Snowsun75 Eizelle

  • Mitglied seit 31. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
51
Punkte
61
Profil-Aufrufe
632
  • Liebe Snowsun,


    sorry ich bin am PC nicht so fit und mit dem Forum tue ich mich schwer. Danke für deine Informationen...dürfte ich dich nochmal anschreiben und dann nach der Klinik in Portugal fragen und wie der Transport war? Mir wurde nämlich in Österreich gesagt, dass sie bislang noch nie was transportiert haben....🤷🏻‍♀️ins Ausland, was übrig bleibt wird wohl gespendet, so habe ich es verstanden....


    Viele liebe Grüße

    • Liebe Dropomoz, wir transportieren in das Ferticentro in Coimbra weil ich nicht so gern in die Großstadt (Lissabon /AVA Clinic) wollte und sie mich auch überzeugt haben. Die Transportfirma kann auch bei der Organisation mehr unterstützen, Ihr könnt auch Cryos anfragen in Dänemark, wir haben Europeanspermbank gewählt. Sonst wurde uns auch noch IVF Courier von allen empfohlen aber das kostet noch das doppelte (1600 nur für Transport versus rund 800€). Ich war vorher in einer Kinderwunschklinik in Wien (mit meinen eigenen Eizellen) und da hätte man uns auch Transport von zB eigenem Samen nach Dänemark angeboten, also es gibt das schon auch, aber nicht alle haben das schon gemacht. Die Transportfirmen sind aber sehr erfahren. Ich erzähle es Dir gern fertig, wenn wir es geschafft haben, im Moment fehlt uns noch die Kotaktperson von Ferticentro die den Embryo entgegennehmen soll, die sollen wir aber überall ausfüllen :sun_with_face: - naja es wird schon werden. Schick mir gerne Fragen, bin aber nicht jeden Tag da. Viele liebe Grüße,

      Snowsun

    • Vielen lieben Dank für deine Antwort, ich drücke euch die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne gehen wird....🙏🏻🙏🏻🙏🏻

      Bei uns ist es noch nicht soweit, würde mich aber nochmal melden, danke für dein Angebot 🙋🏻‍♀️


      Viele liebe Grüße und toi toi toi