Blutung am Transfer +7
Diese Seite steht auch als Übersetzung in „English“ zur Verfügung. Zur Übersetzung wechseln
-
-
Lilu87 Gerade erst habe ich den ganzen Chat gelesen. Gleich bei deinem ersten Post hätte ich dir schreiben können, du bist schwanger. Ziehen und Stechen in den ersten Tagen ist das Andocken der EZ. Gerade wenn du das sonst nicht hattest, ein m. E. klares Zeichen. Auch die Einnistungsblutung eine Woche später. Und dann so etwas. Es tut mir unendlich leid für dich /euch. Ich kann nur sagen, was Rehlein meinte: Es ist als Beweis zu sehen, dass etwas richtig funktioniert hat. Wurde dein Progesteronwert geprüft, als du schwanger warst? So viele von uns haben genau das mitgemacht. Und all das Räsonnieren hier ist sinnvoll, aber hilft nicht darüber hinweg. dass genau dieser kleine Krümel nicht mehr da ist. Ich habe diesen Schmerz auch noch, als mein Krümel in der 6. SSW ging. Fühl dich umarmt und bleib tapfer.
rehlein: Auch für dich tut es mir leid, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Ich kann nur raten, macht die Beindungen an jeder Stelle möglichst optimal. Keine halbe Sachen an irgendeiner Stellschraube. Gute Blasto, guts GSH, perfektes Timing, Stressfreiheit ...
-
Lilu87 Oh nein, das ist ja traurig! Du Arme!
Es hilft dir vielleicht nicht so richtig in deinem Schmerz in dieser Situation, aber wie schon rehlein geschrieben hat, hat dir dein Körper immerhin gezeigt, dass er Schwangerschaft kann! Nur dieser Embryo konnte es wohl nicht, es sollte wohl nicht sein... So weit ich weiß, liegen frühe Fehlgeburten meistens am Embryo. Ich hoffe ganz doll für dich, dass du es noch einmal versuchen kannst und es dann klappt! Bei athene18 hat es auch beim nächsten Versuch nach einer Missed Abortion geklappt!
rehlein So schade, dass es wieder nicht geklappt hat! Da weiß ich auch gar nicht, wie ich dich trösten sollte... Man fühlt sich einfach so ohnmächtig. Es sah alles gut aus, alle Bedingungen optimal, und dann wieder nichts... Ich hoffe, die Ärzte können dir im Gespräch irgendeine Erklärung geben, etwas, was man noch untersuchen oder probieren könnte...
-
Liebe Lilu87,
das tut mir so leid zu lesen. Das ist so schmerzhaft und niederschmetternd in dem Moment.
Leider musste ich auch durch 2 frühe Fehlgeburten, bis es geklappt hat. Ich weiß nicht woran es lag. Mein Freund sagt es ist vielleicht wie Lotterie- und wir haben es nicht in der Hand. Eine nadere Freundin hat gesagt, dass der Körper noch übt, und schon beim nächsten Mal könnte es klappen.
Bei mir hat nur nochmal probieren geholfen. Aber jede einzene muss für sich schauen, ob sie noch weiter machen möchte/kann. Dehalb wünsche ich dir erstmal Trost und Heilung. eine große Umarmung.
-
-
-
Hallo ihr Lieben.
Tut mir leid das ich mich jetzt erst meld. Aber ich konnte die ganze Zeit nicht.
Vielen Dank euch allen. 😢
Es ist einfach alles unbegreiflich. Da ist man endlich schwanger und dann kommt so was.
Wir müssen doch nun wirklich alle genug durch machen!
Es ist einfach nur Ungerecht!
Schön das es so eine Community wie euch gibt und man sich gegenseitig halt geben kann.
Ich werde mich erst mal wieder etwas hier zurück ziehn. Ab und an werd ich als Stille Mileserin hier sein.
Ich danke euch für alles und drücke jeden einzelnen von euch die Daumen das wir alle irgendwann unser Wunder in den Armen halten werden.
Ich wünsche euch schon mal eine schöne Advenszeit, 🎄frohe Weihnachten und alles Gute für das neue und hoffentlich bessere Jahr. Liebe Grüße Lilu87 😊
-
Liebe Lilu87,
Ja, es ist ungerecht, und tut mir so leid.
Falls du irgendwann noch einen Versuch machen willst, kannst du vielleicht die Erfahrung mitnehmen, dass dein Körper, diesmal die Einnistung geschafft hat. Er kann es also. Vielleicht dann auch ein weiteres Mal. Ich schicke dir eine große Umarmung!