Hibbel-Ordner und WS-lerinnen

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Hallo Silke


    ja das is doch super dan hibbeln wir mal zusammen..


    wo warst du??

    Lg


    Hexenmacht


    20.07.2011 fehlgeburt in der 9 woche
    18.10.2011 EMS bei RF positiv
    03.11.2011 leider verloren
    23.03 FG 9 Woche
    gestern positiv und doch verloren

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Hallo Hexenmacht


    ich war im Sanatorium Pronatal. Das ist jetzt auch schon meine 2. EZSP.
    Ich hatte einen Frische-TF da bei meiner 1.EZSP von 11 Eizellen keine Kryos übrig blieben. Diesmal haben sie 3 Krümel von 10 EZ eingefroren.


    LG Silke

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Hallo Ihr zwei,


    ich mache gerne mit beim Hibbeln - hatte am Montag meinen Transfer bei PP+, 2 Kryos - bis jetzt versuche ich mich zu entspannen und es ruhig angehen zu lassen.
    Letztes Mal habe ich gleich nach Transfer +10 getestet und dann ging das hin und her los, am Ende ist es nicht geblieben, leider (war ein Frischtransfer). Diesmal versuche ich es ruhiger wenns geht - wann testet Ihr??


    Liebe Grüße Hanna

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Hallo Hanna


    noch bin ich total entspannt aber mein mann kann es kaum abwarten bis wir testen. wann ich teste weis ich nicht es ist mein erster tf ich denke aber mal ich werde mich vielleicht ender nächster woche testen...
    ich drück euch zwei ganz tolle die daumen das ihr positiv testet..

    Lg


    Hexenmacht


    20.07.2011 fehlgeburt in der 9 woche
    18.10.2011 EMS bei RF positiv
    03.11.2011 leider verloren
    23.03 FG 9 Woche
    gestern positiv und doch verloren

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    ....und ich Euch auch!! Bei mir ist es der zweite Versuch, der erste Frischversuch ging in der 7. Woche daneben, nachdem ich anfangs positiv getestet hatte - leider.
    Ähnliches Datum wie bei Dir. Jetzt sind mit diesem Versuch die restlichen Kryos aufgebraucht. Die ganzen positiven Mitteilungen hier im Forum machen aber Mut auch wenn die Chance nun nur bei 30% liegt - so hat es zumindest die Ärztin gesagt. Warst Du auch bei PP+? Liebe Grüße, Hanna

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    hanna ich war bei RF und hatte meine erste EMS

    Lg


    Hexenmacht


    20.07.2011 fehlgeburt in der 9 woche
    18.10.2011 EMS bei RF positiv
    03.11.2011 leider verloren
    23.03 FG 9 Woche
    gestern positiv und doch verloren

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    huhu hexenmacht,


    na dein mann ist ja einer, jetzt musst du nicht nur dich sondern auch deinen mann stoppen mit pipitest.mach bloss nicht zu früh, das bringt wirklich nichts.


    Hast du dir nur einen einsetzen lassen und wieviel kostet das dann.


    liebeng gruss von kretschus

    seit2011 viele Versuche in CZ und Gr.2xpos.,leiderFG
    ivf spain-2013 -2015
    6 versuche negativ
    jetzt erstmal pause
    Juli 15 Zypern leider FG
    Oktober 16 Biotex Kiew bringt mir glück, 2 Jungs

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Hallo Hanna, hallo Hexenmacht,


    ich drücke euch beiden auch gaaaaaaaaaaaaaaz fest die Daumen. Der Oktober ist ein super Monat. Ihr werdet sehen das klappt.


    @ Hanna; bei mir war es bei der ersten EZSP auch positiv, hatte auch nach vielem Hin und Herr in der 8. Woche eine Abrasio


    @ Hexenmacht; bei uns ist es genau umgekehrt, mein Männe total entspannt und mega optimistisch und ich war bis TF auch so und jetzt bin ich doch recht hibbelig


    Ich werde wahrscheinlich nächste Woche Freitag einen ersten Test wagen, da bin ich dann TF+11 und PU+15. Mein offizieller BT soll erst am 03.11 sein. Das halte ich aber bestimmt nicht durch. Mal schauen!!!!!


    LG Silke

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Hallo Kretschus Hallo Hanna


    also leider hatte Rf nur eins für uns wegen unserer blutgruppen wir haben 500€ bezahlt.


    hanna dann hoffe ich das du recht hast mit dem super monat..


    ich denke ich werde nächste woche freitag auch mal einen test wagen da bin ich ja dann bei Tf+10 und ich werde auch so um den 03.11 zu meiner gyni gehen wegen bt. den die vertretungs ärztin hat zu mir gesagt das bräuchte man nicht den ich kann ja einen test zuhause machen wenn der positiv ist kann ich gerne kommen zum bt.. aber meine gyni sieht das hoffentlich anders aber das werde ich sehen wenn sie aus dem urlaub wieder da ist..

    Lg


    Hexenmacht


    20.07.2011 fehlgeburt in der 9 woche
    18.10.2011 EMS bei RF positiv
    03.11.2011 leider verloren
    23.03 FG 9 Woche
    gestern positiv und doch verloren

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Hallo Hanna, hallo Hexenmacht,


    wie geht es euch. Jetzt haben wir schon eine Woche geschafft. Spürt ihr irgendetwas oder ist bei euch auch alles ganz ruhig. Ich werde wohl am Mittwoch oder Donnerstag mal einen Pipi-Test machen.


    Meldet euch bis dann


    Silke

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Hallo Silke


    also soweit gehts mir gut. auser am samstag da ging es mir echt sch... mir war den ganzen tag übel und schwindelig. gestern hatte nichts doch etwas unterleibziehen so wie heute auch ..


    Silke wie gehts dir den???

    Lg


    Hexenmacht


    20.07.2011 fehlgeburt in der 9 woche
    18.10.2011 EMS bei RF positiv
    03.11.2011 leider verloren
    23.03 FG 9 Woche
    gestern positiv und doch verloren

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Hallo,


    ich drücke euch allen ganz ganz doll die Daumen. Ich bin nächstes Jahr im April wieder dabei ( Geschwisterkind )
    Testet nicht zu früh. Ich hatte erst beim Frischversuch 3 Tage TF an TF+10 positiv getestet, dann an TF+14 negativ.Der BT war auch erst positiv,nur leicht und dann leider auf 1 runter.
    Beim Kryoversuch ( Blasto ) habe ich erst an TF+12 getestet, also PU + 17 und da war der Test sowas von megafett positiv, das ich mich total erschrocken hab.Die Linie war schneller da als die Kontrollinie.


    Also nicht zu früh testen.....und toi toi toi


    LG Wintertraum

    positiv RF 2008
    Mama eines wundervollen Kindes
    April 2012 RF TF

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Hallo Hexenmacht,


    mir gehts ganz gut. Eine gewisse Übelkeit habe ich auch immer wieder denke aber das kommt von den vielen Medis. Ich nehme Magnesium und spüre daher wohl kein Ziehen und Zwacken. Gott sei Dank gibt es genug Schwangere hier im Forum die auch keine Anzeichen hatten.


    LG Silke

  • Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Hallo zusammen,


    ich bin grad totalenttäuscht, hab heute leichte Schmierblutungen bekommen, zwar eher älteres Blut aber ich hab trotzdem Angst daß es sich ausweitet...momentan red ich mir noch ein das sind Einnistungsblutungen aber irgendwie scheint es mir dafür zu viel.
    Jetzt soll ich laut PP+ die Medikation erhöhen, statt 3x Estrimax 4x und auch das Uterogest einmal mehr. Na hoffen wir mal das hilft. Wenns nicht bleiben will bleibt es wohl auch nicht :(


    Ach je, das ist echt frustrierend.


    Ansonsten habe ich (heute TF +7) ein leichtes Ziehen mal hier mal da im Unterbauch. Aber das könnte auch von den Medikamenten kommen.


    Liebe Grüße an alle und ich hoffe Euch gehts besser.
    Lieben Gruß Hanna

  • Antw:Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Mir geht es genau so. Habe den Namen des Ordners gesehen und war voll begeistert. Erst dann habe ich gesehen, dass der letzte Beitrag von 2011 ist ;(
    Habe nächste Woche den Transfer und werde dann mit dir zittern, hoffen, warten, warten und warten. Obwohl du dann wahrscheinlich schon testen kannst, sobald ich erst den Transfer habe... Würde dann mit dir gerne tauschen, denn auch für mich ist die Wartezeit immer die schlimmste. Wie geht es dir denn im Moment und wann darfst du testen?
    Wünsche dir schon mal alles, alles Gute!

  • Antw:Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Liebe Wiesa,


    laut Ärztin soll ich am 23.11. testen, aber so lange halte ich keinesfalls aus. Ich habe beim ersten Kind am Tag "Transfer + 11". Der Test war ganz zart rosa, das reichte mir für einen ersten Freudentanz. Am Tag TF + 14 war der Test dann eindeutig ratzerot. Ich denke, das mache ich dieses Mal auch wieder, also werde ich so am 17. oder 18. November testen. Länger halte ich wahrscheinlich nicht aus. Vielleicht lasse ich auch das Post-Orakel entscheiden: Ich will einige Sachen in einer Versandapotheke bestellen, da bestelle ich den Test gleich mit. Dann kann ich ohnehin erst testen, wenn das Päckchen da ist 8)


    Wann genau hast du den Transfer und wohin fährst/fliegst du dafür? Ist es dein erstes?


    Viele Grüße, und wir bleiben in Kontakt! :039:

  • Antw:Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Sooo lange warten würde ich auch nie im Leben aushalten!!!
    Wurde zum Glück bei der 1.Ezs schwanger. Unser Sonnenschein ist 19 Monate und damals habe ich auch schon bei TF+9 positiv getestet. Mittlerweile habe ich 3 weitere Versuche für ein Geschwisterchen hinter mir, leider endeten diese immer mit einer biochemischen Schwangerschaft, deshalb habe ich seit dem letzten Mal auf den Pipitest verzichtet. War nämlich jedes Mal eine riesen Enttäuschung den positiven Pipitest in der Hand zu halten u dann beim Bluttest ein paar Tage später war der Hcg-Wert zu nieder ;-(.
    Hoffe du kannst dich in dieser nervenaufreibenden Zeit etwas mit deinem kleinen Schatz ablenken, ansonsten ist es ja kaum auszuhalten, aber da müssen wir durch und du hast es ja "bald" geschafft ;-)!!!
    Ich fahre am 20.11. nach Pilsen, halte dich auf dem Laufenden u wünsche dir in der Zwischenzeit einen positiven Test :13: