Beiträge von sarah1979

    hallo niki!


    ja bis jetzt lauft alles gut. letzten freitag bei ssw 9+3 war der embryo bereits 25mm. ich hoffe, dass weiterhin alles positiv verläuft.

    lg

    sarah

    hallo Sarah, wollte mal nachfragen wie es dir geht? Hat alles geklappt?

    hallo Niki80*

    Wir haben letze woche transfer gehabt (Blastozyste 5AA) und haben noch 3 Embryos einfreiren lassen!!! Ich bin letze woche heim geblieben ab morgen gehe ich wieder arbeiten! Die wartezeit ist so schwer! Lustigeweise mir ist seit 2tagen Übel und ich weiß es nicht was das bedeuten kann! Viele schreiben nebenwirkungen von Medis ! Wir bleiben positiv und montag ist Bluttest! Ich würde aber wahrscheinlich vorher ein SSTest machen ! Dann würde wieder schreiben was raus kommt !

    Lg sara

    hallo fr. dr lin!


    ich nehme seit 5 tagen estrofem oral (3 tabletten am tag) und habe am 2.12 transfer.

    seit gestern habe ich immer wieder unangenehme unterleibsschmerzen wie wenn ich die tage bekommen würde. kann dies wegen dem estrofem sein oder vielleicht wegen der diphereline spritze (am 27.10 injiziert)? meine periode würde ja ohne der spritze nun jederzeit beginnen.

    bin nur etwas unsicher, da dies mein erster versuch mit eizellspende ist.

    danke

    lg

    sarah

    liebe niki80

    Hallo! Ich hatte heuer 2 fehlgeburten in 3 Monaten! Eigentlich konnte ich nochmal mit meiner eigene Eizellen probieren! Aber weil wir keine kinder haben und i gerade 40 geworden bin habe ich mich entschieden mit Eizellespende jtzt ! Ich wollte nicht meine Zeit verlieren und bis 50 abwarten dann dieser weg gehen! Ich habe keine Zweifel und bin glücklicher wenn alles klappt! Falls du das machen willst, musst an positive Seiten denken und schauen! Es wird alles gut und schön ein Familie zuhaben..... denk nicht wie sehr klnservative Leute! Kind wird deins und alles in deinem Leben! Ich drücke dir Daumen beim richtigen Entscheidungen zutreffen ! Lg sarah

    hallo ihr lieben!


    wir haben nun den ersten versuch mit eizellspende in brünn vor uns. beim ultraschall vor 1 woche war alles ok.

    punktion ist am 27.11, embryotransfer am 2.12. meine tage sollten am 25.10 kommen (zyklus 25 tage). ich muss da diphereline sr 3mg spritzen. dazu hab ich estrofem und uteogestan bekommen. scheint dieser ablaufplan und medis für euch so ok? ist mit der spritze echt voll ausgeschlossen dass ich vor dem transfer nicht die tage bekomme? mich würde noch interessieren beim wievielten versuch es bei euch geklappt hat?


    danke

    lg

    sarah

    hi kerstin! wir haben ein erstgespräch bei reprogenesis kfr bekommen. bei unica und reprofit haetten wir mind 2 monate auf einene ersten termin warten muessen. bei welcher klinik bist du?

    lg

    sarah

    wir haben immer nur 1 oder 2 eizellen mit sehr niedrigem amh wert. mit ivf stimu auch net mehr eizellen leider. da dieses ganze spritzen inkl arzttermine mittlerweile sehr müsham ist und wir schon mehrere fg auch hatten bleibt nur mehr die ez spende über. falls die letztwöchig iui neg ist werden wir mit ez spende starten. spermiogr wäre bei uns ok.

    lg

    sarah

    hi!

    wir hatten nur reprogenesis und reprofit per mail mal angefragt und per mail von beiden infos erhalten. hatten noch keine erstgespräche da wir erst iui machten und den ausgang abwarten.

    bei genesis kostet all in 5.250. keine wartezeit! mit storno vor 1.fm der spenderin 1.000 und nach 1.fm der spendering 3.000. was bedeutet fm? reprofit schreibt wieder von einem normalen spermiogramm, also macht einen weiteren versuch von dem abhängig.

    lg

    danke naddi!


    wir haben nach brünn nur ca 1std 15min Fahrzeit, nach prag ca. 3 std. da mein mann und ich durch den beruf für privates relativ wenig zeit haben und ich durch die vielen Termine für iui und ivf eh schon Probleme mit dem Arbeitgeber bekam, ist uns sehr wichtig, dass wir die EZ zeitlich effizient durchführen können. laut internet sind die preise in brünn bei den meisten kliniken bei ca. 5.000 euro allin was für uns ok wäre.


    lg

    sarah

    Hi!

    Welche Klinik in Brünn könnt ihr für Eizellspende empfehlen? Wir haben einen Erstkontakt mit Reprofit und Reprogenesis. Bei Genesis ist der Preis All In IVF mit Eizellspende höher. Sämtliche Erstinfos die wir von beiden Kliniken erhalten haben sind nahezu identisch. Wir überlegen noch noch Unica anzuschreiben. Alternativ könnten wir in Bratislava auch noch anfragen. Habe aber gehört, dass es in Tschechien besser wäre. Mit welcher Klinik habt ihr gute Erfahrungen und könnt ihr empfehlen? Mit den Garantien bei Nichterfolg ist dies ja auch so ein Thema....


    Danke

    Sarah