Start EZS Brünn

  • hallo ihr lieben!


    wir haben nun den ersten versuch mit eizellspende in brünn vor uns. beim ultraschall vor 1 woche war alles ok.

    punktion ist am 27.11, embryotransfer am 2.12. meine tage sollten am 25.10 kommen (zyklus 25 tage). ich muss da diphereline sr 3mg spritzen. dazu hab ich estrofem und uteogestan bekommen. scheint dieser ablaufplan und medis für euch so ok? ist mit der spritze echt voll ausgeschlossen dass ich vor dem transfer nicht die tage bekomme? mich würde noch interessieren beim wievielten versuch es bei euch geklappt hat?


    danke

    lg

    sarah

  • Hallo Sarah,

    die Medikationen wird der Jeweiligen Patientin angepasst. Da kennen sich die Kliniken sehr gut aus damit. Du solltest also vor dem Transfer nicht deine Tage bekommen.

    Ich hatte Glück ???und bin gleich beim ersten Versuch schwanger geworden. Ich bin jetzt SSW 12+1

    Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles klappt.
    Liebe Grüße

    Franky

  • Hallo Sarah, ich wünsche dir alles liebe für deinen ersten Versuch. Hat es lange gedauert bis du dich für eine ezs entschieden hast? Hast du noch Zweifel oder bist du jetzt glücklich mit dieser Entscheidung? LG Niki

  • liebe niki80

    Hallo! Ich hatte heuer 2 fehlgeburten in 3 Monaten! Eigentlich konnte ich nochmal mit meiner eigene Eizellen probieren! Aber weil wir keine kinder haben und i gerade 40 geworden bin habe ich mich entschieden mit Eizellespende jtzt ! Ich wollte nicht meine Zeit verlieren und bis 50 abwarten dann dieser weg gehen! Ich habe keine Zweifel und bin glücklicher wenn alles klappt! Falls du das machen willst, musst an positive Seiten denken und schauen! Es wird alles gut und schön ein Familie zuhaben..... denk nicht wie sehr klnservative Leute! Kind wird deins und alles in deinem Leben! Ich drücke dir Daumen beim richtigen Entscheidungen zutreffen ! Lg sarah

  • Hallo nochmals,


    Wenn ihr Zweifel oder Fragen habt zu der Eizellspende kann bei uns kostenloss und unverbindlich ein Gespräch mit mir oder auch einem Kollegen vereinbahrt werden. Dazu kontaktieren Sie uns bitte direkt telefonisch oder auch per Mail.


    Wir haben sehr viele Erfahrungen mit der Eizellspende unter anderem und helfen gerne aus.


    Mit freundlichen Grüssen,


    Dr. Lin und Team

  • hallo Sarah, wollte mal nachfragen wie es dir geht? Hat alles geklappt?

    hallo Niki80*

    Wir haben letze woche transfer gehabt (Blastozyste 5AA) und haben noch 3 Embryos einfreiren lassen!!! Ich bin letze woche heim geblieben ab morgen gehe ich wieder arbeiten! Die wartezeit ist so schwer! Lustigeweise mir ist seit 2tagen Übel und ich weiß es nicht was das bedeuten kann! Viele schreiben nebenwirkungen von Medis ! Wir bleiben positiv und montag ist Bluttest! Ich würde aber wahrscheinlich vorher ein SSTest machen ! Dann würde wieder schreiben was raus kommt !

    Lg sara

  • Hallo liebe Sarah 1979,


    das Resultat ist positiv. Sorgen Sie sich nicht um die Werte. Was Sie tun können, ist in etwa 10-12 Tagen, eine Ultraschall- Untersuchung durchführen zu lassen um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist.


    Viele Grüße, Frau Dr. Lin und Team Barcelona IVF