dr.Kult Prag,POSITIV!

  • Re: Novum


    Ach Danielle, das würde mich auch wahnsinnig machen. Der Arzt wird schon Recht haben. Du hast doch nur leichte Halsschmerzen und kein Fieber, oder? Ganz viel frisch gepresste heiße Zitrone trinken, dass hilft fast immer. Und mach Dir bitte keine Gedanken warum Jo nichts gesagt hat, ich finde am Telefon ist sie deutlich stiller als vor Ort, ich mache mir auch nach einem Telefonat immer Gedanken was sie wohl denkt oder mir durch die Blume sagen wollte. Das ist normal in unserer Situation.


    Wieviel Zellen hatten eigentlich Deine Kämpfer beim Transfer?


    Wäre doch schon Montag in 8 Tagen....aber was soll Heedi sagen, denke an Dich Heedi, und was sollen die Menschen in Japan sagen....ich habe gerade echt ein schlechtes Gewissen, weil ich mir wegen einer Einnistung Gedanken mache, obwohl andere es deutlich schwieriger im Moment haben....


    Bussi


    Transfer +7 / Punktion +3

  • Re: Novum


    du hast natürlich recht,kinderlachen(wir führen wohl "nur" einen dialog im moment),


    ich schäme mich immer richtig dafür,mich so hängen zu lassen,gerade jetzt wo so etwas schlimmes auf der welt passiert!!!
    trotzdem erzähle ich kurz,das doc L gerade nochmal persönlich angerufen hat um meine stimme zu hören.er meinte es wäre echt nicht schlimm,solange es sich nicht zu einer infektion auswächst,und das sich meine stimme ganz normal anhören würde,es also keine schlimme erkältung wäre.das war mir natürlich auch klar,wollte nur vorsichtig sein!ich fand das wirklich super nett von ihm und jetzt bin ich beruhigter!


    unsere sternschnuppen waren auch schon bei der kompacktierung,ich hoffe wirklich das wir es schaffen!!!


    wo ist noemi,etwa bei der geburt???


    heedi,ich hoffe es geht euch gut!


    soda; endlich im transferzyklus,glückwunsch!!


    danielle

    05/08 IVF, Recklinghausen,negativ
    12/10 1.EZS,Novum Warschau,negativ
    03/11 2.EZS,Novum Warschau,Abort
    09/11 3.EZS;;Novum Warschau,negativ
    03/12 4.EMS+EZS,Novum Warschau,Abort
    09/12 5.EMS,Novum Warschau , Hcg 5, negativ
    11/12 6. EZS Dr.Kult Prag,POSITIV!

  • Re: Novum


    hallo meine suessen, nur ganz kurz, bevor ich mich ins bett schmeisse, bin total ko, die ereignisse ueberhaeufen sich, schlafe kaum noch nachts, wegen japan undso, weil wir dort freunde haben.
    also, danielle, keine panik, jo sagt nichts, weil es tatsaechlich nichts zu bedeuten hat und deine "erkaeltung" null einfluss auf die ss hat. es gibt bei DM propolis kapseln, alkfrei, die nehme ich jeden morgen wenn ich in hals oder in der nase etwas spuere. propolis ist ein sehr gutes mittel gegen alle moeglichen infektionen und hat null nebenwirkungen. bekommst auch in der apo.
    kinderlachen deine geschichte ist total schoen, das macht lust auf warschau :D ja du hast recht, die atmosphaere bei novum hat etwas sehr vertrauenserweckendes und entspannendes.
    noemi....mit baby...? :)
    ich habe heute auch alle medis bekommen, spritze fleissig weiter, und schmuecke meine SH mit einem dicken polster :lol: mal sehen, was die messung naechste woche ergibt.
    leuchten ja, ich habe mit dem TF zyklus begonnen... und hoffe, dass es klappt....
    heeidi ich zaehl mit dir die tage
    betsi wohl im neststress...welche farbe haben deine naegel?
    :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:
    ein gluecksblatt fuer jede von euch und einen riesendruecker von soda

  • Re: Novum


    HUHU
    Immer noch ohne Baby.Vielleicht will er doch ein Widder werden? Weiterhin ist Sono und CTG topp sodaß wir ihn noch nicht zwingen wollen.
    Kinderlachen:Das ist wirklich eine tolle Geschichte mit L. Auch ,daß Ihr mit Euren Müttern in Warschau wart. Meine Mutter wird mit zur Entbindung kommen.
    Schade ,daß Nr 2 nicht so schnell war. Ist nicht zu ändern ist halt die Natur. Aber eins wird sich bestimmt fest beißen.
    Danielle: Ich denke auch nicht,daß Du Dich wegen der Erkältung sorgen mußt. Fieber wäre nicht so gut. Aber vielleicht hast Du die Halsschmerzen auch durch den ganzen Streß. Geht mir oft so. Ich habe während der Schwangerschaft bei Halsschmerzen Emser Pastillen genommen. Nur 2 mal Dorithricin weil ich nicht schlafen konnte. Sonst würde ich auch abwarten Vit C. nehmen schonen und entspannen.HAHA Entspannen ist wohl kaum möglich. Ich fand ,daß die Anspannung bei jedem Versuch größer wurde,da man ja den Schmerz des Negativs schon einmal gespürt hatte. Und natürlich dann auch immer die Frage kam wielange schaffe ich das noch nervlich und finanziell.
    Soda: Auf eine Toppschleimhaut jetzt geht das Hibbeln nahtlos weiter.
    Leuchten: versuche so optimistisch zu bleiben .Die EZS ist eine sehr gute Chance auch dafür ,daß es beim erstenmal klappt.
    Heeidi:Hoffentlich ist alles gut.


    Irgendwie bin ich etwas schreibfaul und Gehirnlahm
    Gute Nacht Noemi

    Sep.2009 EZS BCN negativ Nov. Kyro negativ
    Juni 2010 EMS Novum positiv
    März 2011 Geburt meines Sohnes
    Nov. 2013 EMS Dr. Kult negativ
    Nov. 2014 EZS Dr. Kult positiv Zwillinge

  • Re: Novum


    guten morgen meine lieben,


    soda:danke für den tip,habe ich tatsächlich noch nicht gehört,aber ich habe schon im internetgeforscht und,egal was kommt,hört sich dieses mittel ziemlich gut an!geht es euren freunden in japan gut?schrecklich,was dort passiert!!!


    noemi:ich dachte wirklich es ist soweit,du machst es echt spannend!


    ja,bei mir ist,wie auch schon helles leuchten sagte,die anspannung größer als beim ersten mal!
    damals war ich total zuversichtlich und war mir fast sicher das es geklappt hat.ich habe damals auch einen total aufgeblähten bauch gehabt und auch sonst viel geglaubt zu merken...dieses mal habe ich nichts außer einem leichten ziehen im unterleib und überhaupt fühle ich mich nicht schwanger...die halsschmerzen sind weniger,aber nicht weg...es hilft nichts,man kann nur abwarten!!!


    bis spätermal
    D

    05/08 IVF, Recklinghausen,negativ
    12/10 1.EZS,Novum Warschau,negativ
    03/11 2.EZS,Novum Warschau,Abort
    09/11 3.EZS;;Novum Warschau,negativ
    03/12 4.EMS+EZS,Novum Warschau,Abort
    09/12 5.EMS,Novum Warschau , Hcg 5, negativ
    11/12 6. EZS Dr.Kult Prag,POSITIV!

  • Re: Novum


    Hallo Mädels,


    bin gerade zurück vom Orthopäden. Hat mich eingerenkt und zur Kr.-Gymnastik geschickt, ich solle langsam machen und mich schonen! Das war der beste Witz des Tages! Am Mi. habe ich beim FA den Hb-Wert messen lassen, trotz Mens in 2-Wochen-Takt ist er auf 13,1, also kann ich mich nicht beschweren. Meine Fingernägel sind gerade Ferrari-Rot. Wir haben unseren Papa ins Dachexil zum Schlafen geschickt, jetzt ist er im Geschäft wesentlich entspannter und seine Kollegen müssen nicht unter seinen Schlafmangel-Aggressionen leiden! ;) Omi hat nachts das Mädl, ich den Buben und wir kommen sogar zum Schlafen, so ca. 7-8 Std. am Stück. Ich glaube, dass die Kolliken jetzt mit Hilfe von SAB-Tropfen, Beladona/Chamomila-Globuli und Viburcol-Zäpfchen, langsam nachlassen, sind ja auch bald 3 Monate alt! (Merkt Euch die Mittelchen gut, die braucht Ihr auch bald!)


    Soda: Hast Du dich im Preis von Deca vertan? 7 St. kosten in D. 81€, habe ich auch privat zahlen müssen. Was macht die SH?


    Danielle: Vllt. ist es gar nicht schlecht, dass Du Halsschmerzen hast? Da ist das Immunsystem damit beschäftigt und vergißt die Embys zu bekämpfen! Sie haben bestimmt schon angebissen! Daumen sind weiterhin fest gedrückt!


    Kinderlachen: Was für eine tolle Geschichte! Ich hatte damals ein schönes Erlebnis in die Klinik, ein kleines Mädchen hat zu mir Mama gesagt. Habe mir gleich gedacht, dass es ein gutes Zeichen ist. Drücke Dir die Daumen! Und der nicht so schnelle Emby kann sich genau so gut einnisten! War bei meinen auch jeden Tag unterschiedlich mit der Entwicklung.


    Heeidi: Ich weiß jetzt nicht wie ich Deine Abwesenheit im Forum einschätzen soll? Hoffentlich ist alles i. O. und Du hast einfach keinen PC zum Schreiben. Viele Däumchen für Dich!


    Noemi: Ich glaube Du bekommst ein Sonntagskind!
    HeLe: Ich war mir absolut sicher, dass es bei uns nicht klappt. Vor allem nicht beim 1. Mal und natürlich nicht nach solchen PPP, und jetzt erlebe ich täglich wie sich unsere zwei Wunder verändern! Es wird bestimmt klappen!


    So das kleine blaue Monster meldet Hunger!


    LG
    Betsi

  • Re: Novum


    Hallo Ihr Lieben
    Ich war heute mal im Krankenhaus zum Check.CTG top, Baby ca 3500gr und sehr lebhaft.Genug Fruchtwasser.Das Krankenhaus möchte gerne morgen einleiten,da dann der 10.Tag ist und das dann nach den Leitlinien wäre.Ich bin mir unsicher.Nachdem ich bisher so nachgeholfen habe ,würde ich mir sehr wünschen der Kleine entscheidet selbst wann er kommt und das letzte Stück des Weges läuft normal ohne nachhelfen. Jetzt werde ich morgen nochmal zu meiner FÄ gehen und es mit Ihr besprechen. Ist schon ganz schön aufregend. Vielleicht entscheide ich mich für ein Sonntagskind oder auch einen Widder zum Frühlingsanfang :gruebel:
    Danielle:Ich habe mich bei allen 3 Versuchen nicht schwanger gefühlt .Also abwarten.Ich denke das einzige echte Anzeichen wäre Erbrechen aber das wünsche ich Dir mal nicht :)
    Betsi:Sehr praktisch,daß Du vorangehst und ich dann die Tipps bei Dir abholen kann :D Deine Mutter hat sich ja als Kinderbetreuung perfekt entwickelt.Ich finde Du hörst Dich trotz der vielen Arbeit echt gelassen an.
    Ich mache mir Sorgen um Heeidi
    Allen einen schönen Tag Noemi

    Sep.2009 EZS BCN negativ Nov. Kyro negativ
    Juni 2010 EMS Novum positiv
    März 2011 Geburt meines Sohnes
    Nov. 2013 EMS Dr. Kult negativ
    Nov. 2014 EZS Dr. Kult positiv Zwillinge

  • Re: Novum


    :D mal ganz schnell hier reingeschlichen.... Noemi...lauf Treppen, was Du kannst und mach Dir mit Deinem Männe nochmal einen schönen Abend! 8) Spermien können wehenförderd sein und im Krankenhaus wird es immer empfohlen. Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, konnte ich nicht mehr, so sehr hatte ich Wasser eingelagert und man wollte die Geburt ebenfalls einleiten. Ich sollte an einem Montag um 11 Uhr im Krankenhaus sein. Tja, wie das Leben manchmal so ist...meine Tochter hat sich von allein auf den Weg gemacht und kam morgens um kurz nach acht zur Welt. Die Schwestern meinten bei meiner Ankunft, ich wäre viel zu früh da zur Einleitung, worauf ich nur gelacht habe und meinte, dass ich die nun nicht mehr brauche.


    Liebe Grüße
    Rabenmutti

    Mai 09 1. ICSI
    Juli 09 2. ICSI
    August 09 HI - negativ
    November 09 HICSI - negativ
    April 10 1.EZS IBI neg.
    Juni 10 KET 2 Blastos- FA
    22.07. EG PP+
    01.09. Transfer - negativ
    30.11. EMS RF - FA

  • Re: Novum


    hallo nochmal,
    betsi,du meisterst ja wirklich alles,hut ab!
    vielleicht sind die halsschmerzen tatsächlich eine gute ablenkung :gruebel:


    noemi,oh jeh,schwere entscheidung!ich finde es gut,das du deine ärztin nochmal befragst,sie wird dich sicher richtig beraten!
    falls wir uns nicht mehr "sprechen" wünsch ich dir ganz viel glück und erfolg und einen ganz tollen ersten moment mit deinem kleinen!gut das deine mutter bei der geburt dabei ist :)


    ich mache mir auch sorgen um heedi...


    schönen abend
    danielle

    05/08 IVF, Recklinghausen,negativ
    12/10 1.EZS,Novum Warschau,negativ
    03/11 2.EZS,Novum Warschau,Abort
    09/11 3.EZS;;Novum Warschau,negativ
    03/12 4.EMS+EZS,Novum Warschau,Abort
    09/12 5.EMS,Novum Warschau , Hcg 5, negativ
    11/12 6. EZS Dr.Kult Prag,POSITIV!