Gartenfee79 Morula

  • Member since May 29th 2020
  • Last Activity:
Posts
470
Reactions Received
1,073
Points
3,439
Profile Hits
797
  • Liebe Gartenfee, herzlichen Glückwunsch für Deine Schwangerschaft. Ich interessiere mich, in welcher Klinik hast Du dieses gute Ergebnis bekommen? Es wäre ganz nett von Dir für eine kurze antwort an mich. Herzlichen Dank. Alles gute für Deine Schwangerschaft.

  • Hallo Gartenfee79


    Auch wir haben den ersten Transfer bei IVF Spain hinter uns. Leider negativ. Es ist in Zeiten von Corona nochmals doppelt so schwer da man nicht nur wegen dem Transfer sehr nervös ist, sondern auch ob es klappt mit dem Fliegen ect. Ist sehr nervenaufreibend. Wir sollten noch diese Woche eine Info bekommen wie es nun weiter geht. Im grossen und ganzen sind wir mit der Klinik zufrieden alllerdings gestaltet sich die Kommunikation ab und zu sehr schwierig. Man bekommt manchmal erst nach Tagen eine Antwort und das kann sehr beslastend sein. Auch müssen wir wieder eine neue Spenderin nehmen da bei der ersten gerade mal eine Eizelle geeignet waren von ursprünglich 20 :( das hat uns auch sehr geschockt und wir hatten so etwas nicht erwartet. Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe das alles klappt inkl. positivem SSW Test :)

    Liebe Grüsse

    Malou