Re: Reprofit Brünn-Ordner :)

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    bellezza: Soweit gehts mir gut! Bis auf ziehen und zwacken. Möchte nur auf Nummer sicher gehen und werde mir die 2.te Meinung bei dem anderen Gyni holen. Bei mir wurden schon 2 Eileitersschwangerschaften zu spät entdeckt. Gehe kein Risiko mehr ein. Wie gehts denn jetzt bei dir weiter?

    3 ICSÍ`s in D ohne Erfolg
    3x ELLS, 1x Abort bei Spontanschwangerschaft
    EMS Warteliste RF seit September ´11
    2 Embryos reserviert seit November
    ÈMS RF 2 Blastos Februar ´11
    BT 288 bei T+11
    2011 (Junge)
    10/14 EMS RF

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    jw: abwarten und Tee trinken... Ich nehme erst einmal die Medis weiter und warte bis nächste Woche, ob eventuell Blutungen aufkommen. Ansonsten nächste Woche noch einmal zur Nachkontrolle. Ich gehe nicht davon aus, dass die SS intakt ist..


    LG
    bellezza

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    hi,


    ich finde das echt komisch, weil man ab einem HCG Wert von 1000 etwas im US sehen kann. Echt eigenartig, vielleicht lag dein Wert bei 1310 ?????? Bei mir hat man eine Frúchthöhle erst bei 1800 gesehen, da war ich TF+16.
    Und ich kann mir nicht vorstellen,dás dein HCG Wert schon so schnell so hoch war, das er schon sinkt und dann nur noch bei 13 liegt. Welchen TF bist du heute ??????


    LG

    positiv RF 2008
    Mama eines wundervollen Kindes
    April 2012 RF TF

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Sooo war jetzt bei unserem Oberarzt und er hat sich sehr gefreut, das er mal so einen positiven US bei mir machen konnte. Sonst hatte er immer das Vergnügen mit meinen Eileiterschwangerschaften. Das Ziehen kommt wohl von den Mutterbändern und den Verwachsungen durch meine ganzen OP´s. Also laut Fötus oder Embryo (was ist es denn nun) bin ich 6SSW+3 Tage. Es war schön zu sehen, wie es da in der Fruchthöhle lag. Mein Menne war dabei und hatte Tränchen in den Augen! Jetzt hoffen wir das es so weitergeht und ich möchte von euch auch in nächster Zeit positive Nachrichten lesen!!! :D :D :D :D

    3 ICSÍ`s in D ohne Erfolg
    3x ELLS, 1x Abort bei Spontanschwangerschaft
    EMS Warteliste RF seit September ´11
    2 Embryos reserviert seit November
    ÈMS RF 2 Blastos Februar ´11
    BT 288 bei T+11
    2011 (Junge)
    10/14 EMS RF

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hallo, hier ist ja einiges los!
    Liebe Bellezza, das sind doch super Nachrichten. Fruchthöhle ist Fruchthöhle. Und manche Dinge kann man einfach nicht erklären. Selbst wir nicht, die wir doch schon alles gelesen und recherchiert haben zu dem Thema. Bleib positiv, ich drücke ganz fest die Daumen!!!


    Bei mir zeichnet sich auch ein kleiner Krimi ab. Habe gestern abend trotz leichter Blutungen einen Frühtest gemacht, nur so zur Sicherheit. Und oh wunder oh wunder. Positiv!!! Heute morgen einen "normalen" Test, negativ mit hauch-hauch dünner Linie, direkt noch einen Frühtest, wieder positiv. Die Blutungen sind noch da, aber eben ganz leicht. Vielleicht also die üblichen Blutungen, die so viele in der Frühschwangerschaft haben??? Morgen mache ich den nächsten Test und hoffe, dass mich die Aufregung diese NAcht ein wenig schlafen lässt. Habe schlimmes Ziehen in Bauch und Rücken. Aber das kann ja bekanntlich alles bedeuten. Es bleibt aufregend und ich wünsche mir so, dass dieses hoffen und bangen endlich ein ende hat.


    Liebe einwunder, bitte gib nicht auf.Du siehst an Bellezza und mir, dass alles möglich ist. Sowohl die Blutungen als auch ein negativer Test an TF + 9 müssen nichts bedeuten. War es denn ein frühtest? Bei meinem Sohn war der Test an TF + 12 noch negativ!!!


    Liebe Miss Kitty, wie geht es dir?


    Liebe jw, bei dir sieht nun wirklich alles gut aus. Und du wirst sehen, das bleibt auch so!!!
    Alles alles gute und allen weiterhin!!!!

    1 Kind nach 2. IVF in Dt. Danach 6 IVF/ ICSI in Dt. negativ. 1. EZS bei RF März 2011 negativ, 1. EMS: TF am 30.5. - positiv!!! Geburt unseres kleinen Wunders am 15.2.2012

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Liebe jw,
    wann haben denn deine SB wieder aufgehört? Meine halten noch an, sind aber wenig. Hast du öfter getest?
    glg
    caprifisher

    1 Kind nach 2. IVF in Dt. Danach 6 IVF/ ICSI in Dt. negativ. 1. EZS bei RF März 2011 negativ, 1. EMS: TF am 30.5. - positiv!!! Geburt unseres kleinen Wunders am 15.2.2012

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    caprifisher: das macht doch Hoffnung, freu mich so für dich, so ging es mir damals bei meinem einzigen positiven Test auch, ein einziges Gefühlschaos, drück dir die Daumen


    habe auch einen Frühtest gemacht, nehm die medis zwar noch weiter, aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran


    LG


    einwuner78

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    caprifisher: hatte nur so ein wenig Blutung und nicht lange. Muß ne Einnistungsblutung gewesen sein. War wirich nur ganz wenig und hörte nach kurzer Zeit wieder auf. Drück die Daumen!!!! :lol:

    3 ICSÍ`s in D ohne Erfolg
    3x ELLS, 1x Abort bei Spontanschwangerschaft
    EMS Warteliste RF seit September ´11
    2 Embryos reserviert seit November
    ÈMS RF 2 Blastos Februar ´11
    BT 288 bei T+11
    2011 (Junge)
    10/14 EMS RF

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Ich schleich mich mal wieder zu euch ;)


    Ich denke, man kann das nicht an dem HCG-Wert festmachen, ab wann man im US was sieht. Bei meiner ersten FG konnte meine FÄ schon eine Fruchthöhle sehen, hat mich aber, da sie eine ELS nicht ausschliessen konnte, ins KH überwiesen. Auf deren US war nichts zu erkennen. HCG-Wert war damals 221. Liegt also eher an der Qualität des US-Geräts.


    @Belezza: ich hatte einen Zyklus vor der EMS im Sommer positiv getestet. Die Kontrolle bei meiner Hausärztin ergab einen HCG-Wert von 12, eigentlich zu niedrig, da ich schon vier Tage über dem errechneten Mens-Tag lag. Meine KiWu riet mir trotzdem, Utrogest (hatte ich ab positivem Pipi-Test begonnen) unbedingt weiter zu nehmen und den Wert nochmal zu messen.
    Das HCG war bei mir zwar wirklich bereits am sinken, aber es gibt wirklich Fälle, wo der HCG-Wert anfangs so niedrig ist und trotzdem alles gut verläuft. Ausserdem habe ich schon Fälle gelesen, bei denen der erste Wert ganz eindeutig ein Laborfehler zu sein scheint. Also gib nicht auf und beweis deiner KiWu, dass sie im Unrecht ist :bindafür: Hat die Klinikärztin kein HCG gemessen?


    @Caprifischer & einwunder (und allen anderen in der WS): euch auch ganz dick :zustimm: :zustimm:


    Liebe Grüße
    Ronja

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Guten Morgen an alle!


    Ich habe gerade noch einmal einen Pipitest gemacht. Der war blütenweiß. Ich glaube langsam, dass sich etwas eingenistet hatte, aber doch nicht in Ordnung war. Eine andere Erklärung bleibt mir nicht. Normalerweise müßte der Test ja deutlich positiv anzeigen, aber es ist nicht der Hauch einer Linie mehr da. Komisch ist nur, dass ich immer noch Brustspannen habe und meine Mens überhaupt nicht kommen will. In der Klinik hat man mir kein Blut abgenommen. Mir wurde nur gesagt ich solle abwarten. Eine andere Frühschwangerschaft als durch die EZS kann es nicht sein, da wir zuletzt einen Tag vor Transfer :love: haben.
    Ich habe meine Kiwu angemailt - keine Antwort! Die halten mich wahrscheinlich schon für total durchgedreht.
    Auf jeden Fall steigt der HCG-Wert definitiv nicht. Ich denke ich werde die Medis absetzen. Wie es weitergehen soll, weiß ich noch nicht. Ich denke ich muß erst einmal noch einiges abklären und die Ursachen für die fehlenden Einnistungen herausfinden lassen. Die Empfehlungen von Frau Dr. Reichel haben jedenfalls nichts gebracht. Evtl. werde ich mich an Prof. Würfel in München wenden.
    Dann noch einmal zum Gerinnungs- und Schilddrüsenspezialisten gehen. Ich hoffe wir können das Problem lösen, denn 5 Versuche ohne richtige Einnistung bzw. Schwangerschaft bei guten Voraussetzungen sollte man weiter abklären.


    @caprifischer und einwunder: :zustimm: :zustimm: :zustimm:


    lg
    bellezza

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Guten Morgen,


    liebe bellezza kann mir vorstellen wie es dir geht, fühl dich gedrückt.
    Mein Test heute morgen zeigte wieder negativ an. Ich habe keine Ahnung wie oft ich das alles noch durchstehen muss und kann und ob es jemals klappen wird.


    Lg
    einwunder78

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    @ belezza Es kann auch mal vorkommen, dass die Tests nicht in Ordnung sind, oder man einen Fehler bei der Handhabung gemacht hat. Am sichersten ist es, wenn Du nochmal den HCG Wert abnehmen lässt. Wenn der nicht gestiegen, sondern abgesunken ist, dann ist es wirklich vorbei. Die Mens werden noch nicht unbedingt durchkommen, solange Du die Medis nimmst, aber die setz bitte erst ab, wenn es wirklich vorbei ist!
    Was für Empfehlungen hast Du von R-F bekommen?


    Liebe Grüße
    Rabenmutti

    Mai 09 1. ICSI
    Juli 09 2. ICSI
    August 09 HI - negativ
    November 09 HICSI - negativ
    April 10 1.EZS IBI neg.
    Juni 10 KET 2 Blastos- FA
    22.07. EG PP+
    01.09. Transfer - negativ
    30.11. EMS RF - FA

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hallo alle zusammen,


    @ bellezza und einwunder: Ich drück euch weiterhin die Daumen, vielleicht ist es noch nicht vorbei.


    @all: Gestern hab ich nochmal eine Email an Reprofit geschrieben, leider noch keine Antwort. Dauert dass immer so lange. Svetlana ist in Urlaub. Hab die Mail noch an Daniela geschickt.
    Wen habt ihr als Ansprechpartner und wer ist euer Dr.?
    Das nervt mich grad ein bisschen, ich hatte noch Fragen bevor wir uns entscheiden. Bis Montag sollen wir Bescheid geben, ob wir den Termin am 12.05. haben wollen.
    Bin mir da nicht so ganz sicher, ob sie es in der kurzen Zeit schaffen eine Spenderin nach unseren Kriterien zu finden.
    Ich krieg die Krise.


    LG
    Lilly

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Lilly - ich hatte immer Kontakt mit Anna Weinziller. Arbeitet sie gar nicht mehr bei RF ??? Mit ihr hatte hat die Kommunikation immer perfekt geklappt.

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hallo Leute!
    na hier geht´s ja derzeit richtig rund bei Belezza, Caprifisher und Co! Drücke Euch allen die Daumen!
    @ me naja, mir gehts wie immer...fühle mich manchmal schwanger - dann auch wieder nicht. Hab derzeit auch gar nicht richtig Zeit mir darüber gedanken zu machen. Wir bauen unser Haus um, haben die meiste Zeit Handwerker im Haus, mein kleiner Sohnemann braucht seine Zuwendung, und vor 1 Monat fing ich ja auch wieder zu arbeiten an, um eben Umbau und EZS finanzieren zu können. Ich steigere mich auch nimmer so rein. Bin ich schwanger hatte ich riesiges Glück, wenn nicht gibts einen nächsten Versuch! Erwarten tu ich mir derzeit nicht so viel, weil die bei RF eher zurückhaltend waren wegen der nicht so tollen EZ-Qualität. Naja, in einer Woche hab ich ja gewissheit!
    Wünsche euch noch einen schönen abend!

    1.IVF 6/08-Abbruch
    2.IVF 8/08 - nur 1 EZ! negativ
    3.IVF 11/08-Abbruch
    4.IVF 1/09 ERFOLGREICH!!!
    10/2009 Geburt
    1.IVF 10/2010 - keine EZ
    2. & letzte IVF 12/10 Abbruch
    1.EZS bei RF negativ
    2.EZS bei RF negativ
    1.KRYO - es werden Zwillinge!!!

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hallöchen!


    Lilly: wenn´s jemand schafft, dann RF... die haben eine große Auswahl an Spenderinnen - entscheiden musst du, aber um einen Termin in nicht mal 2 Monaten werden dich hier sehr viele Frauen, die 10/11 Monate warten müssen beneiden!


    miss kitty: vielleicht ganz gut, daß du soviel um die Ohren hast - ich hatte in meiner WS ganz viel zu tun in der Arbeit, war sogar SA drin (vor Weihnachten brauchen alle noch Zähne ;) ), hatte die gleiche Einstellung, wenn´s geklappt hat´s geklappt... du kommst da schon durch und eine exp. Blasto ist doch wirklich toll, Daumen bleiben gedrückt!


    Drück euch alle, LG

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    @ Snoopy Danke für´s Daumendrücken...
    Hab heute mensähnliche Schmerzen - und das wo ich doch schon seit über 1 Jahr keine Regel mehr bekam ohne sie künstlich auszulösen :D naja... mal schauen was da noch so kommt...
    Ach ja, hab heute von meinem KIWU Arzt erfahren daß es in Prag angeblich eine Klinik geben soll mit "Erfolgsgarantie" - d.H. die Kosten für EZS werden nur bei positivem SST in Rechnung gestellt. Hat schon mal wer davon gehört? Er wußte den Namen leider nicht, aber deswegen soll ein voller "Konkurrenzkampf" in Tschechien entbrannt sein....

    1.IVF 6/08-Abbruch
    2.IVF 8/08 - nur 1 EZ! negativ
    3.IVF 11/08-Abbruch
    4.IVF 1/09 ERFOLGREICH!!!
    10/2009 Geburt
    1.IVF 10/2010 - keine EZ
    2. & letzte IVF 12/10 Abbruch
    1.EZS bei RF negativ
    2.EZS bei RF negativ
    1.KRYO - es werden Zwillinge!!!

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hallo Mädels,


    so, bei mir ist es mal wieder endgültig vorbei. Ich habe seit gestern starke Blutungen. Jetzt möchte ich erst einmal weitere Ursachen abklären, habe Anfang April einen Termin bei Prof. Würfel. Ich hoffe er kann mir helfen. Theoretisch gibt es nämlich anatomisch keine Ursache, dass ich so nicht schwanger werde. Die EL sind durchgängig, der Zyklus passt und Eisprünge habe ich auch noch. Bevor wir einen neuen Versuch starten, möchte ich erst einmal wissen, woran es liegt und ob überhaupt noch eine Chance besteht.


    miss kitty: das hört sich interessant an. Weiß jemand, wie die Klinik heißt?? Die Daumen sind weiter gedrückt.


    LG und ein schönes Wochenende
    bellezza

  • Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hallo,


    miss Kitty: mehr Inos wären nicht schlecht, vielleicht fällt deinem Doc der Name doch noch ein


    belezza : drück dich


    me: bei mir ist es auch vorbei, der 4. Test an TF+ 12 negativ, liegt wahrscheinlich an der Erhöhung der Medis, dass Blutung noch nicht richtig eingesetzt hat, bin ratlos und unendlich traurig


    glg
    einwunder78