2 Kleine Koalabärinnen geboren!!!

  • Hallo Zusammen,


    meine beiden süßen Koalamädchen sind schon seit Anfang Juni da!
    Wir sind total glücklich!!!!! Hatte nur etwas wenig Zeit um wieder zuschreiben.


    Trotz anfänglicher Blutung und anstrengender Spuckerei in der Schwangerschaft ist alles super gelaufen per geplantem Kaiserschnitt.


    Wir können Reprofit in Brno (Czechien) nur empfehlen. Leider zwar längere Wartezeit aber die hat sich gelohnt!


    Aufmunternde Grüße an alle Frauen die noch Hoffen und Wünschen, (nach 4 Versuchen mit eigenen Eizellen, glaubt Frau manchmal kaum noch dass sie schwanger werden kann... ;))


    Wünsche Euch genauso viel Glück!!!! Koalabärin

  • Re: 2 Kleine Koalabärinnen geboren!!!


    hallo Koalabärin,


    Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Töchter!!


    Alles Gute für Eure Familie,



    wünscht Arianna

    1.EZS Isida Kiew positiv. M/A 7SSW

    2. 3. EZS Isida negativ

    4.EZS Kapstadt negativ

    Pause 5 Jahre

    5. EZS Biotex ❤️❤️ Positiv

    Unsere Zwillinge kommen gesund und munter zur Welt

    Danke Biotex!!

    Danke Gott!!