Blutungen, Ghl

Diese Seite steht auch als Übersetzung in „English“ zur Verfügung. Zur Übersetzung wechseln

  • Hallo liebe Mitglieder und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.

    Ich war vom 21.12 bis vorgestern im Krankenhaus da ich Blutungen hatte in der 24 Woche. Mein Gebärmutterhals hat sich von 4 auf 2 verkürzt wahrscheinlich Infektion. Jetzt muss ich nur noch liegen... Ein Gestationsdiabetes kam auch noch dazu... ich bin nur noch am weinen, es ist doch noch viel zu früh, wer hatte ähnliches ? ;(

  • Liebe Nightsun, das tut mir leid, du Arme!

    Eigene Erfahrungen habe ich damit nicht, aber meine Nachbarin hatte in ihrer Zwillingsschwangerschaft auch ab der 22. SSW eine Muttermundverkürzung und durfte nur noch liegen. Es war hart für sie, sie hatte am Ende ständig Rückenschmerzen und die Muskeln haben sich abgebaut durch das Liegen, aber sie hat tapfer durchgehalten und hat ihre Zwillinge am Ende der 38. SSW gesund und termingerecht in einer spontanen und natürlichen Geburt zur Welt gebracht.

    Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir auch alles gut ausgeht!

    - August 2019: Erstgespräch mit Aagaard Klinik in Dänemark

    - Juni-Juli 2020: Spenderin gefunden, 5 Eizellen befruchtet, 2 Blastos! :)

    - August 2020: Transfer einer Blastocyste

    - Mai 2021: natürliche Geburt einer wunderbaren, gesunden Tochter! :) <3

    - Juli 2023: Start in Runde zwei mit der zweiten Blastocyste

    - August 2023: Leider negativ ;(

    - Oktober 2023: Eine neue Spenderin ist gefunden! :) Leider nur 3 Eizellen, 1 befruchtet, 1 Blasto.

    - Dezember 2023: Transfer der einen Blasto, hibbeln auf den Test...

  • Nightsun78

    Ich hatte während der gesamten, ersten Schwangerschaft (33 Jahre, natürliche, spontane, Schwangerschaft) einen verkürzten Gebärmutterhals. Länge 22mm, ich musste dann viel liegen, durfte ab dem 7. Monat nur noch 50% arbeiten. Geburt war letztlich wie geplant mit Sectio wegen Beckenendlage bei 39/2.

    Bei Kind zwei war der Gebärmutterhals völlig unauffällig - hatte trotzdem eine Frühgeburt…

    Wünsche Dir alles Gute, hat man den Grund der Blutung lokalisieren können?

    Geburt eines wundervollen Kindes April 2013:red_heart::breast_feeding_medium_light_skin_tone: (spontane Schwangerschaft)

    Kinderwunsch für ein zweites Kind 2016:baby_light_skin_tone:

    Stimulationen/ IUI 2018/2019 ICSI 2019/2020

    1. Transfer IVF Spain 09.2020, POSITIV (HCG TF+10) 209, US 6+1 Herzschlag:red_heart:, US 7+1 MA :rainbow::glowing_star::candle::loudly_crying_face:

    2. Transfer 04/2021 BS

    3. Transfer 05/2021, Geburt unseres Sohnes am 9. Januar 22