Welche bilologischen übereinstimmungen muss die Spenderin erfüllen?

  • Kannst du bitte endlich zugeben, dass du ein Fake Account bist und alle hier nur mal ordentlich aufregen wolltest? Bitte!!

    Ich kann es sonst einfach nicht glauben, dass eine einzige Person seit Tagen so einen verdammten Bullshit von sich gibt und es jetzt BITTE endlich einstellst. Es ist sonst langsam schwer erträglich....

    5x ICSI negativ

    4x EZS negativ

    Wechsel der Spenderin

    Frischtransfer einer 4AA Blastozyste

    Positiv (HCG an TF+9 bei 134, HCG an TF+16 bei 2.930) :love:

  • Kannst du bitte endlich zugeben, dass du ein Fake Account bist und alle hier nur mal ordentlich aufregen wolltest? Bitte!!

    Ich kann es sonst einfach nicht glauben, dass eine einzige Person seit Tagen so einen verdammten Bullshit von sich gibt und es jetzt BITTE endlich einstellst. Es ist sonst langsam schwer erträglich....

    Deiner Ausdrucksweise nach bestätigt das meine Meinung über Bildung und Universität

  • Jetzt halte dich fest: ich habe einen sehr guten Masterabschluss im Maschinenbau ?

    Zudem würde ich ganz viele Eizellen spenden wenn ich die Wahl gehabt hätte ??

    Jetzt kommst du!

    5x ICSI negativ

    4x EZS negativ

    Wechsel der Spenderin

    Frischtransfer einer 4AA Blastozyste

    Positiv (HCG an TF+9 bei 134, HCG an TF+16 bei 2.930) :love:

  • Again: alles Liebe Dir Emanuelle, möge Dein Geist Ruhe finden und was immer in Dir diese Gereiztheit auslöst, irgendwann mal in Frieden umschwenken. Hoffentlich wenn Du Mamma wirst. Übrigens: Du darfst mich gerne weiter angreifen. Ich schmunzle über die Hilflosigkeit der Komunikation. Und ps: übersetze wenigstes richtig. Und ja, ich bin englisch Muttersprachig und benutze die Sprache. I’m sorry. Bitte bite lass es gut sein und fühl dich gedrückt

    46 Jahre alt, keine Kinder.


    Richtigen Partner erst mit 44 getroffen. Start Kinderwunsch Jan 19.

    3 Inseminationen - alle negativ

    Start EZP Jan 20 - Verzögerung durch Corona

    Erster SET Juni 20 - negativ

    Zweiter SET Aug 20 - positiv

    ET - April 21

  • C_Schmid Claudia, möchtest du "Emmanuelle" bitte nochmal kurz erklären, dass deine Ermahnung gleichermaßen auch an sie ging. So hat es dann auch der letzte Morgensternschläger verstanden ?


    Leute ich bin raus, wir lesen uns mit viel positiver Energie in den anderen Threads wieder.

    5x ICSI negativ

    4x EZS negativ

    Wechsel der Spenderin

    Frischtransfer einer 4AA Blastozyste

    Positiv (HCG an TF+9 bei 134, HCG an TF+16 bei 2.930) :love:

  • Again: alles Liebe Dir Emanuelle, möge Dein Geist Ruhe finden und was immer in Dir diese Gereiztheit auslöst, irgendwann mal in Frieden umschwenken. Hoffentlich wenn Du Mamma wirst. Übrigens: Du darfst mich gerne weiter angreifen. Ich schmunzle über die Hilflosigkeit der Komunikation. Und ps: übersetze wenigstes richtig. Und ja, ich bin englisch Muttersprachig und benutze die Sprache. I’m sorry. Bitte bite lass es gut sein und fühl dich gedrückt

    :) ok, und ich würde dir empfehlen, einen Kurs in der Volkshochschule zu belegen. Schwerpunkt: Rechtschreibung

  • :) ok, und ich würde dir empfehlen, einen Kurs in der Volkshochschule zu belegen. Schwerpunkt: Rechtschreibung

    ?????????????

    46 Jahre alt, keine Kinder.


    Richtigen Partner erst mit 44 getroffen. Start Kinderwunsch Jan 19.

    3 Inseminationen - alle negativ

    Start EZP Jan 20 - Verzögerung durch Corona

    Erster SET Juni 20 - negativ

    Zweiter SET Aug 20 - positiv

    ET - April 21

  • C_Schmid ok, ich glaub es ist klar, dass es sich hier um einen Fake Account handelt. Wenn nicht, sicher nicht um ein erwünschtes Mitglied. Bitte um Prüfung und Ausschluss. Herzlichen Dank

    46 Jahre alt, keine Kinder.


    Richtigen Partner erst mit 44 getroffen. Start Kinderwunsch Jan 19.

    3 Inseminationen - alle negativ

    Start EZP Jan 20 - Verzögerung durch Corona

    Erster SET Juni 20 - negativ

    Zweiter SET Aug 20 - positiv

    ET - April 21

  • Und ich war in meinem früheren Leben, Morgensternschläger beim Sultan von Kairo

    Der war sogar lustig ^^^^^^

    Also irgendwie solltet ihr euch alle schämen. Benehmt euch wie kleine Mädchen, aber aller hier ausnahmslos. Ich bin das und kann das, la, la, la und bla, bla, bla. Benehmt euch wie die Hyänen.

    Emmanuelle hat eine Meinung die keine von euch teilt, na und, Punkt aus Schluss. Muss man sich denn dabei so aufregen? Wenn ihr euch daran so aufpuschen möchtet, dann macht doch einen neuen Thread über das Thema auf und da könnt ihr euch dann dort austauschen. Das ganze hier schaukelt sich hier dermaßen hoch und nimmt schon fast "kriegsähnliche" Dimensionen an.
    Und der eigentliche Kommentar (Mit der Rechnung und die Reduzierung der möglichen Spenderinnen) - was meiner Meinung sogar interessant war - wird durch eure Sticheleien für Andere, denen es interessiert, komplett durcheinandergeworfen. Es wäre sinnvoller, zum eigentlichen Thema Stellung zu beziehen und an der Diskussion konstruktiv teilzunehmen.

  • Der war sogar lustig ^^^^^^

    Also irgendwie solltet ihr euch alle schämen. Benehmt euch wie kleine Mädchen, aber aller hier ausnahmslos. Ich bin das und kann das, la, la, la und bla, bla, bla. Benehmt euch wie die Hyänen.

    Emmanuelle hat eine Meinung die keine von euch teilt, na und, Punkt aus Schluss. Muss man sich denn dabei so aufregen? Wenn ihr euch daran so aufpuschen möchtet, dann macht doch einen neuen Thread über das Thema auf und da könnt ihr euch dann dort austauschen. Das ganze hier schaukelt sich hier dermaßen hoch und nimmt schon fast "kriegsähnliche" Dimensionen an.
    Und der eigentliche Kommentar (Mit der Rechnung und die Reduzierung der möglichen Spenderinnen) - was meiner Meinung sogar interessant war - wird durch eure Sticheleien für Andere, denen es interessiert, komplett durcheinandergeworfen. Es wäre sinnvoller, zum eigentlichen Thema Stellung zu beziehen und an der Diskussion konstruktiv teilzunehmen.

    Ich schäme mich sicher nicht und bin grad eher verwundert über dich Martina1234.

    Ich werde doch hier direkt angegriffen von "Emmanuelle" indem meine Ausdrucksweise wieder mal von ihr mit Bildung und Uni in Verbindung gebracht wird. Also habe ich ihr meinen Studienabschluss genannt, um zu zeigen, dass sie sich leider irrt.

    Nicht weil ich mich profilieren will und schon recht keine Hyäne bin. Geht's eigentlich noch?

    5x ICSI negativ

    4x EZS negativ

    Wechsel der Spenderin

    Frischtransfer einer 4AA Blastozyste

    Positiv (HCG an TF+9 bei 134, HCG an TF+16 bei 2.930) :love:

  • Bitte, das war eine allgemeine Bemerkung. Der Spruch ist doch bekannt, oder? Übrigens Hyänen sollen sogar intelligente Tiere sein und sehen eigentlich als "Jungtiere" zumindestens, niedlich aus :)

    Außerdem heißt es eigentlich immer, der Klügere gibt nach (nicht das ich jetzt wieder in ein Fettnäpfchen trete) :/:)

  • Jetzt, wo ich diesen Thread lese, muss ich sagen, er würde mich wütend machen, wenn ich dzt. nicht deprimiert wäre.

    Ich bin meiner Spenderin extrem dankbar. Für mich kamen nur Länder in Frage, von denen ich weiß, die Spenderin erhält eine angemessene Aufwandsentschädigung.


    Ich halte es für ausgeschlossen, dass eine junge Frau das nur wg. des Geldes macht. Entweder helfen und dafür etwas Geld bekommmen oder nur helfen.

    Die Mentalität, die gesellschaftlich altruistische Einstellung junger Frauen z.B. in Spanien ist eine andere als bei uns. Verwandt mit der Blutspenden-Einstellung.


    Den Gedanken, dass diese Frauen sich schlicht verkaufen im Wissen, dass auf der Welt vermutlich Menschen leben, die ihre genetischen Nachfahren sind und gleichzeitig ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, halte ich für naiv.


    Mit der Verbreitung der primär eigennutzorientierten Begründung - mit der vermutlich eher die eigene primär eigennutzorientierte Projektion der Verbreiterin zur Schau getragen wird - tun wir der ganzen EZS-Angelegenheit keinen Gefallen.


    Ich empfinde meiner Spenderin gegenüber eine sehr tief verwurzelte Dankbarkeit und habe ihr dies in einem anonymen Brief geschrieben. Nichts Persönliches, nichts über mich, meine Motive etc. Aber etwas eigenes, etwas von mir statt über mich, Kreatives, kein Brief, den man im Internet als Vorlage nehmen kann.


    Ich bin nebenberuflich als Dichterin im deutschsprachigen Raum erfolgreich, wenn auch nicht mehr sehr aktiv, und Publizistin (Kulturwissenschaft, Literaturkritikerin, auch in der Lehre tätig). Ich habe eine metaphorische Geschichte geschrieben, die über ein Blumenmeer handelt, das am Absterben ist, weil das Neubaugebiet erweitert wird. Ein metaphorisches Gespann über Nachhaltigkeit, Technologie und sich ändernde Umweltbedingungen, die die Lebensbedingungen mit verändern. Nicht erwähnt, aber klar angespielt werden die EZ als Blumenmeer, das immer dünner wird, damit die Jugend, die Blüte des Lebens, Vergänglichkeit, aber auch die Notwendigkeit von Lebensanpassungen. Es sind zwei Parallelgeschichte. Die geschriebene über das Blumenmeer im Neubaugebiet und die Menschen und mich, die traurig werden müssen plus als zweite unausgesprochene die Projektion auf die Kindersituation. Die eigentliche Leerstelle ist der Holder des Meers, das am Ende an sie, die Spenderin übergeht. Aus dem Brief geht hervor, dass ich oder das schreibende Subjekt, das ja selber im Neubaugebiet wohnt, sich vor ein paar Jahren noch durch dieses Blumenmeer mit ihrem neuen Zuhause idenfizierte, hergezogen ist, heute aber am liebsten zaubern könnte: Am liebsten würde ich die Wiese retten und ihr jeden Wunsch erfüllen - diesen Satz gibt es wirklich und zum ersten Mal ist die metaphorische Geschichte auf Papier also gekommen (ihr jeden Wunsch erfüllen als Nebensatz). Aber das steht nicht in unserer Macht. Ein Wunsch, die Bedingungen ändern zu können. Aber es bleibt diesem Subjekt, das ich ja wirklich bin, nur, auch nur wünschen zu können. Dann habe ich ihr, nicht mehr metaphorisch, sondern klar in die Briefansprache wechselnd, gewünscht, was ich ihr wünsche ...


    Das literarische Du bzw. die Briefempfängerin tritt als Subjekt auf: dem maximal gedankt wird, nicht mit einem Blumenstrauß, sondern dem Blumenmeer (Meer - Unendlichkeit), gleichzeitig wird sie zur gedanklichen Retterin des Blumenmeers: Die Blumen sind bei ihr. Nicht real. Gedanklich. Bzw. bildlich.


    Das mit dem Blumenmeer stimmt schon: zwei Hausfelder sind es noch, sie bestehen im Juni nur aus roten und lila Punkten. Am liesten würde man eine Kopfsprung machen, Mohn und Rittersporn (oder Wiesensalbei). So eine wilde Landschaft hab ich vorher noch nie gesehen. Wir leben hier am Rand der pannonischen Tiefebene am äußersten Rand vom Wien direkt am Naturschutzgebiet.


    Ich hab sie fotografiert und photoshopped, ein paar Mohnblüten im Vordergrund sehen jetzt wie Rosen aus, und aus Bild und Text eine digitale Karte gebastelt.


    Ich erwähne das auch als Antwort auf die Frage, ob ich spenden würde.


    Mein Arzt hat geprüft, die Klink war gerührt und hat angefragt, ob sie ihn (Foto natürlich nicht) auch für ihr Social Medium haben dürfen. Ich habe zugestimmt, wenn sie meinen, er sensibilisiere für das Thema EZS. Das war der einzige Grund, aus dem ich das zulassen würde - denn der Brief ist nur für sie. Er soll nicht geteilt werden; von mir an sie. Eine neue Spenderin würde diesen Brief nicht erhalten können.


    ***


    Es so schön, Gleichgesinnte unter euch zu haben. Ich glaube, das sind die meisten von euch.




    2019: 7 mal Heiminsemination probiert
    Ergebnisse: ca. 5 biochem. Schw., 2 neg.

    08/2020: 1. TF mit EZS: pos., MA 8. SSW
    11/2020: 2. TF: biochem. Schw.
    3/2021: pos., ET: 22.11.21 :love:

    14.07.2021 Organscreening:
    Meine Kleine <3, die mir das Allerliebste auf der Welt ist,

    hat eine Zwerchfellhernie;(

    28.10.2021: Babymaus erblickt das Licht der Welt und ist stabil :smiling_face_with_hearts:
    30.10.2021 OP findet statt, seither geht es weiter bergauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    08.12.2021 Endlich zu Hause

  • Liebe Athene,


    danke, dass Du deine Gedanken und die Geschichte mit uns geteilt hast. Wie gern hätte/würde ich so einen Brief an meine Spenderin geschrieben/schreiben. Das Bild mit den Blumen. ist wunderschön. Ich habe mir oft meine Spenderin vorgestellt. Oft in einer Blumenwiese im Sommer irgendwo in Masuren. Ich empfinde bei den Gedanken immer tiefste Dankbarkeit und unendliches Glück. Ich wünsche Dir aus Herzen, dass Du dieses Glück erleben darfst.

    Liebe Grüße

    Heeidi