Posts by Lilu87

    Hallo ihr 2.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Kortison bekomm ich immer von der Tschechischen Klinik und Omega 3 nehm ich auch hochdosiert.

    Intralipid kenn ich überhaupt nicht. Da müsste ich mal in unsrer Klinik nach fragen.

    Im Sommer soll es für uns weiter gehn.

    Deswegen dachte ich vielleicht macht es Sinn das vorher Kontroll zu lassen. Man will ja nix unversucht lassen.

    Hallo Mädels.

    Ich melde mich mal wieder nach dem Schock der Fehlgeburt, jetzt mit neuer Kraft.


    Wer von euch hat Erfahrung bzw hat sein Immunsystem checken lassen mit Behandlung?

    Hat es dazu bei getragen das ihr schwanger wurdet und vorallem geblieben seit und alles gut ging?

    Wer war wo?

    Und wie lief das ganze ab?

    Musstet ihr selber zahlen oder zahlt die Krankenkasse?

    Wenn ja wie viel kostet so was ca?


    Wir möchten das vorher bei mir machen lassen. Im Sommer soll unser nächster Transfer statt finden.


    Wäre sehr dankbar über eure Antworten.


    Liebe Grüße eure Lilu87 :)

    Hallo ihr Lieben.

    Tut mir leid das ich mich jetzt erst meld. Aber ich konnte die ganze Zeit nicht.

    Vielen Dank euch allen. 😢

    Es ist einfach alles unbegreiflich. Da ist man endlich schwanger und dann kommt so was.

    Wir müssen doch nun wirklich alle genug durch machen!

    Es ist einfach nur Ungerecht!


    Schön das es so eine Community wie euch gibt und man sich gegenseitig halt geben kann.

    Ich werde mich erst mal wieder etwas hier zurück ziehn. Ab und an werd ich als Stille Mileserin hier sein.

    Ich danke euch für alles und drücke jeden einzelnen von euch die Daumen das wir alle irgendwann unser Wunder in den Armen halten werden.


    Ich wünsche euch schon mal eine schöne Advenszeit, 🎄frohe Weihnachten und alles Gute für das neue und hoffentlich bessere Jahr. Liebe Grüße Lilu87 😊

    Hallo zusammen.

    Ich hatte gestern eine Sturzblutung. War dann im Krankenhaus.

    Unser Krümel hat keinen Herzschlag mehr gehabt. 😭😭😭

    Wie oft muss man das durchmachen, das man endlich sein Glück in den Armen hält.

    Das ist alles so ungerecht. 😭

    Hallo ihr Lieben.


    Also dem Kind geht es gut.

    Ich habe tatsächlich ein kleines Hämatom und eine 2. Fruchthöhle die aber nicht intakt ist und daher kommt die Blutung.


    Lg. :)

    Nini das macht mir Mut.

    Heute habe ich den nächsten Termin bei der Frauenärztin. Blutungen hab ich immer noch leicht. Nicht mehr so stark wie am Montag. Werde euch berichten was raus kam.

    Lg.

    Hallo.

    Ich drücke dir die Daumen das alles klappt.


    Ich selbst bin heute 6+2.


    Ich habe allerdings seit Sonntag abend Blutung. War deswegen auch 2 mal in der Klinik. Es sah alles gut aus und zeitgemäß entwickelt und man konnte das Herz hören.

    Nun denke ich das es vielleicht die 2. Blastozyste ist die abgeht. Da der Arzt sagte da ist wohl noch eine Fruchthöhle aber man sieht nichts.


    Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin bei meiner Frauenärztin.

    Mal sehn. Verstehe es einfach nicht.

    Vielen Dank euch allen. 🥰

    Gartenfee79 ja die Blutung war nur ein Tag. War wohl die Einnistungsblutung.

    Ansonsten fängt es jetzt langsam an mit Übelkeit, Sodbrennen und Müdigkeit.

    Aber das nimmt man ja gerne im Kauf. 😄

    Oh man. Ich geh am Montag zum Bluttest und dann mal sehn. Im Moment glaub ich nicht mehr so daran das es geklappt hat. Obwohl ich so eine leichte Blutung hatte.

    :(

    Hallo Mädels.


    Die Blutung ist zum Glück wieder seit gestern vorbei.

    Hattet ihr sonst irgendwelche Symptome?

    Ich hab nix außer mal ab und zu Mensziehen aber eben auch nicht immer und häufig kommt das ja vom Utrogestan. Müsste man nicht schon irgendwas spüren?


    Lg.

    Liebe Sala.

    Vielen Dank für deine mutmachenden Worte.

    Ich werde euch auf den laufenden Halten.

    Und dir noch alles Liebe zur Schwangerschaft und eine weitere schöne Kugelzeit. 😊

    Fliege .Ich musste nichts Spritzen. Somit wäre wenn Hcg von einer Einnistung.

    Ich glaub ich warte aber noch mit den Testen. Möchte nicht enttäuscht werden. 😔


    Clinica Tambre

    Oh vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Blutungen kannte ich aber in den ganzen Transfers eben nicht. Das war ja das komische. Jetzt aktuell ist die Blutung wieder weg. Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat und es tatsächlich die Einnistungsblutung war.


    Vielen Dank fürs Daumen drücken.

    Hallo ihr beiden.


    Ich hab heute mit der Kinderwunschpraxis hier in Deutschland telefoniert. Die meinten ich könnte schon am Freitag zum Bluttest kommen. Hab aber echt schiss davor.

    Ich hoffe es so sehr das es vielleicht eine Einnistungsblutung ist. Und wir auf unser Wunder hoffen können.

    Sala ab welchen Tag hattest du denn die Blutungen?

    Hallo zusammen.


    Ich hatte letzte Woche am Mittwoch den 18.10. einen Transfer von 2 assistet Hatching 4AA Blastos (Kryo).

    Seit heut früh hab ich leichte Blutungen. Hellrot bis dunkel und immer nur am Papier und links hab ich Unterleibsschmerzen.

    Das ist nun unser 6. Transfer gewesen. 3 in Deutschland und 3 in Tschechien.Es kam noch nie zu einer Einnistung.

    Diesmal war auch irgendwie alles anders. Ich hatte am Freitag auf Samstag Nacht plötzlich auch links ein Ziehen und stechen.

    Blutungen kenn ich von den ganzen anderen Transfers nicht. Ich hatte erst immer Blutung als ich die Medikamente abgesetzt habe.

    Ist nun schon alles vorbei? Oder kann es eine Einnistungsblutung sein?

    Liebe Grüße