Beiträge von Maxi82

    Antw:stagnierender HCG Wert, Herzchen schläht


    Liebe Tine, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag.
    Denk positiv!!


    Deine Werte sind allgemein niedrig.
    Ja es gibt Unterschiede von Labor zu Labor, aber in welchem Rahmen kann ich dir leider nicht sagen.
    Zu deiner Vermutung, dass der 2. Embryo abgegangen ist.
    Dies kann zu einem kurzen Stillstand des Anstieges führen, aber dann steigt er ganz normal weiter. Für 2 finde ich deinen Wert extrem niedrig.
    Aber bei wie Frauen wird der hcg so kontrolliert? Normalerweise pipitest und dann irgendwann Us. Also warum soll es nicht gutgehen können?
    Dafür drück ich dir die Daumen!!!!

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Hi ina, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ezs sei dir da mal nicht so sicher mit deinem Jungen, ich hab auch behauptet, so ein Bummler kann nur ein Junge sein. Ätsch Mädchen voll fit. Hcg an 5+4 nur 2700.😊😊ach ja, embryo sahen wir erst bei 6+3 ganz in der Ecke. Viel Glück

    Antw:2 x Zwillinge


    Hi, es war Ria, aber sie schreibt nicht mehr.
    Kannst ja mal ihre Beiträge lesen, hat beide zwillingsschwangerschaften bis zum Ende ausgetragen, waren sehr schnell hintereinander.
    Ich fand ihre Beiträge genial.
    Glaube Ria 68

    Antw:EMS Sommer/Herbst 2014 wer noch?


    Hi Save, schön, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kennenlernzeit mit deinen Mädels. Sie werden wohl in der 38.ssw geholt, wenn ich richtig rechne, stimmts? Wie schwer werden sie denn geschätzt?
    Bin mal auf deine Namen gespannt!

    Antw:Beitrag zur Eizellspende im Format Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück (RTL")


    Guten morgen, ich habe die Sendungen auch gesehen und war überrascht, dass sie so neutral Bericht erstattet haben. Nach der ganzen 4lings Geschichte, war unser Weg ja mal wieder schön an die Wand gefahren worden, da tut so ein Bericht gut. Der Arzt macht sich doch eigentlich nur strafbar, wenn er die EZS fördert, nicht wenn er davon weiß und eine Schwangere dann betreut, oder liege ich da so falsch. Deshalb hat sich der Arzt von der 65jährigen bestimmt auch gezeigt, da er ja jetzt nichts zu erwarten hat, denn er unterstützt eine Schwangere und nicht eine Frau auf dem Weg zu einer EZS.
    Bitte um Richtigstellung, wenn ich da falsch liege.

    Antw:Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?


    Liebe Chapsy, auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sonnenscheins.
    Genieß die Kennenlernzeit.
    1 Stunde ist ne super Vorgabe, da können wir uns ja mal dran orientieren :72:
    Maxi

    Antw:Ganz wichtig !!! Bitte lesen !!!


    Hallo Sunny, ich habe eine Gelbkörpereigenhormonschwäche, diese wurde in einem normalen Zyklus erkannt.
    Ich habe auch in D immer dieses Depot genommen, hatte nie Nebenwirkungen, habe erst von Nadine erfahren, dass es vom Markt ist, auch in CH gibt es dies nicht, deshalb habe ich dann ein anderes Fabrikat bekommen.
    Ich hatte nichts, keine Blutungen oder sonst was.


    Maxi

    Antw:Ganz wichtig !!! Bitte lesen !!!


    Hallo Sunny, ich habe auf eigenen Wunsch von meiner Klinik Aguluton, oder so ähnlich bekommen, dies ist eine Depotspritze und muss 2* die Woche i.M. gespritzt werden.
    Preis kann ich dir nicht sagen, haben aber alles gleich in der Tschechei mitgenommen, bis zur 12.ssw, glaube komplett keine 100€.
    Ich hatte 600mg Utro und des Depot.
    Würde immer ein Progesteron auch spritzen, da es sehr unterschiedlich aufgenommen wird.
    Maxi