• Re: Novum


    Huhu Mädels,


    bin schon noch da, nur komme ich selten zum Schreiben! Sorry!


    Mulle: Du darfst jederzeit Vomex nehmen, wenn die Übelkeit sich verschlechtern sollte. Bin sehr gespannt was Dir dein Chef heute vorschlägt, bitte auf keinen Fall etwas riskieren! Weiterhin schöne Kugelzeit!


    Juni: Hoffentlich kannst Du noch ein bisschen durchhalten, aber auch Du darfst nichts riskieren! Toi, toi, toi für die letzen paar Tage!


    Noemi: Schuhe kaufen ist echt toll! Ich glaube, meine Räuber holen mich bald ein, ich besitze ca. 70 Paar Schuhe. Für die Zwerge habe ich jetzt einige Paare Sommer-/Badeschuhe gekauft und sie sind so wunderschön!


    Danielle: Wo willst Du dich ansonsten aussprechen/ausheulen, wenn nicht hier? Wir kennen diesen steinigen Weg und verstehen Dich am besten! Alle Daumen sind gedrückt für den nächsten (bestimmt erfolgreichen) Versuch!


    Heeidi: Wenn es dem Pinzen schmeckt, ist es doch OK! Entsann Dich und lass die Oma machen, sie meint es nur gut!


    Wo sind denn die anderen Mädels? Macht doch bitte mal Piiiieeep!


    Bei uns ist es jeden Tag ganz spannend. Prinzessin läuft seit ein Paar Wochen, schön breitbeinig und leicht wackelig und wenn es ihr zu viel wird, nimmt sie einfach ihren Traktor als Gehhilfe. Ansonsten wird gestritten was das Zeug hält! Prinzessin will alles was Prinz in Händen hält, er ärgert sich, stampft mit dem Fuss, schreit und haut sich mit den Händchen auf den Schenkeln! Es ist einfach zum Brüllen. Ansonsten schlafen Sie gut, auch wenn sie manchmal denken, dass sie die Regeln selbst ändern könneen, machen wir nicht mit. Dem Papa habe ich vor kurzem wieder den Kopf gewaschen, er schnauft zwar sehr schwer, hält sich aber dran, dass nach 19:45h kein Kind im WoZi etwas zu suchen hat.
    Ich hatte die letzten drei Wochen fürchterliche Kopfschmerzen, war auch vorgestern beim Doc und habe mir ein Cocktail Medis geholt. Es sind Spannungskopfschmerzen, eine verschleppte Nebenhöhlenentzündung und allg. Erschöpfung. Es kann nur noch besser werden. Jetzt muss ich das Futter fertig machen, denn um 9h geht es wieder in den Kampf!


    LG
    Betsi

  • Re: Novum


    Guten morgen meine lieben Mädels,


    Danke für euer Verständnis!mir wird halt immer wieder bewusst das ich hier im Ordner die einzige ,noch aktive,bin die es nicht geschafft hat...Hits,melde dich doch mal oder hat es bei dir inzwischen auch geklappt und du kommst nicht dazu dich zu melden?würde mich natürlich für dich freuen,ehrlich!!


    Ich bin irgendwie noch immer schräg drauf...anders als vorher,es wird eben immer schwere!
    Bin total nah am Wasser gebaut,heile grundlos auf dem weg zur Arbeit und versuche Zuhause die Fassung zu bewahren,damit mein Mann nicht zu viel davon mitkriegt.das klingt immer als hätte er kein Verständnis,das hat er aber er leidet selber und Männer lenken sich eben lieber ab,als alles auszudiskutieren !
    Nächste Woche fahren wir mal für ein paar Tage ans Meer,das hat uns schon immer gut getan!
    Komisch ist das mir mein Unterleib noch immer weh tut,aber nichts zu finden ist...Phantomschmerzen...
    Jo meldet sich nicht,ich glaube nicht mehr an einen baldigen neuen Versuch...vielleicht ist es auch besser erst nach der Sommerpause,dann wären auch die ergebnisse aus Heidelberg da,obwohl ich eigentlich keine neuen Erkenntnisse erwarte...
    Tja,einen plan b fürs leben finden...den lebe ich ja schon...ist auch kein schlechtes leben aber ich hätte nicht gedacht das der Wunsch nach einer eigenen Familie mal so groß werden könnte,jede Familie bei mir im Laden fügt mir Schmerzen zu...nicht weil ich ihnen das nicht gönne,nur weil ich sehe was mir fehlt...
    Ich Wünsche euch allen einen tollen Tag,
    Drück euch
    Danielle


    So,kleiner Einblick in danielles Seelenleben...vielleicht liest jo das ja und erbarmt sich und meldet sich bei mir... 😔

    05/08 IVF, Recklinghausen,negativ
    12/10 1.EZS,Novum Warschau,negativ
    03/11 2.EZS,Novum Warschau,Abort
    09/11 3.EZS;;Novum Warschau,negativ
    03/12 4.EMS+EZS,Novum Warschau,Abort
    09/12 5.EMS,Novum Warschau , Hcg 5, negativ
    11/12 6. EZS Dr.Kult Prag,POSITIV!

  • Re: Novum


    Huhu,


    mein Chef hat sich entschieden, leider nicht so ganz zu meinem Vorteil...


    Er wollte mich bereits ab heute in den Hort stecken, es tut ihm Leid aber er muss mich irgendwie beschäftigen. Da sagte ich zu ihm, es tut mir auch Leid aber das ist eine neue Situation für mich mit der ich nicht gerechnet habe und erst einmal möchte ich das mit meinem Diabetologen besprechen. Habe natürlich Panik vor dem Hort, da mein Tagesablauf komplett anders ablaufen würde. Da momentan mein Zucker an erster Stelle steht, damit es Wunderkrümel gut geht, hat mir der Diabet. ein Arbeitsverbot erteilt. Ich muss sagen, auch wenn ich wirklich sehr gerne arbeite, kommt es mir entgegen, dass ich mich jetzt nicht mehr auf was Neues, stressiges einlassen muss.


    Betsi ist das ein süßes Bild. Man sind die beiden groß geworden!!!! Dicken Knutscher


    Danielle ich verstehe das nicht warum sich Jo nicht meldet. Kann das sein, dass ihr evtl. zu sehr in den Juni reingeht? Das habe ich dir schon mal geschrieben, vielleicht passen die auch auf, dass die heiße Phase nicht im Juni ist wg. der EM in Polen. Denke, dass man spontan im Juni nicht so einfach Flüge bekommt.


    Liebe Grüße
    Mulle

  • Re: Novum


    Hallo ihr,
    Mulle,keine Ahnung warum sich jo nicht meldet,klar ist der Juni sicher schwierig,aber ihr Vorschlag war Mai oder Juni!!!ich warte einfach mal ab, aber mich schon auf später eingestellt...vielleicht hat es ja einen Sinn...
    Hat jemand von euch einen "Sommer-Transfer"gehabt?im August geht es doch wieder los oder?
    Meine Ärztin macht im vorzyklus nochmal eine Spiegelung und will dabei die Schleimhaut einritzen...man macht ja alles,Hauptsache es führt rundlich zum Ziel!!!
    Liebe grüße Danielle

    05/08 IVF, Recklinghausen,negativ
    12/10 1.EZS,Novum Warschau,negativ
    03/11 2.EZS,Novum Warschau,Abort
    09/11 3.EZS;;Novum Warschau,negativ
    03/12 4.EMS+EZS,Novum Warschau,Abort
    09/12 5.EMS,Novum Warschau , Hcg 5, negativ
    11/12 6. EZS Dr.Kult Prag,POSITIV!

  • Re: Novum


    Hallo Danielle
    ganz kurz:schreibe Jo nochmal und frag nach, wenn Du bald wieder einen Tranfer möchtest .Warum nicht auch Juni. Sommerpause ist doch erst im Juli oder. Ich finde Du kannst ruhig "nerven" bei Jo. Das ist Ihr Job und sie weiß doch wie angespannt wir " Kunden " sind.
    Drück Dich schönes Wochenende Euch allen Noemi

    Sep.2009 EZS BCN negativ Nov. Kyro negativ
    Juni 2010 EMS Novum positiv
    März 2011 Geburt meines Sohnes
    Nov. 2013 EMS Dr. Kult negativ
    Nov. 2014 EZS Dr. Kult positiv Zwillinge

  • Re: Novum


    Guten morgen ihr lieben,
    Man ist das ruhig hier geworden!!!
    Liebe Noemi:ich bin dein Rat gefolgt,habe gestern nochmal eine Email geschrieben,bin mal gespannt ob jetzt was kommt...habe mich ja schon fast damit abgefunden das es erst nach der Sommerpause weitergeht,aber es kommt ja immer anders als man denkt...


    Juni wie geht es die?


    Heedi:am Wochenende fahren wir nach Holland,ich freu mich schon!das wird uns beiden gut tun,mein Mann hat diesmal auch sehr gelitten!


    Betsi:du bist echt eine Top organisierte Mutter,Respekt!!


    Mulle was macht die Übelkeit?


    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Danielle

    05/08 IVF, Recklinghausen,negativ
    12/10 1.EZS,Novum Warschau,negativ
    03/11 2.EZS,Novum Warschau,Abort
    09/11 3.EZS;;Novum Warschau,negativ
    03/12 4.EMS+EZS,Novum Warschau,Abort
    09/12 5.EMS,Novum Warschau , Hcg 5, negativ
    11/12 6. EZS Dr.Kult Prag,POSITIV!

  • Re: Novum


    Guten Abend
    das geht aber nicht,daß unser Ordner so nach unten rutscht!!!!!
    Danielle: Hoffentlich ist das Wetter dann ein wenig besser in Holland. Vielleicht fahrt Ihr ja auch schon mit neuen Nachrichten von Jo.
    Mein leben hat ein solches Tempo im Moment,dass ich es kaum schaffe abends in den Computer zu gucken. Seitdem ich 35 h arbeite rast die Zeit noch mehr und jetzt muß ich mal wieder schnell ins Bett.
    Überlege mir gerade ein Affäre zu beginnen :) Habe ja sonst nichts zu tun :D :D :D :D
    Gute Nacht Noemi

    Sep.2009 EZS BCN negativ Nov. Kyro negativ
    Juni 2010 EMS Novum positiv
    März 2011 Geburt meines Sohnes
    Nov. 2013 EMS Dr. Kult negativ
    Nov. 2014 EZS Dr. Kult positiv Zwillinge

  • Re: Novum


    Hallo Ihr Lieben,


    kurzer Zwischenstand: nachdem mich eine andere Ärztin im Khs völlig kirre gemacht hat - von wegen Mäuserich zu klein, zu wenig Fruchtwasser - waren wir Di nochmal beim FD-Prof, der mir die Sorgen ganz gut nehmen konnte. Es kommt wohl auf die Doppler-Werte an, und diese sind top. Und meine Mäuse machen das so, wie es in der Literatur steht, ab 32+ wachsen die meisten Zwillis eben nicht mehr so wie Einlinge. Außerdem bin ich immernoch so dünne,8 Kilo Gesamtzunahme und ein kleines Bäuchlein. Ist eben so. Aber den beiden gehts gut.


    Seit gestern gabs wieder Probleme mit Eiweißausscheidung und hohem Blutdruck - und die ersten leichten Wehen (hab ich als solche kaum erkannt, hab mich nur gewundert, dass ich stündlich das Gefühl hatte, nötigst auf die Toilette zu müssen, weil die beiden so nach unten drücken). Ende vom Lied: heute wurde beschlossen, dass ich alle 2 Tage zum CTG gehe (das CTG ist aber bisher gut) und ab Montag immer zum Prof, weil er die beiden "kennt" und unsere Ärztin in den Urlaub geht. Dann fällt die Entscheidung, so dass nun alles zwischen 02. und 08. Mai möglich ist - GSD zwei Maikäfer :)


    Danielle: wir lesen immer gerne von Dir! Und wo solltest Du Dich sonst ausweinen, das gehört doch dazu! Außerdem gehören wirklich alle Daumen Dir - auch wenn ich mich in den letzten Tagen kaum gemeldet hab, weil wir so auf uns konzentriert waren. Dafür bitte entschuldige. Aber ich denke wirklich oft an Dich! Und: ruf Jo an. Ich hab das damals auch gemacht, als ich auf Mail und SMS nix gehört hatte. Habs dann einfach nicht mehr ausgehalten und persönlich nachgefasst. Ich finde, das steht Dir doch zu nach allem, was Du durchgemacht hast!


    Hat jemand was von KiLa gehört?


    Betsi, wirst mächtig auf Trab gehalten oder steckst Du schon in den Urlaubsvorbereitungen?


    Mulle, was macht Wunderkrümel?? Pflegst Du Euch schön?


    Noemi, Affäre klingt gut. Keine Verpflichtungen, aber ein bisschen Streicheleinheiten fürs Ego - es sei Dir von Herzen gegönnt!


    Heeidi, alles gut?


    Liebe Grüße auch an alle anderen


    Eure Juni, mit dem Prinzenpaar in Startposition

  • Re: Novum


    Hallo Mädels,
    Juni danke für die aufmunternden Worte!
    Ich habe gerade totale Angst das ich ein so schwerer fall für Warschau bin das die sich deshalb nicht melden...
    Aber es gibt doch noch viel schwierigere fälle,oder?
    Schütt ich will nicht das "Novum-Sorgenkind"sein!!!
    Habe heute noch ne SMS geschickt aber noch immer nichts gehört...ich muss mich wohl gedulden...
    Jetzt bekomme ich auch noch,neben meinem dauerherpes ,Halsschmerzen...ich fühle mich nur noch Mies!!!
    Sorry fürs Ego posting!!!
    Juni ich Wünsche dir ganz viel Glück und falls man nichts mehr vorher von dir hört,einen tollen Start mit deinen kleinen!!!
    Sch...ich heul schon wieder...
    Danielle
    Ps: kinderlachen geht es gut,sie liegt zwar noch im Krankenhaus,aber die kleinen haben keinen Schaden genommen!

    05/08 IVF, Recklinghausen,negativ
    12/10 1.EZS,Novum Warschau,negativ
    03/11 2.EZS,Novum Warschau,Abort
    09/11 3.EZS;;Novum Warschau,negativ
    03/12 4.EMS+EZS,Novum Warschau,Abort
    09/12 5.EMS,Novum Warschau , Hcg 5, negativ
    11/12 6. EZS Dr.Kult Prag,POSITIV!

  • Re: Novum


    Hallo danielle,


    ich will ja nicht schimpfen... aber bitte, bitte ruf sie an!!!! Außerdem glaube ich, dass sie für Dich jetzt nur noch das Beste wollen - Dr. L. schätze ich schon als sehr ehrgeizig ein. Er hat sicher überhaupt gar kein Interesse daran, Dich zum Sorgenkind zu machen. Ich denke persönlich, er verliert nicht gerne. Schau, meine Ausgangslage war echt mies, da hätt sich ein anderer gar nicht rangetraut, und wir hatten Erfolg. Und Du schaffst das jetzt auch. Aber bitte sprich mit Ihnen!


    Alles alles liebe.
    Juni

  • Re: Novum


    Hallo Ihr Lieben,


    bei uns geht der Krimi weiter :D


    Vorhin kam ein Anruf aus der Klinik, die Werte hätten sich ganz leicht verschlechtert, man würde dann doch gerne früher entbinden. Da war ich noch entspannt und fragte, welcher Termin ihnen denn vorschwebe. Antwort: "heute"... :o Ich, ganz spontan: ich kann heute nicht! Fazit: wir haben alle gut gelacht und wollten dann morgen, bis rauskam, dass bis Montag nur ein gyn. Notfalldienst schneidet. Das wollte dann auch keiner - weder sie noch ich...


    Also, ich fahr morgen hin, das übliche Gestose-Labor, nach den Kiddies schauen und dann wird's wohl Montag oder Mittwoch (wenn die Kinderärzte heute nicht noch ihr Veto einlegen).


    Wow, plötzlich Familie...!!!!


    Alles Liebe
    Eure Juni

  • Re: Novum


    Hallo Junilein,


    ja, so schnell kann es gehen! Wünsche Euch eine schöne Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit!


    Als ich damals ins KH bin, war der festen Überzeugung, dass ich dort übernachte und am nächsten Morgen die Zwerge geholt werden, war der Chefarzt anderer Meinung. Also ging es ruck-zuck in den "Hochsicherheitstrakt" und da waren die zwei Wunder!


    Ich musste heute leider unserem Hund einen letzten Dienst erweisen und habe ihn einschläfern lassen. Mann o Mann, ist das ein schreckliches Gefühl! Bin dermaßen durch den Wind, dass ich Euch um Entschuldigung bitte, bin einfach nicht im Stande klar zu denken!


    LG und viele Däumchen
    Eure Betsi

  • Re: Novum


    Oh Betsi,


    das tut mir so leid! Ich kann das verstehen, wir haben hier auch so ein verschmustes zauberhaftes 3-Kilo-Fellhäuflein... Der gehört doch zur Familie! Musste das für meinen Kater schon machen, das ist bis heute auf der Seele eingezeichnet. Aber weißt Du, wenigstens dürfen wir das für unsere Tiere machen. Menschen hab ich unter ganz anderen Umständen gehen sehen. Da wurde das noch nicht so begleitet wie heute.


    Alles Liebe und 1000x Trost für Dich.


    Juni

  • Re: Novum


    Hallo Mädels,


    Juni, ja es kann manchmal echt schnell gehen.
    Die Ärzte haben nicht schlecht geschaut,als Du den heutigen Tag abgesagt hast.
    Na ja, wenn es nicht geht, dann geht es einfach nicht. Du musst schon anwesend sein und auch ausreichend Zeit mitbringen. ;)
    Bin gespannt, ob die Jungs Mai-Babies werden.
    Betsi, Du Arme, kein Wunder, dass Du durcheinander bist. Der war echt so ein lieber Hund. :(
    Mein kleiner-Großer ist schon wieder krank. Hat die ganze Nacht nicht geschlafen bzw. alle 10-15 min. ist er wach geworden.
    Mulle,Daphne wie geht es Euch?
    Noemi ein Frühlings-Affäre... :D Auf jeden Fall gut fürs Ego ;)
    Liebe Danielle, ich hoffe, dass Ihr ein schönes Wochenende haben werdet und ein bisschen abschalten könnt. Das wetter wird leider nur den süden verwöhnen, aber in Holland ist es schon bombastisch, wenn es nicht regnet. Also, hoff mal auf ein regenfreies Wochenende.
    LG.H.

  • Re: Novum


    Hallo Mädels,


    Ich bin heute den ganzen Tag mit Senkwehen beschäftigt, die treiben mir in ihrer Stärke sogar die Tränen in die Augen, dabei kann ich echt eine Menge ab. Und es wäre heute mal ausnahmsweise ein Tag mit nur einmal KHS-Anfahrt gewesen. Morgen früh Kontrolle beim Prof mit Entscheidung, ob und auf wann vorgezogen wird. Die Wehen machen mich jetzt aber so fertig, dass ich inzwischen alles tun würde. Mir haben sie, bevor sie mich nachhause schickten, gesagt, dass diese Wehen bei manchen eben echt heftig sind. Wie "normale". Und ich kann gar nichts tun. Eben erst, wenn der Schleimpfropf sich löst oder Wasser abgeht. Aber da ist alles bombensicher zu. Bis dahin eben nur das Geheule mit diesen viehischen Schmerzen.


    Alles der letzten Tage zu erzählen, wäre bisschen viel. Zum Schluß haben die Thrombos Sorgen gemacht, haben sich aber - wie immer bei mir - auch wieder erholt. Also HELLP-Entwarnung. Es sieht jetzt nach morgen oder Mittwoch aus. Es soll mir alles recht sein. Hauptsache diese Schmerzen hören endlich auf. Und ich hab die beiden jetzt echt viel weiter durchgekämpft als alle von mir erwartet haben. Den Rest schaffen wir dann, wenn sie draussen sind!


    Bis dahin alles liebe - wenn ich nochmal draussen bin, meld ich mich nochmal, sonst eben danach...


    Eure Juni

  • Re: Novum


    Liebe Juni,


    ja, diese Vor- oder Senkwehen sind echt schlimm. Ich dachte mir damals, dass ich es bis zum KS-Termin schaffe und habe sehr lange durchgehalten ohne ins KH zu fahren. Eine Woche vor Termin habe ich die ganze Nacht, körperlich völlig erledigt, im Schlaf geheult ohne aufzuwachen. Mein armer Mann ist zu mir ins Zimmer gekommen und hat über mich gewacht, weil er absolut überzeugt war, dass in dieser Nacht etwas passiert und er mich ganz schnell in die Klinik bringen muss. Pustekuchen!
    Konnte mit ihm aushandeln, dass wir erst um 7h hinfahren. Wir sind in die Klinik, natürlich kaum Wehen auf dem CTG, die Ärztin untersuchte mich, meinte es wäre noch nicht soweit, ich solle wieder Heim und Bryophylum fressen.
    Am gleichen Nachmittag hatte ich noch VU beim Has-Gyn, er wollte den Krankenwagen holen und mich sofort ins KH verfrachten, weil der MuMu schon sehr verkürzt und trichterförmig war.
    Dann habe ich mich geweigert nochmals hin zu fahren und irgendwie habe ich diese letzte, ganz schlimme Woche durchgestanden. Mein Mann hat nur gebetet, dass die vermaledeite Fruchtblase endlich mal platz und ich erlöst werde.


    Es ist einfach dieses enorme Gewicht, das man zum Schluss einer Zwillings-SS zu tragen hat, vermutlich sind die Senkwehen auch deshalb so heftig.


    Ich denke, dass die zwei kleine Räuber morgen geholt werden.
    Wünsche Dir nochmals alles Gute!
    LG
    Betsi

  • Re: Novum


    Hallo Betsi,


    das beruhigt mich jetzt doch, dass ich nicht die Einzige bin, der diese Wehen so zusetzen. Kam mir schon vor, wie ein Hypochonder... Mein Männe geht mir auch nicht mehr von der Seite. Und obwohl sie im KHS von Senkwehen sprechen und Geburt dauert noch - die haben mich doch tatsächlich zum ersten mal freiwillig ziehen lassen -, war ich ob der Stärke der Wehen doch nicht wirklich entspannt. Allerdings sieht man die Dinger auf meinem CTG echt deutlich. Ich war sonst immer fast auf 0 und diesmal gings bis 70...


    Ich hoffe sehr, die Knirpse sind nochmal tüchtig gewachsen, vorher hatte ich ja an den beiden nicht so schwer zu tragen. Und vielleicht ist es deswegen wirklich tatsächlich so schlimm, dass mich das zum heulen bringt. Ich kann die Tränen auch gar nicht halten dabei - und so bin ich sonst gar nicht. Außerdem machen die beiden seitdem echt bambule. Sie waren die letzten Tage ziemlich ruhig und jetzt wird geboxt, was das Zeug hält. Der Bauch fühlt sich auch irgendwie voller an...


    Egal, wegen der erst miserablen Werte haben sie mich eh provisorisch für morgen auf den op-Plan gesetzt. Jetzt find ich das gar net mal so schlecht... Irgendwo hab ich von einer Hebamme gelesen, dass die Natur es der Schwangeren damit leichter macht, Abschied von der ss zu nehmen. Bei mir haut das definitiv hin...


    Liebe Grüße von der Aua-geplagten, vor der nächsten Wehe stehenden Juni

  • Re: Novum


    Morgen Mädels,


    wir sollen dann heute schon der lieben Juni die Daumen drücken.


    Liebe Juni, ich hoffe, dass Ihr alles gut überstehen werdet, Du hast es so weit geschafft. :) :)
    Ich kann mich noch tatsächlich erinnern, dass es Betsi echt miserabel ging in den letzten Wochen. Obwohl sie auch hart in Nehmen ist.
    Und die Theorie der Hebamme könnte auch stimmen. An dem Tag vor meiner Not-KS hatte ich ständig Wehen.


    Ich wünsche Dir alles gute für die Entbindung. Deine Jungs und auch der Papa können stolz auf Dich sein. 37.ssw :)


    lg.H.

  • Re: Novum


    Meine Liebe Juni,


    vielleicht bist Du schon auf dem Weg ins KH. Ich drück dir ganz doll die Daumen und freue mich!!! Kann es kaum glauben, dass es jetzt losgeht, obwohl man so viel Zeit hatte, ist es jetzt doch irgendwie komisch.


    Ich freue mich für dich, bald kannst Du deine beiden hübschen kennen lernen, ist das aufregend. Melde dich!!! Ich drück dich ganz ganz ganz doll.


    Alles Liebe
    Mulle

  • Re: Novum


    Hallo Ihr lieben Mädels,


    kurze Info: unsere Junilein hat heute morgen gegen halb zehn, zwei gesunde Jungs bekommen!!!!
    winzig klein mit 1360 und 1600 Gramm aber reif und fit, liegen sogar auf einer normalen Station!!!!


    Liebe Junilein und weil es so schön ist nochmal auf diesem Wege, Herzlichen Glückwunsch :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: wir hören von einander, ich lass dich nicht in Ruhe und freue mich schon auf das erste Foto :D


    Alles Liebe
    Mulle