Irgendwelche Leute zum Austausch hier????

  • Hallo,
    einen Post hatte ich ja schon geschrieben.
    Insbesondere würde ich mich sehr gerne mit Frauen austauschen, die mit 45 + mit einer ezs ein Kind bekommen haben. Andere sind natürlich auch willkommen.


    Ist wirklich keine da???? Angst u Bedenken habe ich schon.....



    viele grüße
    vicki

  • Hallo Vicki
    Ich war 45 als ich die ezs hatte. Ich hatte nicht das Gefühl, die älteste zu sein. Bei den meisten hatte ich das Gefühl sie sind 40+. Wann beginnst du?
    wünsch dir viel Glück.
    Grüsse Joy


  • Liebe Vicki,


    ich bin zwar junger (33) musste aber auch zur Eizellspende greifen und es hat beim ersten mal geklappt. In unserer Klinik habe ich aber vor allem Frauen über 40 - Mitte 40 gesehen. Gerne erzähle ich dir von meiner Erfahrung, wenn du magst.


    LG

  • Hallo,


    wir haben Ende diesen Monats den ersten Termin zur Vorstellung in der Klinik. Ich Weiss dann erst mehr. Wie lange dauert es bis die Spendern gefunden wurde. Wie habt ihr einen Arzt in D gefunden, der den Ultraschall macht. Welche medis müsstet ihr nehmen und wie habt ihr das vertragen. Ich hab irgendwie ziemlich bammel und würde mich über sehr viele Kontakte und Infos freuen l
    lg

  • Hallo Vicki
    Ich war 45 als ich die ezs hatte. Ich hatte nicht das Gefühl, die älteste zu sein. Bei den meisten hatte ich das Gefühl sie sind 40+. Wann beginnst du?
    wünsch dir viel Glück.
    Grüsse Joy


    Hallo Joy,


    magst du mir noch ein bisschen berichten, wie habt ihr alles organisiert, wie läuft alles ab, habe ziemlichen bammel, gerne als pn.


    lg