Blutung am Transfer +7

Diese Seite steht auch als Übersetzung in „English“ zur Verfügung. Zur Übersetzung wechseln

• Hallo zusammen.

Ich hatte letzte Woche am Mittwoch den 18.10. einen Transfer von 2 assistet Hatching 4AA Blastos (Kryo).

Seit heut früh hab ich leichte Blutungen. Hellrot bis dunkel und immer nur am Papier und links hab ich Unterleibsschmerzen.

Das ist nun unser 6. Transfer gewesen. 3 in Deutschland und 3 in Tschechien.Es kam noch nie zu einer Einnistung.

Diesmal war auch irgendwie alles anders. Ich hatte am Freitag auf Samstag Nacht plötzlich auch links ein Ziehen und stechen.

Blutungen kenn ich von den ganzen anderen Transfers nicht. Ich hatte erst immer Blutung als ich die Medikamente abgesetzt habe.

Ist nun schon alles vorbei? Oder kann es eine Einnistungsblutung sein?

Liebe Grüße

• Es kann eine Einnistungsblutung sein! Ich hatte mich das erste Mal auch so erschrocken und dachte alles sei vorbei.

Ich hatte bei den beiden Einnistungen bei EZ-Dpende immer eine Einnistungsblutung.

Unbedingt die Medikamente einfach weiternehmen!

Bei mir war sie nur leicht hellrosa bis braun und ging nur ein paar Tage. Ziehen hatte ich auch immer wieder. Ich drücke dir die Daumen!

• Hallo ihr beiden.

Ich hab heute mit der Kinderwunschpraxis hier in Deutschland telefoniert. Die meinten ich könnte schon am Freitag zum Bluttest kommen. Hab aber echt schiss davor.

Ich hoffe es so sehr das es vielleicht eine Einnistungsblutung ist. Und wir auf unser Wunder hoffen können.

Sala ab welchen Tag hattest du denn die Blutungen?

• Hast du Ovitrelle gespritzt? Wenn ja, wann/wieviel Einheiten?

Du bist ja jetzt TF+7, evtl lohnt sich ein Test (die 10er Frühtests müssten es dann sein).

Ich hab ab TF+5 zart positiv getestet...

Wenn es negativ ist, heisst das noch nichts... Ber wenn er positiv ist, weißt du zumindest, dass da etwas in Richtung Einnistung passiert ist;-)

• Liebe Frau Lilu87,

Es kann eine Einnistungsblutung sein. Ebenso können leichte Schmierblutungen durch die Hormonbehandlung auftreten. Leichte Schmerzen sind auch nicht ungewöhnlich. Von daher ist bisher alles ganz normal und ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen dass es diesmal klappt!

Herzliche Grüsse uns alles Gute.

• Fliege .Ich musste nichts Spritzen. Somit wäre wenn Hcg von einer Einnistung.

Ich glaub ich warte aber noch mit den Testen. Möchte nicht enttäuscht werden. 😔

Clinica Tambre

Oh vielen Dank für Ihre Nachricht.

Blutungen kannte ich aber in den ganzen Transfers eben nicht. Das war ja das komische. Jetzt aktuell ist die Blutung wieder weg. Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat und es tatsächlich die Einnistungsblutung war.

Vielen Dank fürs Daumen drücken.

• Liebe Lilu87,

genau weiß ich es nicht mehr, aber immer etwa so ne Woche nach dem Transfer kommt hin!

Und auch nur kurz.

Beim letzten Mal war es für mich dann schon eher ein Hoffnungszeichen, dass die Einnistung geklappt hat. Also vielleicht ist es auch genau das richtige Zeichen bei dir!

Ich drücke dir so sehr die Daumen!!! Denn ich habe auch so viele Enttäuschungen erlebt.

Aber gerade bin ich in der 14.Woche- und halte die Luft an. (mit Einnistungsblutung ;)

Also viel Glück!!!

• Hallo Mädels.

Die Blutung ist zum Glück wieder seit gestern vorbei.

Hattet ihr sonst irgendwelche Symptome?

Ich hab nix außer mal ab und zu Mensziehen aber eben auch nicht immer und häufig kommt das ja vom Utrogestan. Müsste man nicht schon irgendwas spüren?

Lg.

• Nee, das ist ja das blöde. Schwangerschaft kann man so früh nicht erfühlen. Die Medis können einen da auch in die Irre leiten. Da hilft nur testen.

Ich hab immer einen Tag vor dem Bluttest einen Schnelltest zu Hause gemacht. Der stimmte immer.

Die Blutung war bei mir tatsächlich das sicherste Zeichen für die Einnistung.

• Quäl dich doch nicht so und orakel mögliche Anzeichen... so früh sind die meisten Symptome von den Medikamenten.

Die Blutung könnte ein gutes Zeichen sein. Betonung liegt auf könnte. Ich hatte zB überhaupt keine Einnistungsblutung. Dafür aber dann in den ersten Wochen Schmierblutungen. Aber hat alles nicht geschadet- Baby gehts gut da drin :)

Mach morgen früh mit Morgenurin den Test, dann weist du mehr. Und du änderst ja nichts am Ergebnis, das ist jetzt genau wie morgen oder Beim BT.

Viel Glück wie auch immer du dich entscheidest 🍀🍀✊️

• Lilu87 Herzlichen Glückwunsch! Geniesse es.

Wie geht es Dir? Hat die Blutung aufgehört?

Geburt eines wundervollen Kindes April 2013:red_heart::breast_feeding_medium_light_skin_tone: (spontane Schwangerschaft)

Kinderwunsch für ein zweites Kind 2016:baby_light_skin_tone:

Stimulationen/ IUI 2018/2019 ICSI 2019/2020

1. Transfer IVF Spain 09.2020, POSITIV (HCG TF+10) 209, US 6+1 Herzschlag:red_heart:, US 7+1 MA :rainbow::glowing_star::candle::loudly_crying_face:

2. Transfer 04/2021 BS

3. Transfer 05/2021, Geburt unseres Sohnes am 9. Januar 22