Beiträge von tigerwelzheim

    Kann mir jemand Information-/Erfahrungsberichte über Pronatal in Prag mitteilen.


    z. B. Freundlichkeit, deutsche Sprache, Ablauf, Wartezeit, Hotel/Pension, Kosten über PN, etc. - Einfach was Euch wichtig erscheint!



    Hab auch schon gehört/gelesen (nicht hier), dass es dort diverse Pronatals gibt?!


    Pronatal wird uns von unserer KIWU-Praxis empfohlen, da diese Praxis mit dieser kooperiert und auch gute Erfahrungen / Erfolge mit diesen Kollegen gemacht hat.

    Hallo an alle,


    seit vorgestern Abend habe ich sowie meine Frau erfahren, dass es wohl doch einer EZS bedarf um unseren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen.


    Es kam überraschend innerhalb von 3 Monaten. Wir wollen jetzt erst einmal ein paar Tage/Wochen verstreichen lassen, und es uns gut gehen lassen. Die Nachricht muss jetzt erst mal verdaut werden!


    Seltsamerweise hat meine Frau bis dahin immer ihre Periode sowie Follikel wurden auch gesichtet durch den ortsansässigen FA und FA bei KIWU-Praxis 1. In der neuen KIWU-Praxis 2 leider nicht, auch nach Stimulation mit Puregon sowie Menogon HP. Auf Anfrage zw. Periode und Follikelsichtung versteht die FA das ganze nicht so richtig! Warum auch in KIWU-Praxis 1 nicht gleich was unternommen wurde.


    Denke mal das der/ihr Körper jetzt von den Hormonbomben erst einmal eine Regenerationsphase benötigt.
    Danach wollen wir nochmals die Hormonwerte beim ortsansässigen FA checken lassen, um zu erfahren ob das jetzt wirklich der Fall ist.


    Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?
    Meine Frau ist gerade mal 38 Jahre jung!


    Bin für jede Antwort / Reaktion dankbar.

    Re: Argumentation für EZS


    Danke für die rührenden / anteilnehmenden Worte.
    Muss mich hier beherrschen, dass mir die Tränen nicht aus den Augen schießen :cry:.


    So wie Ihr, sehe ich das auch.


    Toi Toi Toi dass alles klappen wird, so oder auch so.
    Da bin ich der felsenfesten Überzeugung (die kann mir auch keiner nehmen).

    Re: Argumentation für EZS


    Hallo,


    dass geht ja zügig hier im Forum! :o


    Danke Euch allen bereits für Eure Antworten und für Eure MUT machenden Worte.
    Freue mich natürlich auch noch über mehr Feedback.


    Sacken lassen wir das ganze jetzt erst einmal. Einfach etwas auszeit und nach uns selbst schauen.


    Nochmals DANKE.

    Hallo an alle hier,


    meine Frau und ich haben gestern auch schlechte Nachrichten erhalten. EZS ist wohl das angesagt!


    Klar ist es jetzt schwer, sich mit so einer Arztaussage abzufinden. Werden und wollen aber auch noch nicht aufgeben, da sich ja immer wieder was tun kann (wird). Zumal hat meine Frau auch keinerlei sonstige anzeichen und das das innerhalb drei Monate mit eigenen EZ beendet sein soll, können wir irgendwie nicht verstehen.


    Wollen jetzt aber trotzdem erstmal etwas abschalten und dann wieder voll einsteigen.


    Hat jeman gute Argumente für eine EZS (z.B. - Sie trägt das Kind unter ihrem Herzen, Sie stillt es, Sie zieht es auf, etc.). Brauch wahrscheinlich noch etwas überzeugungsarbeit (Sie sagt, dass Ihr Gen fehlt und Sie dadurch quasi ausstirbt).


    Danke an alle die mir antworten und mit Rat zur Seite stehen! :)