Offene Eizellspende mit 46

Diese Seite steht auch als Übersetzung in „English“ zur Verfügung. Zur Übersetzung wechseln

• Liebe Maribel , ich kann dir leider bei Deiner Frage nicht helfen. Möchte Dir aber sagen, dass Du Dich ganz sicher nicht rechtfertigen musst für Dein Alter. Jede Frau hier im Forum hat ihre Gründe, warum sie diesen Weg geht und auch warum sie möglicherweise schon etwas älter ist. Und ich habe es noch nicht erlebt, dass irgendjemand hier jemanden dafür verurteilt hätte . Du kannst Dir hier also alles frei von der Leber schreiben und ich bin mir sicher, keins der Mädels wird dich dafür kritisieren.

Viel Erfolg für Deinen Weg!

BJ 1982, AMH 2020: 0,2. Partner: OAT Syndrom.

1xIUI 08/20 neg. 1x TF nach ICSI 11/20 neg. Danach nur noch Nullbefruchtung und zweimal Nullpunktion.

08/21 Erstvisite KIWU in Madrid.

Transfer einer wunderschönen 6AA Blasto am 25.3.22

Urintest 3.4. Positiv

BT 5.4. : HCG 570 :love:

US 22.04. Das Herzchen schlägt <3

Es wird ein Mädchen :smiling_face_with_hearts:

Dezember 2022 Geburt unserer wundervollen süßen Tochter :smiling_face_with_hearts::heart_with_ribbon:

• Hallo Maribel,

ich glaube, mit 46 bist du noch fast nirgends über der Altersgrenze, die sind so bei 48 oder 50 meistens, manchmal gibt's auch keine. Offene Spende gibt es z.B. in Finnland, Dänemark, Österreich oder Portugal.

- August 2019: Erstgespräch mit Aagaard Klinik in Dänemark

- April-Juni 2020: erste (offene) Spenderin gefunden, 5 Eizellen befruchtet, leider keine Blastos...

- Juni-Juli 2020: neue Spenderin gefunden, 5 Eizellen befruchtet, 2 Blastos! :)

- August 2020: Transfer einer Blastocyste

- Mai 2021: natürliche Geburt einer wunderbaren, gesunden Tochter! :) <3

- Juli 2023: Start in Runde zwei mit der zweiten Blastocyste

- August 2023: Leider negativ ;(

- Oktober 2023: Eine neue Spenderin ist gefunden! :)

• Hallo Maribel,

In Dänemark geht es nur bis 46 (war wirklich bis zum Geburtstag genau), aber in Portugal bis 50.

Wir haben altersabhängig von Österreich (IVF eigene EZ bis ich 45 war) zu offener Spende in Dänemark (bis 46) und nun nach Portugal ( da hab ich noch Zeit bis 50 - in 2 Jahren) gewechselt. Viel Glück on the way :four_leaf_clover: :elephant: .

• Hallo,

ich bin auch auf der Suche nasch einem Klinik mit offenen Eizellspende. Da ich eine sudländliche Typ bin, würde ein südeuropäisches Land bevorzugen. Bin vor kurzem 44 geworden.

Welche Kliniken würdet ihr mir empfehlen? in Österreich, Dänemark habe ich schon Kontakt aufgenommen. Aber habe gehört, dass es in Österreich lange Wartezeiten gibt.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese richtige Länder für Phänotyp sind: Habe schwarze Haare und braune Augen.

Würde mich freuen auf Eure Empfehlungen/Erfahrungsberichte

• Hallo Maribel,

In Dänemark geht es nur bis 46 (war wirklich bis zum Geburtstag genau), aber in Portugal bis 50.

Wir haben altersabhängig von Österreich (IVF eigene EZ bis ich 45 war) zu offener Spende in Dänemark (bis 46) und nun nach Portugal ( da hab ich noch Zeit bis 50 - in 2 Jahren) gewechselt. Viel Glück on the way :four_leaf_clover: :elephant: .

Hallo Snowsun75!

Wo in Portugal bist du in Behandlung?

Ich habe mit Ferticentro Kontakt aufgenommen.

LG und auch dir ganz viel Glück!

• Hallo Snowsun75!

Wo in Portugal bist du in Behandlung?

Ich habe mit Ferticentro Kontakt aufgenommen.

LG und auch dir ganz viel Glück!

Hallo Maribel, ich bin bei Ferticentro, und mit der Klinik sehr zufrieden. War jetzt nur zwischendurch noch zu einer SONATA-Behandlung meiner Myome (Radiofrequenzbehandlung, die die Myome verkleinern soll) und kann wegen Heilung der Schleimhaut und Co erst ab nächstem Jänner wieder starten. Liebe Grüße und inzwischen viel Glück :four_leaf_clover: :lady_beetle: :elephant:

PS: sonst meld Dich gern ab Jänner, je nachdem wann Du startest, vielleicht sind wir ja auch zugleich da? :sun_with_face: