Blutung am Transfer +7

Diese Seite steht auch als Übersetzung in „English“ zur Verfügung. Zur Übersetzung wechseln

• Liebe@Lilou87, das freut mich so sehr für dich!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Liebe Clinica Tambre: Ich hoffe, dass die Info einer möglichen Einnistungsblutung von Ärzten in Zukunft auch im Vorfeld gegeben wird. Ich hatte damals noch nie davon gehört, war verzweifelt und hätte fast die Medikamente abgesetzt. Eine Info meiner Klinik im Vorfeld, dass es diese Möglichkeit gibt, hätte mir geholfen. Da sie in vielen Dingen so vorbildlich informieren vielleicht können sie das "Detail" in die Klinik-community streuen. Danke.

• Liebe Frau Sala,

Das machen wir. Nach einem Embryotransfer ist es wichtig die Patientinnen darüber aufzuklären dass auf keinen Fall Medikamente abgesetzt werden dürfen „nur“ aufgrund von einer Blutung. Auch nicht nach einem negativen Urin-Schwangerschaftstest. Es ist wichtig immer einen Bluttest zu machen.

Leichte Blutungen sind nicht ganz selten und können manchmal auch einfach von der Medikation(Hormonschwankungen, Blutverdünner…) kommen. Oft sind das dann äußere Blutungen und haben gar nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Leichte Einnistungsblutungen gibt es eben auch, kommen aber bei weitem nicht bei allen Frauen vor.

Wir tun unser bestes unsere Patientinnen dementsprechend aufzuklären und bemühen uns dies auch unter Kollegen zu vermitteln.

Herzliche Grüsse und alles Gute.

• Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, ob es hier so reinpasst, aber ich schreibe jetzt einfach mal... erstmal allen , die es betrifft, alles Liebe und gute für eure Schwangerschaft!

Nach vielen erfolglosen Ezsp-Versuchen ( mit und ohne Einnistung) und vorherigen Fehlgeburten nach spontan-Ss haben wir uns jetzt nochmals nach längerer Pause getraut. Heute ist der 6. Tag nach dem Transfer einer 3Aa- Blastozyste, meine SH war auch sehr gut aufgebaut, bei 11mm. Was ja alles nichts heißen muss.... Wir hoffen jetzt so sehr darauf, endlich Glück zu haben. Liebe Grüße und allen ein möglichst schönes Wochenende 🙋❤️. Rehlein

• Hallo Fliege,

Danke für deine Antwort und deine guten Wünsche! Je nachdem, wie es sich entwickelt in den nächsten Tagen, werde ich zunächst den BT Termin abwarten, evtl einen Tag vorher Zuhause testen. Eine Testreihe werde ich nicht machen. Ganz liebe Grüße von mir 💐

• Hallo.

Ich drücke dir die Daumen das alles klappt.

Ich selbst bin heute 6+2.

Ich habe allerdings seit Sonntag abend Blutung. War deswegen auch 2 mal in der Klinik. Es sah alles gut aus und zeitgemäß entwickelt und man konnte das Herz hören.

Nun denke ich das es vielleicht die 2. Blastozyste ist die abgeht. Da der Arzt sagte da ist wohl noch eine Fruchthöhle aber man sieht nichts.

Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin bei meiner Frauenärztin.

Mal sehn. Verstehe es einfach nicht.

• Lilu87 Ich hatte auch in der 6./7. Woche Blutungen, sogar recht starke, und es wurde nur eine Blastocyste eingesetzt. Aber wie bei dir sah im Ultraschall alles gut aus und das Ergebnis liegt gerade neben mir im Bett und schläft friedlich. Ich drücke dir die Daumen dass weiterhin alles gut läuft!

rehlein Dir auch alles Gute, ich drücke dir die Daumen für den Bluttest!

- August 2019: Erstgespräch mit Aagaard Klinik in Dänemark

- April-Juni 2020: erste (offene) Spenderin gefunden, 5 Eizellen befruchtet, leider keine Blastos...

- Juni-Juli 2020: neue Spenderin gefunden, 5 Eizellen befruchtet, 2 Blastos! :)

- August 2020: Transfer einer Blastocyste

- Mai 2021: natürliche Geburt einer wunderbaren, gesunden Tochter! :) <3

- Juli 2023: Start in Runde zwei mit der zweiten Blastocyste

- August 2023: Leider negativ ;(

- Oktober 2023: Eine neue Spenderin ist gefunden! :)

• Lilu87 Alles Gute für die Untersuchung heute. Ein Hämatom ist auszuschliessen? Nimmst Du Blutverdünner?

Geburt eines wundervollen Kindes April 2013:red_heart::breast_feeding_medium_light_skin_tone: (spontane Schwangerschaft)

Kinderwunsch für ein zweites Kind 2016:baby_light_skin_tone:

Stimulationen/ IUI 2018/2019 ICSI 2019/2020

1. Transfer IVF Spain 09.2020, POSITIV (HCG TF+10) 209, US 6+1 Herzschlag:red_heart:, US 7+1 MA :rainbow::glowing_star::candle::loudly_crying_face:

2. Transfer 04/2021 BS

3. Transfer 05/2021, Geburt unseres Sohnes am 9. Januar 22

• Liebe Lilu87

Super, ich drücke Dir die Daumen, dass die Blutung bald aufhört. Was sagte die FA zum Hämatom?

Alles Liebe

Geburt eines wundervollen Kindes April 2013:red_heart::breast_feeding_medium_light_skin_tone: (spontane Schwangerschaft)

1. Transfer IVF Spain 09.2020, POSITIV (HCG TF+10) 209, US 6+1 Herzschlag:red_heart:, US 7+1 MA :rainbow::glowing_star::candle::loudly_crying_face:

2. Transfer 04/2021 BS

• Hallo Lilu87 , hallo Nini,

Danke für eure lieben Worte. Ich werde von mir hören lassen. Liebe Lilu, das freut mich sehr, dass es deinem kleinen gut geht. Was für eine Erleichterung.

Bin jetzt TF+11 und merke eigentlich nichts außer mensartigem Bauchweh, heute waren es eher Unterleibskrämpfe. Bisher keine Blutungen. Es wäre einfach so schön endlich.....ihr kennt ja diese Sehnsucht ❤️. Bis bald und alles gute weiterhin, rehlein 🙋💐😘

• Liebe Lilu87,

Danke Du bist ja lieb. Nachdem ich die letzten Tage so ein schlechtes Gefühl hatte, bin ich gestern an Transfer+12 schon zum BT. Hat sich leider bestätigt. Wir sind sehr traurig und auch schockiert, es ist jetzt der 6. Transfer ohne Einnistung. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Es ist so schmerzhaft. man gibt alles.... Warte jetzt auf die Blutung. Nächste Woche werde ich mit dem Arzt Erklärung sprechen.

Alles gute weiterhin ❤️, mit lieben Grüßen, rehlein 😘

• rehlein ups, das tut mir leid. Es ist traurig, wenn es so lange und so oft nicht klappt. Man hat das Gefühl man sei jetzt endlich auch mal an der Reihe. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt.

Wie war die Qualität der Eizellen? Wo bist Du in Behandlung? Wie war die Schleimhaut aufgebaut? Ich hatte zusätzlich zu dem ganzen anderen Kram vor dem dritten Transfer noch einen Kurs bei Storchgeflüster gebucht. Und den ein oder anderen Input für mich erhalten.

Alles Liebe für Dich

2. Transfer 04/2021 BS

• Oh liebe Lilu87,

Das tut mir so leid! Ich habe das auch vor den Nicht - Einnistungen mehrfach erleben müssen, mehrere Frühabgänge. Das ist so schlimm. Aber sei Dir bewusst, das Du eine Einnistung hattest, dein Körper weiß wie es geht. Also wir können das auch noch schaffen, wenn alles passt! Aber es ist ein schwerer Weg für manche. Ich denke an dich ❤️LG rehlein 🙋

• Gartenfee79 danke ja das ist sowas von traurig. Wie ich in meinem Anfangspost geschrieben habe, der Embryo und auch die Schleimhaut waren super. Wir waren in Tschechien. Man hat auch schon alles durchuntersucht und abgeklärt. Deinen Tip werde ich mir Mal ansehen. Vielleicht kann man ja wirklich noch was verbessern....dir alles gute und liebe Grüße, rehlein 💐🙋