Eizellspende und Progesteron

  • Eizellspende und Progesteron 124

    1. Passend (41) 33%
    2. Niedrig (83) 67%

    Hallo eine frage im November hatte ich meine ersten ezs frische Versuch



    Beim blutest hatte ich hcg von 11



    Musste am Montag wieder hin zur Kontrolle da war leider nur 5 was ich ahnte den blutung war auch da schon


    Leider wurde beim Ersten Mal kein Progesteron gemessen nahm 1200v Utrogestan Va. ginal ein.




    Beim 2 Versuch jetzt war es so 800 Utrogestan vaginal und täglich 25mg Prolutex



    Dennoch war ich beim Test tf 10 hcg liegt unter 5 und Progesteron bei 7,6 oder 7,8 bei tf genau weiß ich e üs nicht mehr da ich geschockt war den ich glaubte es klappte.



    Aber glaubt ihr nicht das das Progesteron seeeehhhrr niedrig ist mir kommt es schon so vor wenn ich mich so durchlese :03:

  • Eine große Anzahl von Paaren auf der ganzen Welt jetzt sehr viel info sind über die Kliniken für Reproduktionsmedizin und Eizellspende. gibt es so viele spezielle Foren,hilfreiche Videos. heute die gesetzliche Regelung in der Ukraine ermöglicht die künstliche Befruchtung durch Eizellspende zu machen -Alter unbegrenzt. Natürlich,die Eizellenspende ist deshalb oftmals die letzte Chance auf ein Baby. Eizellspende gehört zu den erfolgreichen Behandlungsmethoden der weiblichen Unfruchtbarkeit. Neue Behandlungsmethoden bedeuten auch, dass die Spezialisten jetzt mehr Frauen helfen können als noch vor sieben-zehn Jahren. Sie bieten alle Arten von Behandlungen an, einschließlich der Eizellspende. zuerst, die Eizellspenderin durchläuft die IVF-Behandlung, um Eizellen zu produzieren. Diese Eizellen werden dann im Labor mit den Spermien des Ehemanns oder Lebenspartners der Empfängerin, oder auch mit gespendeten Spermien befruchtet. Trotzdem gelingt es vielen Menschen, auf diesem Weg zu einem oder gar zu mehreren Kindern zu kommen und ihren Lebensplan von der Familie zu verwirklichen.auf diese Weise macht die Eizellspende das Wunder des Lebens auch für jene Frauen möglich, die andernfalls keine Kinder bekommen könnten.