Hautausschlag und Ausfluss

  • Hallo docs,
    ich hatte vor einer Woche Transfer und habe etwas uebelriechenden, vaginalen Ausfluss und ein wenig Hautausschlag nur an den Beinen, der etwas schmerzt.
    Ich bin noch im Ausland, soll ASS weglassen und habe Ginilac (vaginale Zaepfchen) erhalten. Dann soll ich evtl. morgen mein Blut untersuchen lassen.
    Muss ich mir Sorgen machen? Kann das von den Hormonen kommen? Eine Allergie gegen Aspirin ist mir nicht bekannt.
    Sarah

  • Re: Hautausschlag und Ausfluss


    Hallo Sarah,


    riechender Ausfluss aus der Scheide kann auf eine Scheideninfektion deuten (Pilzinfektion ) Brennt es denn auch und tut weh ? Ich weiß nicht was das für Zäpfchen sind die du da nimmst, gegen was sind die ? Hmmmm kann mir gar nicht vorstellen das deine Symptome vom ASS kommen sollen :gruebel:
    Wenn das deine Scheideninfektion sein soll, dann mußt du schnell behandelt werden, denn wenn du schwanger sein solltest ist eine Infektion nicht gut. Lass einen vaginalen Abstrich machen, auf Pilzinfektion vielleicht auch Chlamydien ????? :gruebel: Bin keine Arzt, aber ich würde mich so schnell wie möglich von einem Gyn untersuchen lassen.


    LG und viel Glück
    Svenny

  • Re: Hautausschlag und Ausfluss


    Hallo Svenny,
    ich denke, dass ich ASS weglassen soll., hat mit meinem Hautausschlag zu tun.
    Ich hatte vorab Chlamydien untersuchen lassen, hatte keine. Vielleicht hab ich was bekommen. Es tut nicht weh, und brennen tut es auch nicht.
    Ich sehe, das verschriebene Mittel enthaelt
    L.acidophilus, L. bifidus, S. theropilus und L. bulgaricus.
    Ich lasse das abklaeren.
    Danke Svenny.
    Ganz liebe Gruesse
    Sarah