IBI auf Mallorca

  • Re: IBI auf Mallorca


    Hallo Katja,


    du hast heute morgen einen positiven Test gehabt ? Dann mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch, die Aussage deiner Ärztin finde ich sehr komisch. Wo soll sonst HCG herkommen, als von einem eingenisteten Embryo ????? Du hast kein HCG gespritzt bekommen oder ? Wenn nicht hast du eine Einnistung gehabt. Du hast bestimmt einen super HCG Wert.


    LG Svenja

    positiv RF 2008
    Mama eines wundervollen Kindes
    April 2012 RF TF

  • Re: IBI auf Mallorca


    @Bijou: Ja es ist noch alles drin. BT kann man schon gut machen , weil der aussagekräftig ist. Urin hängt ca 2 Tage hinterher. Du kannst ruhig morgen zum BT gehen. Viel Glück!!!!!


    LG Svenja

    positiv RF 2008
    Mama eines wundervollen Kindes
    April 2012 RF TF

  • Re: IBI auf Mallorca


    Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade mal gegoogelt, den Pipi-Test könnt Ihr glaube ich echt vergessen.


    Unter http://www.netdoktor.de steht: HCG kommt im Körper einer gesunden Frau ausschließlich während der Schwangerschaft vor. Im Blut ist es bereits sechs bis neun Tage, im Urin erst rund 14 Tage nach der Befruchtung nachweisbar.



    Liebe Bijou,
    lass den Kopf nicht hängen, noch ist nicht´s entschieden. Du hast doch mal gesagt "die Hoffnung stirbt zuletzt", ich hoffe ganz feste mit Dir mit.


    Hallo Svenja,
    wann mußt Du zum Bluttest??


    Liebe Grüße
    Zwiebel

  • Re: IBI auf Mallorca


    Hallo Zwiebel,


    ich gehe am Dienstag zum BT, da werd ich auch meinen Pipitest machen, dann bin ich TF+13, ich hatte einen Blastotransfer, dann muß auf jeden Fall was sein, wenn sich was eingenistet hat. Hoffen wir es mal :D


    LG Svenja

    positiv RF 2008
    Mama eines wundervollen Kindes
    April 2012 RF TF

  • Re: IBI auf Mallorca


    HALLO LIEBE KATJA,


    ICH FREUE MICH WAHNISINNIG UND GRATULIERE DIR VON GANZEM HERZEN ZUM POSITIVEN TEST!!! :bia:


    Wenn das mal nicht super Neuigkeiten sind........motiviert richtig zum Nachmachen :) :) :)



    BIJOU, auch Dir nochmal alle Daumendrücker für morgen oder nächste Woche. Ich drück Dich und denk an Dich! Melde Dich bitte sobald Du etwas Neues weißt, ja?


    Ganz freudige Grüße von Anja

    2 x PU, abgebrochen, keine EZ; 2 x ICSI mit je 1 EZ - negativ; letzter ICSI-Versuch Nov 07, dann EZS geplant in Spanien

  • Re: IBI auf Mallorca


    Hallo Katja,


    alles Gute und herzlichen Glückwunsch, da hat das Daumendrücken ja schon einmal geholfen. Alles Gute weiterhin.



    Liebe bijou,


    ich kann echt gut verstehen daß Du gerade absolut durchhängst. Aber Du darfst noch nicht aufgeben, wir denken ganz doll an Dich [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/floating_heart.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/liebe2.gif]und drücken Dir weiterhin die Daumen.


    Kopf hoch, Du schaffst das.


    Liebe Grüße
    Lomy

  • Re: IBI auf Mallorca


    Hallo Katja,


    herzlichen Glückwunsch zur SS, na das ist doch mal ein toller HCG Wert :D Ob sich da 2 anmelden ???? :D Deine Symptome sprachen ja schon ziemlich dafür das du schwanger bist, freu mich sehr für dich :D


    LG Svenja

    positiv RF 2008
    Mama eines wundervollen Kindes
    April 2012 RF TF

  • Re: IBI auf Mallorca


    Hallo Katja,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Positiv!!! Toll!!! Mein HCG lag an Transfer +13 bei 649. Und bin jetzt mit Zwillis schwanger... Stell dich schon mal auf 2 ein... :D :D


    Liebe Grüße, Hope

  • Re: IBI auf Mallorca


    Hallo Katja,


    die Ticker findest du bei http://www.lilypie.com. Viel Spaß beim Aussuchen, die haben echt schöne Ticker... Habe immer davon geträumt auch einmal einen zu haben... Und jetzt ist es wahr... Hoffe, dass ich ihn noch 7 Monate behalten darf...


    Liebe Grüße, Hope


    P.S. Bin schon gespannt, welchen du nimmst... :)

  • Re: IBI auf Mallorca


    Hallo Katja,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :tanz:


    Du kannst deine SSW ausrechnen, indem du von der Punktion (ES) 14 Tage
    zurück rechnest. Der Tag ist dann der erste Tag deiner Regel und das Datum
    gibst du dann ein :ja:



    Eine schöne Schwangerschaft wünscht sugar

  • Re: IBI auf Mallorca


    Liebe bijou,


    ......ich weiß gar nicht was ich sagen soll..........ich bin auch ganz traurig wenn ich so etwas höre! Tut mir unendlich leid....


    Lass Dich drücken
    Anja

    2 x PU, abgebrochen, keine EZ; 2 x ICSI mit je 1 EZ - negativ; letzter ICSI-Versuch Nov 07, dann EZS geplant in Spanien

  • Re: IBI auf Mallorca


    Hallo Bijou,


    komme gerade nach Hause, und hatte gehofft noch ein positiv zu erfahren.


    Es tut mir sehr sehr leid für Dich und Deinen Schatz. Du bist so eine tolle Frau, hast schon soviel mitmachen müssen in Deinem Leben und hast Dir Deinen Humor und Lebensmut trotz allem bewahrt. Ich hoffe ganz fest, daß Du das weiterhin oder zumindest möglichst schnell wieder schaffst.


    Das Leben ist manchmal ganz schön scheiße. Sorry aber anderst kann ich das gerade nicht bezeichnen. Ich habe ja auch schon so einiges hinter mir und denke, daß ich mir gut vorstellen kann, wie schlecht es Dir jetzt gehen muß.


    Ich bin in Gedanken bei Dir,


    traurige Grüße
    Lomy

  • Re: IBI auf Mallorca


    Liebe Bijou,


    es tut mir wahnsinnig leid, lass dich mal feste drücken. Ich weiß auch wie schlimm es ist sich ein negativ abzuholen, es tut sehr weh. Nimm dir die Zeit zum trauern die du brauchst :knuddel:


    Bei mir sieht es leider auch nicht gut aus, werde morgen testen und Montag zum BT gehen. Habe keine Hoffnung mehr, gestern abend fing ich an zu bluten, war helles Blut, habe die Medis erhöht und die Blutung ist auch nicht mehr da, aber Hoffnung hab ich keine mehr.


    Ganz ganz liebe Grüße
    Svenja

    positiv RF 2008
    Mama eines wundervollen Kindes
    April 2012 RF TF

  • Re: IBI auf Mallorca


    Liebe Katja,
    liebe Bijou,


    es ist schwer in Worte zu fassen, wenn man dem einen vor Freude um den Hals fallen möchte und den anderen nur ohne Worte ganz fest in denselben schließt.


    Seid beide ganz fest gedrückt, jeder von Euch findet seinen Weg.


    Ich denke an Euch beide und kann Eurer Freundschaft nachempfinden, wie es ist, wenn´s bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht. Mir ging es ebenso. Leider trennten sich dann unsere Wege, vielleicht schafft Ihr es im Kontakt zu bleiben?!


    Es tut so gut jemanden an seiner Seite zu haben, auch ist es nur für kurze Zeit.


    Mir führt Euer Erleben wieder vor Augen, was mich demnächst an emotionaler Achterbahnfahrt erwartet, wenn wir in die nächste Runde starten. Daher danke ich Euch für Eure Beschreibungen, auch der unglücklichen Momente, da es mir hilft meine Entscheidung für ein weiteres Mal genau zu prüfen.


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Herzchen

  • Re: IBI auf Mallorca


    Hallo


    Habe heute morgen Bescheid bekommen, dass es wohl mit eigenen Eizellen keinen Sinn mehr hat. Es wurde mir geraten drei oder vier Monate jeden Stress zu vermeiden, so könnte man es eventuell noch versuchen. Dies wurde mir aber bereits im März geraten und anstatt mein FSH-Wert zu senken, stieg er jetzt auf 29 an.


    Wir möchten nun eine Eizellspende machen. Unser Favorit ist das IBI. Kann mir jemand sagen, wie lange die Wartefristen sind bzw. was wir beachten sollten. Wie war der Austausch der Informationen?


    Besten Dank für Eure Antworten.


    Liebe Grüsse

  • Re: IBI auf Mallorca


    Hallo Katja,


    wie schön zu hören, dass alles gut aussieht bei Euch.....das motiviert. Wir haben auch das OK erhalten, werde mich jetzt nochmal mit dem Doc in Verbindung setzen wie und wann alles losgeht! Habe gerade so viel zu tun, dass ich mich kaum darum kümmern kann, aber wenn es losgeht wird es bestimmt anders......und aufregend.


    Euch allen ein schönes Wochenende
    Anja

    2 x PU, abgebrochen, keine EZ; 2 x ICSI mit je 1 EZ - negativ; letzter ICSI-Versuch Nov 07, dann EZS geplant in Spanien