Beiträge von Franky

    Hallo Sarah,

    die Medikationen wird der Jeweiligen Patientin angepasst. Da kennen sich die Kliniken sehr gut aus damit. Du solltest also vor dem Transfer nicht deine Tage bekommen.

    Ich hatte Glück ???und bin gleich beim ersten Versuch schwanger geworden. Ich bin jetzt SSW 12+1

    Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles klappt.
    Liebe Grüße

    Franky

    Liebe Gusti,

    das ist die richtige Einstellung, daran glaube ich auch fest, dass es auch bei euch klappt ???

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Franky

    Liebe Gusti,

    oh nein, das tut mir so unendlich leid für euch ?

    Gebt die Hoffnung nicht auf.

    Lasst euch auf alle Fälle in der Kinderwunschklinik untersuchen.

    Meine Kinderwunschklinik hat mich bei der EZS unterstützt und alle Voruntersuchungen und das Scratingung im Vorzyklus für eine bessere Einnistung durchgeführt.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Franky

    Hallo liebe Mona und liebe Gusti,

    dann ist für euch beide der Donnerstag ein sehr wichtiger Tag. Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen ?????? und schicke Schwangerschaftsviren ??

    Ich habe nächste Woche am Montag den nächsten Ultraschalltermin. Ich hoffe es ist alles in Ordnung ??????

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Franky

    Liebe Mona,

    herzlichen Glückwunsch ?? dein gefundenes Cent-Stückchen hat Dir Glück gebracht ???

    Ich drücke dir für zwei Fruchthöhlen ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße

    Franky


    Liebe Gusti,

    dir drücke ich für deinen Termin morgen auch ganz feste die Daumen ???

    Liebe Grüße

    Franky

    Hallo HappyDay,

    das klingt super, dass 8 Plastozysten heran reifen und sich alle weiter entwickeln.

    Die Embryologen suchen dann die Eizelle mit der besten Qualität für den ersten Transfer heraus.

    Ich drücke euch die Daumen, dass sich alle 8 bis Tag 5 weiter entwickeln.

    Viele Grüße

    Franky

    Liebe Gusti,

    mach vorher keinen Pipitest, er war bei mir am Anfang negativ, obwohl der Bluttest zwei Tage vorher positiv war. Da war ich wieder ganz verwirrt und habe daran gezweifelt, ob ich mich am Telefon nicht verhört hatte mit dem HCG Wert. Habe dann nochmal angerufen, ich hatte mich nicht verhört ?

    Denke positiv, auch wenn du keine Anzeichen hast, das kann alles noch kommen.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen ??????

    Liebe Grüße

    Franky

    Hallo Gusti,

    wie schaut es bei dir aus? Warst du schon bei der Blutabnahme?

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt ???

    Liebe Grüße

    Franky

    Hallo Mona,

    bitte schön. Ja, es kann schon sein, dass es durch die EZS es eine hormonbedingte Blutung ist.

    Lass auf alle Fälle auch den Progesteronwert bei der Blutabnahme bestimmen, er sollte über 10 sein, damit die Schwangerschaft aufrecht erhalten werden kann. Mein Wert lag bei 15, ich habe vorsichtshalber die Prolutex Spritze verschrieben bekommen, die ich jetzt bis zur 12.SSW täglich spritzen muss ? und Tabletten Duphaston.

    Mein Mann hat auch alles gemacht, als ich liegen musste, da hat er ganz schön geschwitzt ? aber er hat das alles super gemacht.

    Ich drücke dir fest die Daumen und dass die Zeit bis Montagnachmittag schnell vergeht.

    Liebe Grüße

    Franky

    Hallo Mona, ich hatte auch zweimal ziemlich starke Blutungen SSW 5+4 (das Embryo war am Ultraschall nur zu erahnen) und SSW 6+6 und bei den großen Blutpatzen, der da mit raus kam hatte ich schon das schlimmste befürchtet. Aber es war zum Glück alles gut, man konnte diesmal sogar den Herzschlag sehen.

    Ich habe Clexane und Aspirin genommen. Bei der ersten Blutung habe ich das Aspirin weg gelassen und bei der zweiten Blutung beides. Jetzt nehme ich wieder Aspirin. Ich bin jetzt SSW 8+6.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Ruhe dich übers lange Wochenende gut aus. Blutungen bei einer Eizellenspende kommen wohl recht häufig vor.

    Liebe Grüße

    Franky

    Liebe Gusti,

    du sagst es, kann man nicht einfach in Ruhe schwanger sein und es genießen können.

    Das war echt ein Megaschock und ich dachte schon, jetzt ist alles vorbei.

    Ab jetzt geht es bergauf!!!!!!!!!

    Ooooooooooohhhhhhhhh ???????? dann drücke ich dir am Dienstag ab 13 Uhr ganz fest die Daumen ??? das klappt!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Franky

    Liebe Gusti,

    vielen Dank.

    Gestern Abend habe ich wieder Blutungen und Unterleibsschmerzen bekommen.

    Die Blutung war diesmal sehr stark und es kam ein ziemlich großer Blutklumpen mit raus. Der Klumpen war schwer und hat sich angefühlt wie ein blutiger Wackelpudding.

    Ich war so geschockt und bin schon vom schlimmsten ausgegangen.

    Heute früh war ich gleich beim Arzt und er hat Entwarnung gegeben, unser Krümmelchen war da und das Herz hat fleißig geschlagen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und ich müsste vor Freude erstmal heulen. Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter und davon hat sich ein Stück gelöst. Also kann es wieder passieren, da noch ein Rest vom Hämatom vorhanden ist. Nach Rücksprache mit IVF Spain lassen wir erstmal die blutverdünnende Spritze Clexane weg. Sobald die Blutung weg ist, soll ich noch Aspirin nehmen. Das Wochenende ist wieder Bettruhe angesagt.


    Gusti, ich wünsche dir für nächste Woche alles Gute. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. ?????

    Liebe Grüße

    Franky

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit 4 Tagen Blutungen. Seit 2 Tagen halte ich Bettruhe.

    Ich war am Anfang total geschockt und panisch und hatte schon das schlimmste befürchtet.

    Bei der Ultraschalluntersuchung (SSW 5+4) war noch nicht viel zu sehen, ein Dottersack und im Eck mit viel Phantasie unser Krümmelchen.

    Ich habe hier im Forum gelesen, dass Blutungen bei einer Eizellenspende überhaupt nicht unüblich sind und da war ich echt beruhigter.

    Ich spritze Clexane und nehme Aspirin ein, was beides blutverdünnend ist. Auf Anraten der Klinik lasse ich jetzt erstmal das Aspirin weg.

    Ging es euch ähnlich und wie lang haben die Blutungen bei euch angedauert?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Franky

    Hallo Lucent,

    ich hatte am Anfang auch Bedenken offen über das Thema Eizellenspende mit den Ärzten zu sprechen, habe es dann doch gewagt und war überrascht, als sie mir sagten, sie haben noch andere Patienten, die über diesen Weg schwanger geworden sind. Ich habe Unterstützung von der Kiwu Klinik und von der FÄ bekommen. Den Ultraschall hab ich selbst gezahlt, ca. 40 Euro.

    Viele Grüße

    Franky