Posts by Lalelu22

    Wow! Das sind ja gute Nachrichten, Luthien86 ind Coco_F !


    Unser nächster Termin ist in der Karwoche das Haus meiner Eltern auszuräumen. vielleicht klappt es vorher mit einem Transfer, vielleicht auch nicht …. Also wir warten weiter 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️


    Heute Abend ist gerade mal wieder alles grau… die letzten Wochen ging es mir so gut …

    Meine Kleine ist 16 Monate alt und als sie uns gestern Nacht mit Fieber und Husten wachgehalten hat, kam das nie in den Sinn. Ich will einfach nur, dass es ihr gut geht und sie ein zufriedenes Kind wird. Die eizelle ist da nebensächlich! ❤️

    Liebe Coco_F : dann toi toi toi!!

    Ich bin noch im Aufbau der Gebärmutter-Flora und warte auf meine Tage … es wird mindestens Mitte Februar - eher noch später - bis ich starten kann 🤷🏼‍♀️

    Ja, aber es gab jetzt zwei Fehlversuche komplett ohne Einnistung. Daher wollen wir dir zellflora untersuchen lassen.

    Ich hatte auch eine pilzinfektion, die auch darauf hindeutet, dass vielleicht nixht alles in Ordnung ist.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Wir werden den Transfer dann erst machen, wenn Ergebnisse der (wahrscheinlichen) Folge-biopsie vorliegen.


    Aber jetzt erstmal die erste Biopsie abwarten.


    Nochmals vielen Dank

    Liebes Clinica Tambre Team:


    Ich habe Anfang Dezember (ZT 22) die Biospie der Gebärmutter.

    Dazu habe ich einige Fragen:

    - wann sind die Ergebnisse danach da?

    - muss bei schlechten Befunden (also kommerziellen oä) eine Kontroll-Biopsie erfolgen?

    - dementsprechend: könnte/sollte ich bei schlechten Befunden direkt im folgezyklus den Transfer wagen, oder lieber noch einen warten?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Och Scheisse, Fliege81 ….. ich wünsch dir eine schnelle und perfekte Besserung und dass ihr gut mit dem Verlust umgehen könnt.

    Und dann viel Zuversicht für einen neuen Versuch mit dem jungen Reh! 😘😘😘🫂🫂🫂

    So, Tf+9 (nach nachmittags-Transfer) auch negativ.

    Ich denke, der bluttest wird auch nicht mehr positiv sein.


    Ich werde jetzt erstmal eine Pause machen 🥺

    Liebe Fliege81 : herzlichen Glückwunsch!!

    Ich werde - wie gesagt - versuchen, bis TF+8 die Füße still zu halten. Ob das klappt, keine Ahnung! Aber von der Verdopplung sieht das doch super aus!

    Meine Ärztin hat mir explizit gesagt, dass ich die Kleine (müsste so um die 10kg haben), heben darf und ganz normal mein Leben weiter leben soll.

    Momentan hab ich ganz krasses UL-ziehen und mag mich gar nicht konzentrieren oder bewegen… zum bügeln hat’s gereicht 🙄


    Ich drück euch beiden Fliegen so sehr die Daumen! Haltet uns auf dem laufenden! Wie weit bist du jetzt, Fliege81 ? Wann ist deine Untersuchung, Fliege ??


    Mein bluttest fällt in die selbe Woche, wo unsere Maus 1. Geburtstag hat. Ich hoffe so arg, dass es dann gute Neuigkeiten gibt …

    Vielen Dank! Ich hab auch vorher nichts gesagt 🤭

    Ich denke, unter der Woche bin ich morgens nicht wach genug zu testen und werde wohl am Samstag einen Versuch wagen mit einem Test… so, und jetzt visualisiere ich das ganze mal und hoffe, dass das der Einnistung zuträglich ist 🥰

    Juchheeeee (not!)

    Hatte gestern Transfer und seit kurzem fettes Völlegefühl und ziehen ins linke Bein.

    Und mal wieder ist meine Stimmung eher suboptimal.

    Es hat auch nicht geholfen, dass die Maus wieder Husten hat und mich die ganze Nacht auf Trab gehalten hat 🥱🥱

    Naja, immerhin ein Tag weniger bis zum Bluttest


    Sorry fürs Auskotzen 🤷🏼‍♀️

    Vielen Dank, Coco_F .

    Das hört sich bei dir erstmal sehr gut an! Ich drücke dir die Daumen, dass die Werte dich weiterbringen. Sag dann auf jeden Fall Bescheid!

    Und gut zu wissen, dass die Stimmungsschwankungen offensichtlich normal sind.

    Ich werde jetzt noch was Energie für den Rest der Woche tanken, die gefühlt schon ewig dauert 😵‍💫🙈


    Ganz liebe Grüße euch allen! 😘

    Hallo,


    Offensichtlich haben mich gerad die Stimmungsschwankungen vom Östrogen voll im Griff. Ist jetzt auch nicht so, dass ich gerad entspannt bin (volle Stelle, Kind am Nachmittag und die Nächte schläft sie noch nicht durch… dazu die Trauer…), aber meine Güte…. So intensiv habe ich das nicht in Erinnerung!!

    Naja, diese Woche wird intensiv mit dem Ultraschall am Freitag und dann sehen wir weiter! 💪🏻🥰🤞🏻