Embryoqualität

  • Ihr Lieben,


    ich habe die Mitteilung von der Klinik erhalten, dass 6 Embryonen eingefroren wurden. Nun bin ich unsicher, wie die Qualität einzuschätzen ist: 2 x A/B, 3x B/B alles expandierende Blastozysten und 1x B frühe Blastozyste.


    Habt ihr Erfahrungen? Kann ich mit der Qualität gut schwanger werden?


    Liebe Grüße

    Hoffnung

  • Liebe Hoffnung,


    Zum Besipiel bei uns ist es so, dass wir nur Embryonen mit guter Qualität einfrieren und somit bei eingefrorenen Embryonen gute Schwangerschaftschancen bestehen.


    Laut den Angaben zur Qualität der Embryonen stehen die Chancen um eine Schwangerschaft gut und es ist möglich.


    Ich hoffe diese Antwort konnte Ihnen weiterhelfen.


    Viele Grüße,


    Das Embryologen Team

  • Herzlichen Dank für Ihre Antwort!


    Ich habe nur gelesen, dass bei B-Qualität keine guten Erfolgsaussichten bestehen und möchte keine Zeit mit einem Transfer verlieren, der wenig erfolgsversprechend ist. Deshalb meine Verunsicherung..

    Gibt es Erfahrungen zu Schwangerschaftsraten nach Transfer von B-Embyos?


    Liebe Grüße

    Hoffnung

  • Liebe Hoffnung,


    Die Embryonen mit B-Qualität können problemlos zu einer Schwangerschaft führen. Die jenigen, die geringere Erfolgsausichten haben können, sind die Embryonen mit C-Qualität. Obwohl diese letzten auch zur Schwangerschaft führen können, nur die Chancen sind geringer als bei A und B.


    Viele Grüße,


    Das Embryologen Team

  • Ich brauche Euren Rat, bin grad richtig enttäuscht. Habe heute das Protokoll der Embryonen nach PGS erhalten.


    5bb, 5bc,5bb,5bb,5bb,5bc,5bb,5bb,5ba


    Aus der ersten EZS weiß ich, dass eine aa Qualität gebraucht wird für einen guten Transfer! Ich möchte keine Zeit verschwenden-was meint Ihr?

    Ich hatte bisher (allerdings ohne PGS) bessere Embryonen und schon fünf Versuche und alle haben sich nicht eingenistet.

    Was soll ich jetzt machen? Ich wäre sehr dankbar über Euren Rat, hat jemand von Euch mit dieser Qualität bei IVF-Spain EZS mit PGS das teuerste Paket Erfahrungen? Danke für Eure Hilfe!

    ERMap auffällig-rezeptiv P +6,5, ImMap unauffällig, Mirobiologie und Pathologie unauffällig

    HSK im September: alles in Ordnung, unauffällig

    TF: 17.10.2020 schlüpfende 5BB Blasto PGS geprüft

    HCG 27.10: 18 schon wieder vorbei

    TF: 04.12.2020 schlüpfende 5BB Blasto PGS geprüft

    HCG 14.12: 376,6 :red_heart:

    08/2021 wir halten unseren kleinen Schatz in den Armen :red_heart: