Unsere Prinzessin ist endlich da!!!

  • Hallo meine Lieben!


    Endlich finde ich Zeit um euch meine erfreuliche Nachricht mitzuteilen!
    Am 27.6.12 um 19.00Uhr hat unsere Tochter das Licht der Welt erblickt. :love: :flower: Es ist alles gut gegangen und ich hatte wie gewünscht wieder eine Wassergeburt. Sie ist wahnsinnig süss und es ist unglaublich wie schnell man ein so kleines Wesen ins Herz geschlossen hat. Auch unser Sohn ist total vernarrt in die Kleine und will sie immer wieder küssen, einfach total köstlich. Von Eifersucht zum Glück keine Spur...
    Wir sind unglaublich glücklich, dass wir nun nach vielen Jahren des Wartens, Hoffen und Bangen endlich eine Familie mit zwei gesunden Kindern sind. Dieses Glück wünsche ich jeder einzelnen von euch aus tiefstem Herzen, denn es ist das schönste auf der Welt wenn man nach all der Zeit endlich sein langersehntes Kind in den Armen halten darf!
    Wir sind sehr froh, diesen Weg der ESP gegangen zu sein und unendlich dankbar dass es solche Frauen gibt, welche dies ermöglichen. Denn ohne sie hätten wir diese zwei wunderbaren Kinder nicht. :freude: :D
    Danken möchte ich auch dem Institut Bernabeu, wo wir auch ohne Dr. A. super, kompetent und sehr freundlich betreut wurden.
    Ich bin auch sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt wo man sich austauschen kann. Vielen herzlichen Dank an Ines und Chris!
    Hier habe ich wirklich viele nette Frauen "getroffen" welche mir Mut gemacht haben. Es ist schön zu wissen, dass man mit diesem "Problem" nicht alleine dasteht und eben dann von diesen Frauen auch verstanden wird wie man sich in dieser Situation fühlt.


    Nun wünsche ich euch alles Gute und viel Glück auf eurem weiteren Weg. :kleeblatt: :kleeblatt: Ich hoffe, dass auch euer grosser Wunsch bald in Erfüllung geht. :gut: :gut: :biggthumpup: :biggthumpup: :kleeblatt:


    Alles Liebe
    Nadine

  • Re: Unsere Prinzessin ist endlich da!!!


    liebe nadine,


    herzlichen glueckwunsch zur geburt deiner tochter!!! :flower: :flower: :flower:


    wie schön, dass alles so gut verlaufen ist und sich euer wunsch - nach einem turbulenten weg und teils auch sehr traurigen zeiten - endlich erfuellt hat! jetzt ist dein kleiner sohn der "große". :) ich freu mich sehr für euch! :knuddel:


    mir geht es mit unserer tochter auch sehr gut (unglaublich, sie wird im september schon 1 jahr) und wir empfinden es auch nach wie vor als Wunder und sind sehr glücklich.


    genieß die zeit mit deinen suessen!


    alles liebe
    nina

  • Re: Unsere Prinzessin ist endlich da!!!


    Liebe Nadine,


    von Herzen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter und eine schöne Kennenlernzeit der sich vergrößerten Familie!
    ;D :sleeping: :muede: :grinsevil:


    Auch wir haben nach unserem 1. EZS-Sohn noch nicht aufgehört und so hoffen wir in ganz kurzer Zeit auch so eine
    schöne Nachricht im Klapperstorch-Ordner platzieren zu können.
    (Der Hochsommer ist für die letzte Phase der SS auch nicht so toll...)


    Alles Liebe,


    alva

  • Re: Unsere Prinzessin ist endlich da!!!


    Liebe Nadine,


    spät, aber sehr herzlich schicke ich noch liebe Grüße und Glückwünsche für eure Tochter.


    Ich wünsche euch eine tolle Familienzeit.