Juhu, heute wurde die perfekte Spenderin bestätigt

  • Wir waren vor 2 1/2 Wochen zur Erstvisite in Alicante in der Klinik IVF Spain bei Fr. Dr. Szlarb. Wir haben sie bereits in München bei einem Beratungsgespräch kennengelernt und später bei den Kinderwunschtagen in Berlin wieder getroffen. Wir hatten sofort Vertrauen zu ihr und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wir haben dann auch auf meinen Bauchgefühl vertraut und haben uns für die IVF Spain entschieden. Mitte August soll es dann soweit sein. Wir sind jetzt schon total aufgeregt. Und hoffen natürlich, dass es gleich beim ersten Versuch klappt. :thumbup:Drückt uns bitte die Daumen

  • Hallo Franky,


    unsere Daumen hast Du auf jeden Fall ;)


    LG

    Claudia

    Würde eigentlich der Daumen auch gedrückt werden, wenn Franky einen Versuch in einer anderen Klinik gemacht hätte die hier keine Werbung macht?

    Ach ich sehe gerade, Frau Schmid die Betreiberin dieser Webseite und Dr. Aizpurua gestalten ja gemeinsam das Webinar, das ist aber sehr interessant

    • Offizieller Beitrag

    Würde eigentlich der Daumen auch gedrückt werden, wenn Franky einen Versuch in einer anderen Klinik gemacht hätte die hier keine Werbung macht?

    Ach ich sehe gerade, Frau Schmid die Betreiberin dieser Webseite und Dr. Aizpurua gestalten ja gemeinsam das Webinar, das ist aber sehr interessant

    Liebe Martina,


    wir veranstalten ein gemeinsames Webinar, damit wir den betroffenen Paaren wichtige und wertvolle Informationen weitergeben können.
    Wenn Du schon früher öfters im Forum unterwegs gewesen wärst, hättest Du gesehen, dass wir diese Webinare auch mit vielen anderen Kliniken angeboten haben. Die Resonan unter den Zuschauern/Zuschauerinnen war sehr groß und gut. Ich denke auch nicht, dass ich mich vor Dir rechtfertigen muss, wieso ich hier mit welcher Klinik Webianre anbiete.


    Und zu Deiner Frage: Ja wir drücken jedem hier die Daumen und freuen uns über einen positiven Test und leiden bei einem negativen Test auch mit.

    Wenn Deine einzige Intention ist, hier Unfrieden zu stiften, dann solltest Du Dir überlegen, ob das hier der richtige Platz für Dich.


    LG


    Claudia

  • Liebe Frau Schmid,


    grundsätzlich stifte ich keinen Unfrieden, sondern betreibe Aufklärung. Wie du schon bei deiner "Abmahnung" vom 10. 7. 2020 mir gegenüber erwähntest, lebt ein Forum von konstruktiven Beiträgen.


    "Ich denke auch nicht, dass ich mich vor Dir rechtfertigen muss, wieso ich hier mit welcher Klinik Webianre anbiete." ...

    das musst du auch nicht, ist ja deine Webseite bzw. Forum, in dem du für den Inhalt verantwortlich bist, allerdings muss es aber erlaubt sein anzumerken, dass du hier einseitigen Journalismus betreibst. Aber du machst das hier ja nicht umsonst!


    Und das richtige Forum für mich? Um konstruktive Beiträge zu schreiben und zu helfen, Ja, definitiv!


    ps. ... mich würde nur mal so interessieren, ob du schon einmal selbst praktische Erfahrungen mit Kinderwunschbehandlungen gesammelt hast oder diese nur theoretisch sind?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martina,


    das Forum wurde vor mehr aös 20 Jahren gegründet, weil es keine Informationen gab, es ist von Patienten für Patienten.

    Dahinter stecken mehr als 10 Jahre eigene Kinderwunschbehandlungen (Insemination bis Eizellspende) jeglicher Art in den verschiedensten Kliniken und Ländern (Polen, Tschechien, Deutschland, Slowakei, Spanien und Südafrika).


    Wir wissen genau, wie Ihr Euch fühlt, da wir diese Situation nur zu genau aus eigener Erfahrung kennen.


    LG


    Chris

  • Hallo,

    da habt ihr ja eine 10-jährige Odysee hinter euch gehabt. Hat es dann letztendlich geklappt?

    Dann verstehe ich eigentlich erst recht nicht, das hier Leserinnen durch geschickte Einträge - sei es durch Werbung, Expertenmeinungen, Messehinweise - nach Spanien verwiesen werden und groß Hoffnung geschürt wird, dass sie zum Erfolg kommen und wenn's nicht klappt, ihre Hoffnung und ihr Geld verlieren. Manche müssen vielleicht noch in die Privatinsolvenz. Denn einmal angefangen und investiert, kommt man nicht mehr so leicht aus der "Sache" raus.


    Eigentlich müsste eine Klinik wie Biotexcom eigentlich genau euren Vorstellungen entsprechen, da hier die Patientinnen wenigstens ihr Geld zurück bekommen!